Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

knaecke666

Ultimate Speed Pack

Recommended Posts

 

Hallo... Keine Ahnung ob das hier im Forum schonmal erwähnt wurde... Die Thread-Namen haben jedenfalls keinen Deut darauf hingewiesen, als wenn es in einem davon um was aus dem DLC geht... Von daher hab ich ein neues Thema eröffnet... Besserwisser in der Art, wie zb, "Das stand doch da in diesem oder jenem Thema", will ich jetzt garnet lesen. Sondern nur Beiträge, die dazu echt was sagen können, oder es selbst hinterfragen... Es geht um die neuen Trophäen von dem neuen Download Paket "Ultimate Speed Pack"... Wer weiß genau, was man für die erforderlichen Nummernschilder "Supersonic", Super Powered", "Super Natural", "Super Freak" für diese Trophäe absolvieren muss... Oder noch besser... Wer kann beantworten, was man für das "Ultimate Fan" Nummernschld für die "Toller Freund" Trophy machen muss???

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

In den Fahrereinstellungen (im Pausemenü) gibt es eine Liste mit multiplayer-meilensteinen. Da gibts ne Kategorie Ultimate Speed Pack. Da findest du ne Liste mit meilensteinen die du erreichen kannst und was du dafür machen musst. Jedes Nummernschild wird durch das Abschließen der Herausforderung freigeschaltet, welche den selben Namen hat wie das Nummernschild.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Echt? Zu dem Zeitpunkt als ich die Frage hier reingesetzt hab, standen nichtmal die Trophys mit hier in der Liste drin. Von daher dachte ich, da steht noch nirgends was zu...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Leider ist das Video privat, vielleicht hat es ja einer gesehen und kann es kurz in Wortennnochmal wiedergeben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da man ja noch recht gut erkennen kann das dort "Drifting" steht geh ich mal davon aus das er irgendwie seinen Linken Stick und die R2 Taste geklebt oder geklemmt hat und dann einfach 2 Stunden gewartet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da man ja noch recht gut erkennen kann das dort "Drifting" steht geh ich mal davon aus das er irgendwie seinen Linken Stick und die R2 Taste geklebt oder geklemmt hat und dann einfach 2 Stunden gewartet hat.

1. man kann die steuerung ändern, dann muss man R2 nicht zukleben.

2. dauert das trotzdem ewig (viel länger als 2h)

3. gibt es eine schlerrere möglichkeit die km voll zukriegen, hab jetzt den 3 wagen auf 321 km^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...