Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sionis Stahlwerk - Freeze-Granate


sonniesummer

Recommended Posts

Hab die Story durch und hab die Nebenmission Freeze-Technologie gemacht, komm aber irgendwie nicht wieder raus aus dem Stahlwerk. Häng unten an den Fahrstühlen fest. Hat jemand ne Idee, wie ich wieder in die obere Etage gelange? Einen anderen Ausgang hab ich auch nicht finden können.

Vielleicht seh ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht :)

Update: Habs rausgefunden ... also den Wald gefunden :D . Hat mir doch keiner gesagt, daß der Fahrstuhl mit mehreren Stromschüssen höher fährt und man so zurück auf die obere Plattform kommt. na sowas ... grins. Hatte immer nur eine Ladung geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...