Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Haha, is das so offensichtlich? Eigentlich wollte ich Nora auch noch Of Orcs and Men leihen, aber da ich das auch Deusfantasy versprochen hatte, hat dieser es zuerst bekommen und schickt es dann an Nora weiter =)

Sagen wir es so, ich habe Nora Majin spielen sehen, und als dann Nicole sagte, du hättest ihr ein Spiel geliehen, hab ich zu Nicole gesagt, lass mich raten: Majin. Was Nicole dann bestätigt hat. Also so gesehen, ja du bist durchschaut. ^^

Danke für die Glückwünsche :) Bei LBP arbeite ich mich so voran, und nach und nach wird das schon. Wann hättest du denn mal Lust/Zeit für die Zweispielerblasen?

Ist Steffi denn so berühmt-berüchtigt für ihre Liebe zu Majin? Wie dem auch sei finde ich diese Liebe sehr berechtigt, und ja, du solltest es definitiv auch mal fertig machen. Ich denke es lohnt sich, auch wenn ich ja noch nicht ganz so weit bin wie du ^^

Dein Tipp wird verzeichnet. Ich würd mir ja generell wünschen, dass wieder etwas mehr Leute abstimmen würden, so gern ich euch alle hab, es ist doch spannender, wenn die Challenges nicht immer von den gleichen 2, 3 Leuten kommen :)

Sobald ich den letzten Boss geschafft habe, der mir aber noch arg zu schaffen macht, dann können wir die Zweispielerpreisblasen in Angriff nehmen.

Ja, Majin wird noch beendet. Vllt schneller als man denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Nora, heute morgen hat leider meine Zeit nicht mehr gereicht, auch dein Update zu würdigen, dafür kommt es jetzt dazu. Bin eh froh wieder zu Hause zu sein, den ganzen Tag nur Regen, furchtbar. Und zum Glück auch nur noch 8 Werktage Arbeit, dann 3 Wochen Urlaub. Den ich ehrlich gesagt auch brauchen, wenn ich bedenke, was wir zum nächsten Kitajahr alles an Winzlingen bekommen werden. 4 Einjährige, die noch nicht laufen können und 5 1,5 jährige.

Aber jetzt mal alles gute zu deinen Erfolgen in Majin, VLR und LBPV. PLus all das, was du ohne Trophäen gespielt hast. Ich finde es echt bewunderswert, dass dein Fokus nicht nur auf den Spielen mit Trophäen liegt, sondern du auch immer noch an den anderen Konsolen spielst.

Bei deiner Nora Silberreif Challenge fehlt ja nicht mehr viel. Die letzten bekommst du auch noch zusammen.

Gespannt bin ich auf Steffis und deine neue, abgewandeltet Willenskraft Challenge. Zumal man von Steffi schon lange nichts gelesen hat. Seit Anfang April herrscht bei ihr Funkstille, dabei wollte sie alle 2 Wochen ihre Updates in Non RGP und RPG zu bringen. Daher hoffe ich ja, dass auch von ihr bald wieder was zu lesen ist.

Ach mein Tipp liegt mal bei 35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zu deinen Update liebe Nora, da warst du diesmal ja richtig fleißig und hast sogar 2 Spiele mit Platin abschließen können, Glückwunsch dazu. Das Ende vom VLR fand ich persönlich etwas irritierend, Vllt können wir im PSN mal drüber reden, dann spoiler ich hier nicht, falls zukünftige VLR Spieler das lesen würden. Natürlich auch Glückwünsche zu allen anderen Erfolgen.

Of Orc and Men interessiert mich ja eigentlich auch, aber nachdem ich gehört habe, dass das Kampfsystem ähnlich dem von GoT sein soll, lass ich lieber die Finger davon. Es gibt nicht viele Kampfsysteme mit denen ich nicht oder nur schwer klar komme, aber das von GoT fand ich schon eine Zumutung.

Mal sehen, ob ich in meinem Urlaub auch noch mal Majin angehen werde. Wo hast du die letzten Level gefarmt? Im Schloss, bevor man zum Boss geht? Und die speziellen Kills? Da fehlt mir auch noch das ein oder andere.

Du findest das Rayman Spiel einfach? Ich glaube du bist doch besser geworden. Mein Sohn hat bei der PS3 Fassung schon gestöhnt und beide Versionen sollten doch identisch sein, oder? ER fand diese Herausforderungen schwer und hat sie dann einfach irgendwann nicht mehr weiter gemacht.

