Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ligaspiel versetzt


Generator

Recommended Posts

Ich wurde jetzt schon mehrmals nach einem Spiel von einer Liga in die andere versetzt (mal rauf mal runter). z.b. Von Bronze nach Eisen. Nicht immer sind die Veretzungen verständlich.

Das letzte Mal hat mich das System im Team Deathmach nach einem verlorenen Spiel in eine untere Liga versetzt obwohl mein Team in Unterzahl war und ich persönlich 13Kills und 4 Tode hatte und zuvor in der Bronzeliga auf Platz 3 war. Jetzt befinde ich mich in der Eisenliga und bin mit 2000 Punkten Abstand auf Platz 1.

Kennt jemand die Regeln dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...