Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Dein neues Projekt klingt gut. ^^^ Da hast du dir was schönes einfallen lassen. Auch deine Challenge mit Steffi klingt spannend.

Den Durchschnitt um 35% anheben, klingt allerdings nach einem ganzen Stück Arbeit. Vorallem, weil er mit jedem neuen Spiel, sei es geliehen, geschenkt oder doch gekauft, wieder fallen wird. Ich habe an diesem Ziel sicherlich auch ne Weile zu tun. ^^

Falls du Assassine Creed mäßig dann "irgendwann" bei Brotherhood angekommen bist, könnten wir da vllt MP was zusammen tun. Ich bin im MP irgendwie die totale Lusche, blicke da überhaupt nicht durch und sterbe mehr, als das ich selber tue. Werde mich derweilen dann erst mal weiter auf den SP konzentrieren, da Revelations ja auch noch auf mich wartet und ich dem Jan jetzt für 30€ AC3 abgekauft habe, kommt das auch noch dazu. Und so wächst mein Berg schon vor offiziellem Projektbeginn, statt abzunehmen.

Was dein Ziel Nr.3 betrifft, finde ich das total ausgefallen und werde mal überlegen, ob mir vllt zu den offenen Jahreszeiten noch was einfällt, was dich interessieren könnte.

Und vllt finden wir beide auch eine Challenge. Das würde mich riesig freuen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere zu deinem ersten Update, im Jahre 2013 des Herrn. ^^

Glückwunsch zu 100% in Begrüßungscenter (nun offiziell ^^), 100% bei dem Blob und all deinen anderen Erfolgen.

Borderlands sieht aus, als könnte da auch eine Platin rausspringen.

Uncharted sollte ich auch endlich mal weiterspielen, mal sehen, wann der Titel den Weg in die Rotation findet, da auf Arbeit nicht spielbar.

Also du auch, die das Kampfsystem bei GoT gewöhnungsbedürftig findet. Mich würde interessieren, ob Steffi (falls du das liest) das KS bei Of Orc and Men als etwa gleich wie bei GoT bezeichnen würdest, da Nicole sagte, es sei wohl auch so.

New Little King wird bei mir wohl heute auch mal weiter gespielt, irgendwie brauche ich ein Spiel, was noch paar Trophäen abwirft, damit ich die Woche nicht nur mit 2 Trophäen oder so darstehe und in der Rotation ist es ja eh.

Die Idee, die Trophäen doch als Spoiler dazwischen zu packen, finde ich gut. Vllt übernehme ich das. Dann hast du was zum anschauen. ^^ Und Nicole auch. Wobei ich ja mal sagte, dass Spoiler dazwischen irgendwie nervig sein können. Warum hast du dich diesmal für die Variante entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nora, Glückwunsch zu deinen neuen Update, deinen Fortschritten bei GoT, New Little King, den MP von ACB (können da gerne demnächst mal Sonntags :smile: vllt das eine oder andere zusammen machen, brauche die MP Sachen ja auch noch), Sly Raccon, TOM Blitz und dem anderen Vita Spiel. Holtst du dir da eigentlich alles, was kostenlos ist? Also bei mir muss da schon Interesse an einem Spiel sein, kostenlos hin oder her. Hab mir aber gestern Gravity Rush runtergeladen, was auch gerade kostenlos ist.

Und natürlich zu deinen Fortschritten bei den beiden DS Titeln. Hättest du dich da auch nur auf Layton konzentriert, wärst du bestimmt auch fertig gewesen damit, um so mehr bewundere ich es, dass du Layton fast durch hast, ok fehlen noch 5 Kapitel, und auch in Harvest Moon DS schon 14 Wichtel hast. Wie viele gibt es eigentlich insgesamt? iCh werde als nächstes wohl Dragon Quest angehen.

Mein Tipp, was die Trophäen für die nächsten 14 Tage betrifft, lege ich mal auf 40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, der Platin in GoT, den 100% bei Chronovolt und TOM Blitz.