Ein Extra Glückwunsch zu deiner bestanden "Kaufpausen" Challenge. Ein halbes Jahr lang kein neues Spiel zu kaufen, ist schon eine reife Leistung. Dann drüke ich euch für die nächste Challenge auch wieder ganz feste die Daumen.

Mein Tipp für die nächste Zeit liegt bei 59 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Nora zu deinen Erfolgen in Rayman Origins, Of Orc and Men, Mickys Epic und der Platin bei Lego Chima.

Das Micky wollte ich im Urlaub eigentlich auch weiterspielen, hatte mir das Ipad extra für denVideoguide gekauft damit ich nicht immer zum PC flitzen muss, aber dann kam Sacred dazwischen. Bei dem das Ipad aber auch gute Dinste leistet. Ist schon praktisch, wenn man nicht immer zum PC rennen muss, um was nachzuschauen.

Und was Micky betrifft, werde ich das dann wohl neben Tales of Xillia immer mal etwas spielen. Denn eigentlich ist das ein schönes Spiel. Nur Oswald könnte ruhig etwas gescheitert sein und das tun, was er tun soll. So sieht mein Plan aus. Aber leider fallen meine Pläne immer schnell wieder um.

Vllt sollte ich mir von Nicole doch mal ihr Of Orcs and Men ausleihen. Aber ich hab soviele andere Spiele, Grummel. Port Royale wartet auch auf mich.

Ui schon wieder gewonnen und dabei stehen von mir noch 2 offene Challenges an. Einmal Lara Croft and the Guardian of Light (2 Trophäen erspielen) und ein Spiel spielen, dessen Geschichte auf einem realen Kontinent spielt. Jetzt muss ich meiner grauen Zellen also schon wieder anstrengen.

Welche Jahrgänge sind noch offen?

Mein Tipp für die nächsten 2 Wochen belaufen sich diesmal auf 30 Trophäen. Werde mal mit Absicht wenig nehmen, nicht das ich wieder gewinnen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du Two Worlds 2 erwähnt hast. Ich habe nur noch diese Woche Urlaub, wenn du also immer noch möchtest, dass ich dir bei den Duellen und der Kristalljagd zu Verfügung stehe, sollten wir das diese Woche irgendwie schaffen. Ansonsten müssen Leo und du euch gegenseitig unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, heute morgen bei Basti gepostet und wie dort erwähnt, geht es bei dir weiter. Und sollte es zwischenzeitlich noch weitere Updates gegeben haben, müssen die warten. Meine Lust, bei der Hitze am PC zu sitzen, hält sich echt in Grenzen. Ein Bürojob wäre glaube in diesem Fall nichts für mich.

Nun aber zu deinem Update. Glückwunsch zu 2 weiteren Platinpötten in deiner Sammlung, dem sehr großen Fortschritt bei Micky Epic und all deinen anderen Erfolgen.

Tja, LBPV wartet leider immer noch darauf, dass ich den Boss erledige. Aber ehrlich gesagt, hab ich das Spiel völlig missachtet und natürlich nicht mehr gespielt. Und ob ich da in absehbarer Zeit Lust habe, zum Preisblasensammeln, ich weiß nicht. Das muss ich mir echt noch 2x überlegen.

Wie hat dir der Berliner Zoo gefallen? Ich war da sicherlich schon Jahre nicht mehr drin gewesen.

Echt mal Leute, ihr hättet ruhig mit raten können. Jetzt hab ich meine Summe schon so gering gehalten und hab trotzdem wieder gewonnen und das, wo mir so absolut nichts mehr einfallen möchte.

Ich merke schon, um das nächste Mal nicht wieder zu gewinnen, enthalte ich mich diesmal und nenne nichts. ^^

Aber Extraglückwünsche zu bestanden "Nora Silberreif Challenge". Und da ich nicht fies bin, wäre Pittoresque auch nie in Frage gekommen, wenn dann eher Pitto. ^^

Da mir echt nicht mehr wirklich was einfallen möchte, hier die Frage an dich, ob du es dir vorstellen könntest, als Challenge ein Spiel zu platinieren, welches ich schon platiniert habe.

