Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Koop


Angel-Fynn

Recommended Posts

Guten morgen alle zusammen.

Mein Freund und ich haben angefangen Borderlands zusammen zu spielen, auf seinem Profil. Ich selbst habe schon die Platin und einen Charakter mit Lv.65.

Ist es möglich, das wir auf dem Profil meines Freundes im Splittscreen spielen, ich aber meinen alten Charakter aus meinem Profil lade? Oder werden dadurch die Trophäen gesperrt bei ihm, da ich ja schon alle habe?

Beide Profile befinden sich auf einer PS3.

Hab bei Google leider nix gefunden, aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.

Gruß, Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen alle zusammen.

Mein Freund und ich haben angefangen Borderlands zusammen zu spielen, auf seinem Profil. Ich selbst habe schon die Platin und einen Charakter mit Lv.65.

Ist es möglich, das wir auf dem Profil meines Freundes im Splittscreen spielen, ich aber meinen alten Charakter aus meinem Profil lade? Oder werden dadurch die Trophäen gesperrt bei ihm, da ich ja schon alle habe?

Beide Profile befinden sich auf einer PS3.

Hab bei Google leider nix gefunden, aber vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.

Gruß, Angel

Soweit ich weiß geht das nur online, also auf einer Playstation mit 2 verschiedenen Profilen im Splitscreen ist glaube ich nicht möglich und die Daten deines Charakters sind nur für dein Profil zulässig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wird auch im splitscreen gefragt, mit welchem benutzer/account man den zweitspieler belegen will.

solange sich beide auf der ps befinden, geht das ohne probleme.

du musst nur deinen speicherstand auch dort haben, wenn du den level 65 haben willst. den kann man aber ohne weiteres kopieren!

das haben wir auch schon gemacht.

wie das genau mit den trophäen ist, müsst ihr ausprobieren, aber eigentlich sollte es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Wir haben das jetzt mal anders herum ausprobiert, um sicher zu gehen, wegen den Trophäen. Ich habe ein Spiel gestartet mit meinem Chara und mein Freund hat dann seinen aus seinem Profil geladen. Dann wurde angezeigt: Sie können keine Trophäen verdienen.

Finde ich total blöd :( ...ist ja im Prinzip auch nix anderes, als wenn ich online mit jemanden spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Wir haben das jetzt mal anders herum ausprobiert, um sicher zu gehen, wegen den Trophäen. Ich habe ein Spiel gestartet mit meinem Chara und mein Freund hat dann seinen aus seinem Profil geladen. Dann wurde angezeigt: Sie können keine Trophäen verdienen.

Finde ich total blöd :( ...ist ja im Prinzip auch nix anderes, als wenn ich online mit jemanden spiele...

so rum ist ja auch was anderes, weil nur ein account zur zeit der host sein kann. der andere könnte ja auch nicht synchronisieren. dazu muss er sich ja erst anmelden, hat dann aber den speicherstand nicht ...

also muss schon er der aktive account sein und dann sollte es auch mit seinen trophäen klappen.

ging doch eh nur um ihn, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...