Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu :) 

Grüße aus dem klimatisierten Labor hier ... Das sind so die Tage, an denen man freiwillig länger auf Arbeit bleiben würde aber um 19 Uhr ist bei mir hier Schluss :D 

vor 37 Minuten schrieb Pittoresque:

Wir sind gerade heftig in der Mitte einer Hitzewelle gefangen, was ich schon so gar nicht mag, aber meine arme Oma ist 93 und hat damit inzwischen echt Probleme.

Ich hoffe und drücke die Daumen, dass deine Oma den Sommer ohne größere Probleme übersteht. Wenn man mal bedenkt, dass wir schon zu kämpfen haben, mag man sich nicht ausmalen, wie es für die körperlich angeschlagenen erst sein muss.

Eine feste Multiplayer bzw. Coop-Gruppe zu haben ist für so Games wie RDR:Online einfach Gold wert um diverse Trophys anzugehen.

Glückwunsch, dass du diese MP-Trophys dort jetzt hast :) 

Ansonsten kann ich eher weniger bei den Games mitreden xD 

Two Point Campus habe ich nie übers Herz gebracht es zu spielen, weil ich auch den TP:Hospital nie wirklich durch- bzw. weitergespielt habe. Also müsste ich erstmal Hospital zufriedenstellend spielen um Campus und evtl. noch Museum anzugehen :D 

Vom Stil und Humor ist das eigentlich genau mein Geschmack!

An FarCry 5 habe ich ja mal sowas von kaum noch Erinnerungen mehr :D Ich weiß, dass ich es gespielt und durchgespielt habe aber es war halt ein klassisches FarCry nur mit anderem Setting.

vor 49 Minuten schrieb Pittoresque:

Infinity Nikki spiel ich immer noch, aber aktuell gibts nicht viel zu erzählen. Das aktuelle Event hat was mit Märchen zu tun und ist ganz nett und fluffig und schnell durchgespielt, aber auf so richtige Substanz warten wir immer noch.

Hat sich da eigentlich noch was getan mit der Monetarisierung des Spiels?

Ich habe es nicht mehr so verfolgt, seitdem es bei einem Update einen großen Aufschrei gab bzgl. der (veränderten?) Monetarisierung.

vor 51 Minuten schrieb Pittoresque:

Mehr Fortschritt gab es bei Xenoblade Chronicles X: Definite Edition, da war ich einigermaßen fleissig :)

Das klingt super!

Ich habe auch ein Xenbolade für die Switch aber ich weiß nicht mehr, ob es 2 oder 3 ist :D  aber so richtig klick hat es damals nicht gemacht. Scheint ja auch ein etwas größeres Rabbit-Hole zu sein :D 

vor 55 Minuten schrieb Pittoresque:

Und sonst so?

Da das inzwischen irgendwie alle so machen, springe ich jetzt mal ganz schamlos mit auf diesen Zug. Gruppenzwanggründe und so.

Ganz schlimm dieser Gruppenzwang :D 

Gehöre aber auch zu den Leuten, die sich das für sich selbst adaptiert haben aber hauptsächlich nur für Manga, weil ich ganz schlecht darin bin Serien zu schauen beim Zocken xD Und wenn ist es nur TBBT was zum X-ten Mal bei mir rauf und runter läuft :D  

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...