Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Nachdem ich durch Crownis Projekt drauf aufmerksam geworden bin, dachte ich mir, ich schau auch hier mal vorbei :smile:

Speziell den Part mit den 25 Jahren finde ich besonders interessent, auch wenn ich die meisten Spiele die bisher geplant wurden gar nicht gespielt habe ^^

Und YGC berechnet die Quote "erspielte Trophäen/ mögliche Trophäen".

Bei psnprofiles dagegen wär ich mir nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, ja, Crownie hat mir schon erzählt, dass ich ihr für einen vermittelten Leser Provision zahlen muss *g* Herzlich willkommen :)

Also bin ich nicht die einzige, die ein paar 'wichtige' Spiele verpasst hat - wer weiß, vllt wirst du beim Mitlesen ja motiviert, auch noch das ein oder andere abzuarbeiten :P

Ahja, also rechnet YGC ganz ohne Wertigkeit? Ne andere Möglichkeit wäre ja erspielte Punkte/mögliche Punkte, oder einfach den Schnitt der verschiedenen Prozentsätze...aber ich bin ehrlich gesagt zu faul, nachzurechnen *g*

Vor 15 Jahren hatte man halt auch noch nicht so viel Geld und durfte auch noch nicht soviel spielen :biggrin5:

Aber ich werd aufjeden Fall verfolgen, was du in dem Bereich so zockst ;)

Ja genauso tut das YGC ;) Kannst du sogar selbst nachrechnen wenn du die beiden Werte (also erspielte / maximale Trophäen) nimmst die dir bei psnprofiles angezeigt werden.

Hab' auf 'nem Excel-Sheet auch die beiden Alternativen und da gibt's immer leichte Abweichungen ("sogar" bis zu einem Prozent)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...