Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Ich liebe diesen Verein 85 Mio Trophäe 7 Anlauf

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Wie ist den der Zwischenstand bei dir herthakevin, Vereinswert und Coins die du erhalten hast.

Pro 21k Coins schafft man ja 8,5 Mio. Vereinswert, müsste man mal durchrechnen wie viel jeder hat (z.B. bei mir 18 Mio., dann reichen 8 Leute)

Geschrieben

Ich hab 85 mio allein auf die reihe bekommen..einfach ein paar spieler verkaufen die viel coins bringen und dann immer seltene spieler ab 75 bis 85 fuer 650-1500 kaufen.

Hatte einen silberspieler auf den tauschstapel geworfen der 85.000 coins brachte miz den coins hab ich bis zur 85 mio gekauft

Viel erfolg

Geschrieben

So wie seh macht ihr immer noch rum zum glück bin ich nicht mehr erwünscht gewesen :facepalm: mit meinen 60 mille kader :cool2:.

P.S an herthakevin ich hab sie jetzt die trophie:massmeeting: ich hätte euch gern geholfen hab ja jetzt über 210000 coins aber der grosse kevin hat ja gemeint ich verarsch euch nur :emot-byewhore:

Geschrieben

kevin ich verstehe nicht warum du nur einen wert von 30 mio hast, wenn schon 6 leute gezahlt haben, da müsstest du doch mindestens 45mio haben oder?

was ist mit den 4 übrigen? haben die schon geantwortet?

Geschrieben

ne und eigentlich meinten wir dass wir dann doppelt zahlen, aber ich hab die trophäe ja schon und das ist an sich wirklich nicht schwer, meinetwegen verkauft man sein team, macht die trophäe und kauft sich das team wieder ein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...