Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ragnarok Odyssey


Dragarock

Recommended Posts

Nächste Frage :facepalm:

Wie gewinne ich in dem Spiel die Boss-Fights? Bin jetzt bei dem großen Ork in Kapitel 1 und haue Ewigkeiten auf den ein aber der geht nicht tot :banghead: und er tötet mich zu "einfach"...hab glaub ich 3 Leben und die sind schnell verbraucht...ok bei dem kann ich noch ganz gut ausweichen...aber bei dem Boss in der Extra Quest - glaube das soll ein Bär sein - der Haut mich so in Grund und Boden :eek6:

Es gibt ja keine Möglichkeit den Charakter zu leveln oder? Also kann ich mich nicht irgendwie stärker machen für den Fight? :frown:

Hey

Also wirklich Leveln kannst du in dem Spiel nicht ;)

Es ist nur so, dass sich deine Werte nach jedem beendetem Kapitel steigern (also Angriff, Verteidigung,Leben, usw.).

Außerdem solltest du bei Bosskämpfen immer erst die Angriffe der Gegner ein wenig beobachten, somit wäre schon die halbe Miete getan.

Zusätzlich haben alle großen Gegner an bestimmten Punkten eine Schwachstelle (du wirst es definitiv am Schaden merken, den du verursachst), sobald diese gefunden ist sollte er kein Problem mehr darstellen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt GOTT SEI DANK alles im coop spielen können :D

Aber zusätzlich habe ich endlich festgestellt wie das mit den Karten funktioniert und wie man seine Kleidung und Waffe aufstuft - das war schon mal ein Schritt nach Vorne :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut, weiss einer wo man die sehr seltenen Karten findet?

Manche Karten bekommt man ja nur im extra Quest...Wisst ihr auhc in welchem Stage sie sind?

Welche sind am seltensten und am schwersten zu bekommen? Würde gerne die sehr seltenen und extrem schwer zu bekommenen mit Near 5 ergattern :)

1. Orc

2. Orc Chief

3. High Orc

4. MoiMoi

5. Spore

6. Poison Spore

7. Spore Hazel

8. Death Rock

9. Magma Death Rock

10. Wolf

11. Fire Wolf

12. Hell Hound

13. Cuppie

14. Poison Cuppie

15. Guardian (Ohne Laser)

16. Guardian (Mit Laser)

17. Horo Horo

18. Horo Horon

19. Horo Horos

20. Grizzly

21. Grizzly Bebe

22. Leib Olmai

23. Killer Ant

24. Domovoi

25. Don Domovoi

26. Raydric

27. Einherjar

28. Methos

29. Poring

30. Drops

31. Poporing

32. Marin

33. Leshy

34. Alp Leshy

35. Hillgiant

36. Hillgiant Chief

37. Frostgiant

38. Frostgiant Chief

39. Flamegiant

40. Flamegiant Chief

41. Orc King

42. Orc Hero

43. Skoll

44. Hati

45. Fafnir

46. Hjahanir

47. Hraesvelgr

48. Kona Hraesvelgr

49. Grendel

50. Mokkurkalfe

51. Fenia

52. Menia

53. Hrungnir

54. Surt

55. Utgarda Loki (Sitzend)

56. Utgarda Loki (Schwebend)

57. Armor Card

58. Weapon Card

59. Orc Shaman (Nicht notwendig für die Trophäe)

60. Bronzed Grendel (Nicht notwendig für die Trophäe)

61. Sand Death Rock

62. Desert Wolf

63. Desert Wolf Cub

64. Domovoi (Red Hood)

65. Raydric Assault

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde von mir bereits mehrmals hier im Thread angesprochen:

1. Endgegner so viel Schaden zufügen, dass er fast stirbt (Dazu am besten Zeit aufnehmen) <- ganz wichtig!

2. Dann in DS wechseln und sterben

Es ist dabei egal, bei welchem Leben man stirbt. Ich hatte meine beim 2. Mal sterben bekommen (DS war voher erloschen, musste ihn erst wieder aufladen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde von mir bereits mehrmals hier im Thread angesprochen:

1. Endgegner so viel Schaden zufügen, dass er fast stirbt (Dazu am besten Zeit aufnehmen) <- ganz wichtig!

2. Dann in DS wechseln und sterben

Es ist dabei egal, bei welchem Leben man stirbt. Ich hatte meine beim 2. Mal sterben bekommen (DS war voher erloschen, musste ihn erst wieder aufladen).

Ganz so egal ist es glaub ich nicht, bei welchem Leben man stirbt.

Habe zuerst gedacht dass man es mit dem letzten Leben machen muss, und habe die Trophie nie bekommen.

Dann habe ich das allergleiche nochmal gemacht (ich habe die Schläge die ich gemacht habe auch mitgezählt), nur habe ich mich dieses Mal beim 2. Leben töten lassen und schon hatte ich die Trophie.

Vielleicht wars auch wirklich nur ein blöder Zufall, aber man weiß ja nie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle trophy auch alle Karten, habe fast 5000 trophy bin kein Anfänger mehr aber Brunhild trophy hab und bekomm ich nicht.Ich habe das spiel aus dem store gekauft. meine taktik ist

EIN boss vom letzten akt nehmen zb 1-10 2-10 usw den verhauen bis er nach ein schlag sterben würde dann mich verhauen lassen kurz vor Tod dann in ds wechseln und sterben , das im 1 und 2 und 3 leben aber nix mit trophy .Meine Frage muss ich sterben wenn ich zb erfolgreich im 1 und im 2 leben im ds gestorben bin und im 3 leben den boss den totesstoss gebe?Wann kommt die trophy erst am ende oder während des spiels? Danke für alles hilfreiche nicht für muste probieren ,habe es schon 50 probiert und starte neues spiel ist auch käse bin schon level 5 im neuen spiel.Frage bei welchen Gegner und level kam eure Brunhild. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle trophy auch alle Karten, habe fast 5000 trophy bin kein Anfänger mehr aber Brunhild trophy hab und bekomm ich nicht.Ich habe das spiel aus dem store gekauft. meine taktik ist

EIN boss vom letzten akt nehmen zb 1-10 2-10 usw den verhauen bis er nach ein schlag sterben würde dann mich verhauen lassen kurz vor Tod dann in ds wechseln und sterben , das im 1 und 2 und 3 leben aber nix mit trophy .Meine Frage muss ich sterben wenn ich zb erfolgreich im 1 und im 2 leben im ds gestorben bin und im 3 leben den boss den totesstoss gebe?Wann kommt die trophy erst am ende oder während des spiels? Danke für alles hilfreiche nicht für muste probieren ,habe es schon 50 probiert und starte neues spiel ist auch käse bin schon level 5 im neuen spiel.Frage bei welchen Gegner und level kam eure Brunhild. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::mad1::mad1:

Ich habe die Trophy direkt, nachdem ich mit meinem 2. Leben im DS Modus gestorben bin, bekommen.

Habe Grendel aus Kapitel 3 verwendet, weil er relativ schwach ist, und man ja eine Anzeige hat welche dir sagt wie viele Leben er noch ca. hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann jedem nur empfehlen, bei dem Sale zuzuschlagen! Mitspieler findet man dort immer.

Kann ich so nur bestätigen!

Wer sich bis jetzt nicht sicher war, muss bei dem Angebot einfach zuschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...