Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vansti

Nach Concours keine SP mehr

Recommended Posts

 

Moin Leute.

Ich habe wieder einmal ein riesen Problem.

Nachdem ich heute nach laaaangem überlegen concourrs gemacht habe, ging folgender mist los.

Ich bin ja mit einem Freund immer im onlinespiel unterwegs und wir machen unsere wagen voll.

Als ich dann heute mit neuem concours den ersten wagen wieder begonnen habe, habe ich KEINE meilensteinepunkte bekommen. also wenn ich zum beispiel die 321,6km gefahren bin, kamen keine punkte, was sonst IMMER der fall war...

hat jemand das selbe problem oder etwas gehört, was ich machen muss damit es wieder funktioniert?

z.b savegame löschen, weil dann alle meilensteine wieder weg sind ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ja bin ich. den selben gedanken hatte ich auch schon also habe ich dan auch einen wagen genommen den ich definitiv nicht hatte und es war die selbe scheiße... =/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß nicht ob Dir das hilft. Als ich gestern Online gespielt habe sagte mir mein SP Level das ich auf Level 2 bin, obwohl ich noch einen Tag voher Level 39 war. Habe dann in einem öffentlichen Spiel mit gemacht und nach dem fünften Spiel wo man die Punkte bekommt habe ich alle Punkte die ich bis dahin gesammelt habe wieder bekommen, so das ich wieder Level 39 war.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist bei euch nach Concours noch folgender Fehler aufgetreten:

Ein Freund von mir hat auch Concours gemacht, ist lvl. 6 und wenn er mir einen Takedown verpasst steht auf seinem Nummernschild (Gold) das er lvl. 71 ist ?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist bei euch nach Concours noch folgender Fehler aufgetreten:

Ein Freund von mir hat auch Concours gemacht, ist lvl. 6 und wenn er mir einen Takedown verpasst steht auf seinem Nummernschild (Gold) das er lvl. 71 ist ?!

Level 71 ist einfach der höchste Rang. hatte er den denn vor dem Concours?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...