Ansonsten werde ich mich wohl doch mal näher mit Spielen beschäftigen, die zu deinen offenen Jahreszahlen passen. Vllt hab ich da was, was ich dir als Challenge geben kann, dann könntest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wie war das mit Dark Chronicles? Da wolltest du erst noch mal Dark Cloud spielen, oder? Was aber eigentlich keinen Sinn macht, da beide Teile ja nicht Storymäßig zusammen gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal offiziell, damit auch alle anderen davon Kenntnis haben.

Nora hat sich bereit erklärt, ein Spiel zu platinieren, welches ich bereits platiniert habe.

Dazu habe ich gestern Spiele aus meiner Liste gesucht, die ich auch noch selbst besitze, um sie ihr gegebenfalls leihen zu können. Ich kam auf eine Summe von 10 Spielen, die Auswahl hab ich Nora mitgeteilt, ebenso, dass ich aus den Titeln Lose bilde, sie mir dann eine Ziffer nennt und ich ziehe. Sie nannte 7 und der Gewinner war: Lego Harry Potter Jahre 5-7

Damit steht als Challenge für Nora nun: Dieses Spiel zu platinieren (was ihr ohne große Probleme möglich sein sollte :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wird es aber endlich Zeit dein Update zu kommentieren. Echt schlimm mit mir, aber der PC ist in letzter Zeit einfach total uninteressant für mich, da bleiben leider auch die Kommemtare zu den Updates auf der Strecke.

Zu all deinen bunt gemischen Erfolgen nur die besten Glückwünsche. Und dabei fällt mir gleich ins Auge, dass ich auch endlich mal die AC's weiterspielen sollte. Aber mit meiner neu aktivierten Rotation wohl erst mal nicht möglich. Grummel.

Schön das du TW1 beenden konntest und nun mit TW2 begonnen hast. Viel Spaß beim weiterspielen. Wirst du auch den dlc spielen? Ich könnte dir - falls Interesse daran besteht - meine Version leihen, da ist Pirates of the Flying Fortress gleich mit dabei. Allerdings muss ich - (verdammt) - wie so vieles andere, den dlc erst mal selbst fertig beenden.

Glückwunsch auch zur Micky Epic 2 und Lego Harry Potter (Vita) Platin.

Schade finde ich es, dass eure Willenkraftprüfung, kaum das sie begonnen hat, schon beendet ist, da Steffi das Forum verlassen hat und sich nicht sicher ist, ob sie die weiterführen möchte. Aber vllt führst du sie dann mit Rio weiter.

Halte mich diesmal auch mit einem Tipp zurück. Hab ja immer noch eine offen. Aber da muss ich mir erst noch Gedanken zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um deine Frage zu den AC's zu beantworten:

AC2 ist fertig

AC Brotherhood muss noch beendet werden, inkl. Onlinetrophäen

AC Revelation wurden nur paar Onlinesachen erspielt, Story da noch gar nicht begonnen

AC3 lag überhaupt noch nicht in der Konsole

Allerdings bin ich Online so schlecht, dass ich mehr sterbe als überhaupt was zu tun. Hab da irgendwie den Dreh noch nicht raus, um zu wissen, was wann von mir gefordert wird. Tutorial hin oder her. Das kann sich eh kein Mensch alles merken. Oder es liegt an meinem fortschreitendem Alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Glückwunsch zu deiner bunten Vielfalt an Trophäen, weniger schön ist allerdings, dass du wieder so viel neues angefangen hast. Hab erst letztens zu Nicole gesagt, dass du so eisern bist und Spiele versuchst gleich zu beenden und nun das. Im letzten Update viele neue Sachen und jetzt schon wieder. Da lob ich mir dann deine eingebaute Notbremse. ^^

Aber eine Platin ist ja trotzdem sehr schön. :smile:

Was Sacred betrifft, solltest du, bevor du deinen Chara zu sehr levelst, vllt Demosfera anschreiben und mit ihr noch die Trophäen für Niob und Platin machen. Da du auf Silber gestartet hast, übrigens viel Spaß dabei, da nicht ständig zu sterben, vorallem mit der Seraphim, die am Anfang ja überhaupt nichts abhaben kann, wirst du die für Gold am Ende ja selbst erspielen. Aber glaube mir, auf Gold war der letztze Boss schon arg schwer und denn dann noch auf Platin schaffen, für Niob, war dann gar nicht mehr bei mir machbar. Daher wähl doch auch den einfachen Weg, um die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade zu bekommen.