Wie hast du das mit den 25 Juwelen per Kombo zerstören geschafft? Daran beiße ich mir schon ewig die Zähne aus und das höchste was ich an Juwelen in der Leiste hatte, war x8. Das war ärgerlich, kurz davor und doch nicht geschafft. Und bei dem täglichen Minispiel scheinst du auch nen glückliches Händchen zu haben, schon mehr als ich und das trotz kürzerer Spielzeit.

Auch sehr schön, dass du alle Rätsel bei Layton gelöst hast. Ich habe da übrigens nichts runtergeladen, daher wirds bei mir weniger bleiben. Muss endlich mal die restlichen lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir dann auch mal Glückwünsche in schriftlicher Form zur Platin bei NLK'Story, deinen anderen Erfolgen und zum Erhalt des supersüßen Ni No Kuni. Ich hoffe du hast deinen Freund mit einem Jubelsprung umarmt. ^^

Brootherhood sollte ich jetzt wirklich auch mal weiter spielen.

Schön, dass ich dich inspiriert habe und du nun Magic Orbz weiterspielst. Ich finde, dass die 3 neuen Episoden es echt in sich haben.

Und was TOM Blitz betrifft, hast duwirklich ein sehr glückliches Händchen, bei mir springen immer nur 1000 oder mal 5000 raus, nur einmal hatte ich Glück mit 25000.

Dein neues Teilziel gefällt mir gut. Von den 7 Spielen wird wohl Ni No Kuni und LHDR als erstes fertig werden. ^^

Mein Tipp setze ich mal auf 45 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Nora zu all deinen Erfolgen in Ni No Kuni, Okami, TOM Blitz und Jetpeck Joyride.

Es beruhigt mich, dass du auch nur wenig am DS gespielt hast, was sich jetzt aber wohl ändern wird, wo du wieder mehr Zeit hast, daher muss ich jetzt echt mal zusehen, dass ich auch wieder ne Runde einlege. Mal sehen, ich habe Freitag Spätdienst, vllt versuche ich da mrgens dann mal das Kapitel 2 zu beenden.

Ni No Kuni macht auch gute Fortschritte bei dir, was bei dem tollen Spiel aber auch kein Wunder ist. Bin gespannt, ob du dann Rang S bei den Salomonischen Spielen gleich schaffst.

Auf einen Austausch über Okami freue ich mich dann auch schon. Vllt aber erst, wenn du noch bissl weiter bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diesmal gar keiner Tips fürs nächste Update? *g*

Ah, ganz vergessen. So, in Anbetracht der Tatsache, dass die Uni erst wieder im April anfängt und der Haushalt ruhig Haushalt bleiben kann (nicht Ernst nehmen, ein gewisses Maß an Haushalt sollte schon getätigt werden) tippe ich mal 45 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nora, dann mal Glückwunsch zu deinem Update, der Platin in Ni No Kuni, der in Little Big Planet 1, sowie deinen Fortschritten bei Okami, Sims 3 - Einfach tierisch und Quandrum Conundrum.

Zu Sims 3 - Einfach tierisch frage ich mich allerdings, wie du da einen 7 Personen Haushalt starten konntest. Da Haustiere mitzählen und nur 6 Plätze frei sind. Wo kommt also Nr.7 her, bzw. wie konnte der Platz finden. Ansonsten ist dir da schon etwas gelungen, was mir bisher nicht gelingen wollte, nämlich die Pflanze angeln. ^^ Nur weiter so. Mich erinnert es nur daran, dass ich auch Nicole's Sims 3 mal fertig spielen sollte.

Hui, ich habe mit meiner Schätzung am nächsten gelegen und darf mir eine Challenge überlegen. Da mir so spontan nichts einfällt, bitte ich, um etwas Bedenkzeit.