FF14 reizt mich schon, aber ich bin nicht gewillt, extra Kosten zu tragen, somit werde ich wohl nie in den Genuss dieses Spieles zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diesmal hinterlasse ich bei dir als erstes ein Kommentar.:smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in einer bunten Vielfalt an Spielen und der Platin in Uncharted. Das hab ich ja gestern nun auch noch mal in die Vita gelegt, aber ich glaube, mir gefällt es nicht. Es mag die ganzen Funktionen der Vita ja toll aufgreifen, aber mir persönlich ist das zu lästig. Bin gespannt, wie weit ich den % Satz trotzdem hoch bekomme.

Bei Magic Orbz wirst du den letzten DLC dann auch noch schaffen.

FF14 klingt weiterhin spannend. Wenn man das intensiver in der Woche spielen würde, käme man dann mit diesen 1000 Sachen in den 30 Gratis Tagen gut voran? Wenn man sich für einen Server entschieden hat, ist man dann an diesen gebunden oder kann man auch auf einen anderen wechseln?

Glückwunsch auch zur bestandenen Challenge. Dann steht nur noch Lara Croft offen und eine, die ich mir immer noch ausdenken muss.

Ich tippe mal wieder mit und sage 35.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mach ich nach paar Pausen wieder mit und gewinne schon wieder. Jetzt muss ich mir also zwei Sachen überlegen. Und da du gerade ja TW2 spielst, wäre eine Challenge die:

35.pngIch bin Spartakus!

Gewinne die Paindome Championship.

Und die andere wird auch noch diese Woche bekannt gegeben. Muss erst mal schauen, was ich da noch vorschlagen kann.

Nun aber erst mal herzlichen Glückwunsch zur LHdR Platin und den 100% in Magic Orbz. Irgendein Tipp wie du das mit den Brunnen geschafft hast? Und auch für alle sonstigen Erfolge. Schon eine Idee, was du als nächstes platinieren möchtest, bevor dann Jak & Daxter ansteht. Diesmal nur wenige Worte, aber der erste Teamfortbildungtag hat mich müde gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nora, dir auch nur die besten Glückwünsche zu deinem neuen Updateb und allen Erfolgen, allen voran die zu TW2. lol

Nein, natürlich auch zu allen anderen. Schön das du FF14 jetzt etwas mehr gespielt hast und viele Sachen auf ein minimum senken konntest Nun darf das nur nicht wieder zu sehr anwachsen, sonst bist du bald wieder eine ganze Weile nur mit FF14 beschäftigt.

Bin gespannt, was sich Nicole für dich einfallen läßt. Da ich immer noch recht ideenlos bin, was meine noch offene Challenge betrifft, ich die aber auch nicht ewig vor mir herschieben möchte, kommt jetzt einfach das:

Wir haben dieses Jahr 10 Kinder in der Gruppe, deren Namen mit folgenden Buchstaben anfangen. L L M R I B F J J N.

Deine Aufgabe, Trophäennamen zu erspielen, die mit diesen Buchstaben beginnen.

Mehr kann ich leider nicht sagen, da ich die Hälfte der Spiele nicht mal kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist egal in welcher Reihenfolge du diese Buchstaben "abarbeitest". Du wirst ja jetzt gleich nicht zu allen Buchstaben etwas haben, aber vllt dann irgendwann mit einer neuen Auswahl an Spielen.

Und Nicoles Challenge an dich erinnert mich daran, dass ich das auch alles noch angehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende und endlich Zeit, dir liebe Nora zu deinen Erfolgen zu gratulieren.

Allen voran dem zu TW2 und der damit abgeschlossenen Challenge von mir. Du hast ja auch schon weiter fleißig gespielt und da sollte das Ende ja bald in Sicht sein. Wünsche dir an dieser Stelle schon viel Kraft und Geschick für den allerletzten Boss.

Dann ein Hoch zum abschließen von Coconut Dogde. Ich bin immer noch mit mir am hadern, ob ich mir das auch holen soll, genauso wie Crazy Market. Hab ja eigentlich genug Spiele, anderseits klingen beide nach etwas, was man gut in der Schlafwache spielen könnte. Dir zumindest weiterhin viel Spaß mit Crazy Market. Vergiss nicht, ab und zu auch ne Runde Tom Blitz zu spielen. ^^

Ich tippe mal wieder mit und sage: 25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diesmal nehme ich mir die Zeit und gratuliere dir gleich mal zu deinem Update.