Und solltest du auf Seite 1 nicht noch einiges aktualisieren, was deine Challenges betrifft? Hattest du nicht gesagt, dass die zu Quandrum Conundrum erfüllt ist? Ferner wolltest du Ni No Kuni doch eintragen, da ursprünglich 2010 erschienen, außerdem muss die Challenge zum Begleiter auf 100% aktualisiert werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinem neuen Update, deiner reichen Ausbeute und der schönen Vielfalt an Spielen. Auch dazu, dass du bisher bei dem Sims von Bugs verschont wurdest. Mir hatte das Spiel ja meine komplette Familie geklaut, einfach entfernt. Die leben jetzt bestimmt im Nirwana. Wie gefällt dir dieser Teil der Sims den sonst so?

Ich glaube, ich habe mir einfach zu viel vorgenommen. Mein Projekt, das Gemeinschaftsprojekt und dann noch das Jahresprojekt. Nirgends will man hinten anstehen und da bleibt die Lust auf den DS natürlich auf der Strecke. Und für die Zeit der Schlafwache war die Auswahl der Spiele wirklich nicht geeignet. Und bei 5 Tagen die Woche habe ich höchstens 2x eine gehabt, die anderen Tage gehen an den Kollegen.

Aber ich gönne dir den Sieg und finde es schön, dass du trotzdem noch die Spiele durchziehen möchtest.

Mein Tipp für die nächsten 2 Wochen benenne ich mal mit 35.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Nora zu sagenhaften 102 Trophäen. Deiner Platin in Sims 3 - Einfach tierisch und natürlich der in Gravity Rush. Da warst du echt fleißig.

Finde es auch toll, dass du weiterhin die DS Spiele spielst.

Würde Nicole dir ihr Sims 3 ausleihen? Mittlerweile hat sie es ja von mir zurück bekommen. Aber verständlich das du es nicht gleich im Anschluß spielen möchtest. Und auch wenn Bugs ärgerlich sind, bin ich etwas froh zu hören, dass es wohl nicht nur mir so ging. Du weißt nicht zufällig noch, wie du den Sensenmann zum tanzen gebracht hast? Weil bei mir hatte das bisher ja auch nicht geklappt.

Das mit WKC ist sehr ärgerlich. Ich verstehe auch nicht ganz, warum da die Server nun abgestellt werden. Immerhin gibt es Leute, die Spiele erst nach einiger Zeit spielen und denen wird jetzt natürlich die Platin verwehrt.

Und mein Tipp für die nächsten 2 Wochen liegen dann jetzt mal bei 60. Uni hin oder her. Du schaffst da bestimmt wieder einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem mein PC nun endlich wieder funktionsfähig ist, kommen hier noch mal Glückwünsche zu deinem Update und den ganzen Erfolgen.

Steffi scheint ein glücklichen Händchen zu haben, wenn es darum geht, zu schätzen. ^^ Bin gespannt, was sie sich nun wieder einfallen läßt.

Da heute der letzte Tag ist, tippe ich schnell mal und zwar mit 20. Werde diesmal klein bleiben. ^^ bei soviel Trophäenlosen Spielen, die du gedenkst zu spielen, wäre höher setzen wohl nicht klug. :smile:

Okami schreitet ja gut voran. An welcher Stelle bist du da damals stehen geblieben, ohne weiter zu spielen?

Was Darksiders 2 betrifft, ist das ja genauso übel wie mit WKC. Wenn man da nicht mehr Online spielen kann, stehen alle zuküftigen Spieler wohl ohne Platin da. Wozu gibt es dann überhaupt Onlinetrophäen. Wenn die Server alle abgeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann auch mal Glückwunsch von mir. Ich muss meine Antworten jetzt Tag für Tag erledigen, da ich mich derzeit etwas schlapp und nur müde fühle und daher nur immer kurz am PC sitze. Ich werde wohl krank.

Erst mal schön, dass du El Shaddai wieder angegangen bist. Ich hatte das Spiel ja auch, aber nachdem ich gelesen hatte, wie schwer das sein soll und ich nicht noch ne % Leiche in meinem Profil haben wollte, hab ich es unangespielt gleich wieder verkauft. Dir drücke ich die Daumen, mit der Rüstung wenigstens durch den schweren Modus zu kommen. Oder spielst du gleich auf Extrem schwer? Das wäre doch noch die letzte Schweierigkeit auf der man spielen kann, oder?

Für Okami habt ihr sicher bald wieder mehr Zeit. Ich sollte das auch endlich weiterspielen, ist bei mir ja mittlerweile auch schon fast zu einer Altlast geworden.

Super das ich mit 20 genau getroffen habe, mein nächster Tipp liegt bei 45 Trophäen. Wenn du LR weiterspielst und vllt beendest und Okami noch dazu kommt, plus all das andere, was vllt noch gespielt wird, kommt das vllt sogar in die Richtung deiner Trophäen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Nora, mir ist eine Challenge für dich eingefallen und zwar gebe ich dir als Aufgabe, Trophäen zu erspielen, deren Bezeichnungen

NORA SILBERREIF ergeben sollen. Du darfst natürlich auch andere Trophäen erspielen, aber es sollten schon welche auch dabei sein, die diese Bedingung erfüllen. Und zumindest für Nora Silberreif müssen sie in der richtigen Reihenfolge erspielt werden. Also nicht wahllos durcheinander. ^^

Ich hoffe das war verständlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem heute schon Mittwoch ist, wird es endlich Zeit dir zu deinem Update zu gratulieren, deinen ganzen Erfolgen, allen voran für die Goldtrophäe bei TOM Blitz. Und nun erzählst du mir bitte deinen kleinen Tipp, denn an der beiß ich mir immer noch die Zähne aus. Ich könnte natürlich die nächsten 72h damit verbringen, es zu schaffen, aber es vor den 100h zu schaffen, würde mich sehr glücklich machen.

Dann natürlich noch einmal Glückwunsch zu 100% Thomas was alone, Virtua Fighter 5 FS und zur HdR Aragorns Quest Platin. Und nicht mir jetzt die Schuld zuschieben ^^, dass ich wieder mit meinem Tipp gewonnen habe. Du hast gefragt, ich habe es dir ausgeliehen. Daher hast du mir nun mehr oder weniger den Gewinn zugespielt. lol Denn mein Tipp war doch vor der Anfrage, oder?

Alle anderen Erfolge lassen sich auch sehen.

Mein neuer Tipp liegt dann mal bei beschaulichen 27 Trophäen.

Eine neue Challenge muss ich mir erst einfallen lassen. Bin froh, dass mir die letzte eingefallen ist und nun muss ich meine grauen Zellen schon wieder aktivieren. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Wesentlichen eines, was in der 'echten' Welt spielt und nicht in einer Fantasy-Welt? Also z.B. auch L.A. Noire -> Nordamerika oder Assassin's Creed -> Eurasien?/AC2 -> Europa?

Ja, deshalb hab ich doch das Bsp. von Sleeping Dogs mit Asien erwähnt. ^^ Aber nicht eines, was schon fast fertig ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Nora, nun auch dir die besten Glückwünsche zur Platin bei HdR Aragorns Quest, den 100% bei JJ und all deinen anderen Erfolgen, die durch deine bunte Vielfalt entstanden sind. Bei Little Big Planet Vita spiel ich auch zwischendrin immer mal etwas weiter. Aber Hero Rush eignet sich nicht für die Schlafwache. Muss also daheim angegangen werden.

Als Nicole erwähnte Steffi hätte dir ein Spiel ausgeliehen, war mir sofort klar, dass es Majin ist. Ich müsste das auch endlich mal beenden. Stehe da ja vor dem letzten Boss. Dir natürlich noch viel Freude mit dem Spiel.

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass Leo näher dran war, denn ich weiß nicht, ob mir noch eine Challenge eingefallen wäre. Bin sehr gespannt was Leo sich einfallen läßt.

Mein neuer Tipp liegt diesmal bei 40 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...