Glückwunsch zu TW2 Platin, die du jetzt ja vor dem 22.11. (übrigens der Geburtstag meines Sohnes, der dann 18 wird ^^) geschafft hast. Hmm, mit deiner Bemerkung, dass es genau bis zu diesem Tag fertig sein muss, hast du mich nun neugierig gemacht. Wie du es allerdings schaffen möchtest, jemandem den Kopf zu tätscheln, der richtig rät, ist mir schleierhaft. ^^

Ich rate einfach mal: Kommt da ein Spiel raus, was dich interessiert?

Dragons Crown interessiert mich ja auch, aber da haben wir ja schon geklärt, dass ich das nach dir spielen darf. Stefan hat offensichtlich kein großes Verlangen sein eigenes Spiel zeitnah weiterzuspielen. Man sollte also alle Nebenquests möglichst gleich erledigen oder gibt es da für jede Klasse ihre eigenen? Falls nein, kann man danach ja geruhsam mit den einzelnen Klassen da durch wandern.

Ansonsten weiterhin viel Spaß mit dem dlc von TW2 und Crowns Crown. ^^

Bin übrigens sehr froh, nicht gewonnen zu haben, was mich aber nicht davon abhält für das nächste Mal einen Tipp abzugeben. Ich sag mal 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Nora zu deinen Erfolgen, den 100% in TW2 (jetzt da ich mein Spiel wieder habe, sollte ich langsam anfangen, den Online Chara zu leveln, damit wir baldmöglichst die Maps spielen können, was natürlich voraussetzt, dass auch Leo seinen etwas levelt).

Dragon's Crown hab ich ja nun auch angespielt, wobei angespielt schon fast nicht mehr zutrifft, da mein Krieger bereits Lv.1o ist und ich schon die ein oder andere Nebenqwuest erledigt habe. Mir gefällt das Spiel bisher ganz gut und ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Spielsessions. Dir erst mal weiterhin viel Spaß beim Kriegerdurchgang und beim Durchgang auf schwer.

Tearaway klingt spassig. Vllt leihst du es mir ja irgendwann mal. ;) Und da ich richtig geraten habe, hätte ich gerne meinen Kopftätschler. Leider ist mir der Weg nach Freiburg zu weit, dass läßt auch meine Zeit nicht zu, also must du schon zusehen, wie ich an meinen Kopftätschler komme.

Ich tippe wieder mit und sage: 40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann nehm ich mir schnell mal bissl Zeit dein Update zu würdigen. Wie ich ja im PSN schon gesagt habe, hast du ziemlich viel neu gestartet, seit deine Notbremse und Willenskraftprüfung gecancelt wurden.

Aber auch 2 beendet, dafür nur die besten Glückwünsche. :smile:

Tomb Raider interssiert mich ja auch, ein Freund wollte mir ja ein Exemplar zukommen lassen, nur leider hat er aufgrund Familiärer Probleme gerade keine Zeit für ein Treffen. Aber irgendwann werde ich es schon haben.

Nach einem Vergleich der Trophäen für Rayman Legends hab ich dann entschieden, dass ich das nicht für die Vita brauche, dir weiterhin viel Spaß mit dieser Version, ich lass meinen Sohn die PS3 Version weiterspielen und werd mich nur um den Rest kümmern. ^^

Dragons Crown sollte ich endlich mal weiterspielen, dann könnte ich mit dir zusammen spielen, aber ich bin noch nicht mal einmal durch. Und wenn ich weiter trödel, dann bist du fertig und brauchst mich gar nicht mehr.

Ein Katamari Spiel hab ich noch für die PS3, sollte auch mal endlich richtig gespielt werden, aber im Vergleich zur Vita Version ist das schon bissl schwerer. Dir viel Spaß mit dem Katamari auf der Vita.

Du könntest dir wie Nino ja das Ziel vornehmen, einige F's zu entfernen. ^^ Denn wenn man dein Profil anschaut, sind das doch ganz schön viele. Ich werde das wohl für 2014 auch mopsen und als Ziel einbauen. Meine F's stören mich nämlich ziemlich.

Gibt es in der unendlichen Vielfalt fehlender Trophäen nicht ein oder zwei J's dabei?

Mein neuer Tipp lautet: 36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...