Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Bossgegner war am schwersten?


Welchen Kampf fandet ihr auf extreme am schwersten?  

28 Stimmen

  1. 1. Welchen Kampf fandet ihr auf extreme am schwersten?

    • Harrier
    • Fatman
    • Tengus (in arsenal gear)
    • Die 20 Metal gear Rays
    • Solidus
    • Vamp
      0
    • Fortune
Durchschnittsbewertung: 17.14


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es vorallem Fatman. Wegen ihm habe ich den Extreme Run bis ans Ende geschoben. Vamp und Fortune sind absolut kein Problem, da es die "Noob"-Taktiken gibt.

Der Harrier Kampf erfolgt auch ja nach einem Muster, also mit ein wenig Geschick gar nicht so extrem, wie es einem am Anfang vor gekommen ist. Solidus hatte ich im ersten Fight mit sogut wie keinen Gegentreffer geschafft. War da aber auch extrem konzentriert.

Die Tengus und die 20 Rays sind dann wieder mit die schwersten, habe da auch einige Versuche benötigt. Vor allem bei den Tengus, da Snake da immer den Rambo gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es vorallem Fatman. Wegen ihm habe ich den Extreme Run bis ans Ende geschoben. Vamp und Fortune sind absolut kein Problem, da es die "Noob"-Taktiken gibt.

Der Harrier Kampf erfolgt auch ja nach einem Muster, also mit ein wenig Geschick gar nicht so extrem, wie es einem am Anfang vor gekommen ist. Solidus hatte ich im ersten Fight mit sogut wie keinen Gegentreffer geschafft. War da aber auch extrem konzentriert.

Die Tengus und die 20 Rays sind dann wieder mit die schwersten, habe da auch einige Versuche benötigt. Vor allem bei den Tengus, da Snake da immer den Rambo gemacht hat.

hab vamp und fortune der vollständigkeit halber erwähnt, fatman war einfach und die tenguse hab ich beim 2. versuch gepackt ( hab dafür aber kein einziges ration mehr) , bin gerade bei den 20 rays und kurz vorm aufgeben :cry2: , selbst auf hard waren die 10 rays nicht einfach :banghead:. Die vr missionen mit mgs 1 snake will ich mir garnicht erst antuen. schade nur diese 2 trophäen für die platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vamp und fortune der vollständigkeit halber erwähnt, fatman war einfach und die tenguse hab ich beim 2. versuch gepackt ( hab dafür aber kein einziges ration mehr) , bin gerade bei den 20 rays und kurz vorm aufgeben :cry2: , selbst auf hard waren die 10 rays nicht einfach :banghead:. Die vr missionen mit mgs 1 snake will ich mir garnicht erst antuen. schade nur diese 2 trophäen für die platin.

an den vr missionen von snake mgs1 bin ich auch bei dem spiel gescheitert:cry2:

bin bei 73 % dort und komme nicht weiter und hab jetzt erstmal wieder kein lust auf das spiel:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab vamp und fortune der vollständigkeit halber erwähnt, fatman war einfach und die tenguse hab ich beim 2. versuch gepackt ( hab dafür aber kein einziges ration mehr) , bin gerade bei den 20 rays und kurz vorm aufgeben :cry2: , selbst auf hard waren die 10 rays nicht einfach :banghead:. Die vr missionen mit mgs 1 snake will ich mir garnicht erst antuen. schade nur diese 2 trophäen für die platin.

Benutzt du Düppelgranaten? Hilft bei den Ferngesteuerten Raketen.

Man kann nur schwer irgendwelche Tipps geben. Hängt doch viel vom Geschick ab.

Zu den VR-Missionen: Ja, die haben es teilweise in sich. Bedenkt man, dass es "Freaks" gibt, die alles auf Bestzeit schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benutzt du Düppelgranaten? Hilft bei den Ferngesteuerten Raketen.

Man kann nur schwer irgendwelche Tipps geben. Hängt doch viel vom Geschick ab.

Zu den VR-Missionen: Ja, die haben es teilweise in sich. Bedenkt man, dass es "Freaks" gibt, die alles auf Bestzeit schaffen :D

das ist ja echt verrückt alles auf bestzeit:skep:

die sollen sich mal bei mir melden und die letzten missionen für mich machen :biggrin5:xD

ich wäre froh wenn ich die wenigstens 1 mal schaffen würde

und vorallem das video im leitfaden ist nutzlos bei den snake mgs1 missionen das ist doch unmöglich diese genauso wie dort zu machen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatman war für mich die härteste Nuss. Eine Bombe nicht auf Anhieb gefunden und Kawumms! Allein bei ihm hing ich fast 3h fest. An zweiter Stelle kommen die Tengu. Daran hatte ich auch ne Weile zu knabbern.

Der Rest ging im Vergleich dazu recht flüssig von der Hand, wobei unterm Strich eigentlich jeder Bosskampf seine Tücken hat, sogar Fortune. :P

Bei ihr bin ich gefühlte 100x gestorben...

Vamp und Fortune sind absolut kein Problem, da es die "Noob"-Taktiken gibt.

Was für eine Noob-Taktik gibt es denn bei ihr, wenn man fragen darf?

Die bei Vamp kenne ich. Den Trick hatte ich leider sogar anwenden müssen, da es mir einfach nicht gelungen ist, den Kampf zu überstehen, ohne eine Ration verschwendet zu haben. Das war mir an der Stelle aber sehr wichtig, weil ich mir die Rationen lieber fürs "Finale" aufheben wollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Extreme fand ich den Harrier am krassesten....die Rays gefolgt aber bei weiten nicht zu vergleichen mit dem Harrier da dank un Düppel die Rays wirklich langsamer sind und ich dann keine weiteren probleme mehr hatte....viele schrieben Fatman...kann ich gar nicht verstehen da mann immer bloß auf ihm mit un Muni aus der Pistole ihm schnell zu fallen bringen kann und ihm dann ne kugel in den Kopf verpassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du packst dich in eine Box und läufst am unteren Bildschirmrand von links nach rechts und von rechts nach links. ;)

Na super, hätte ich das mal damals schon gewusst. :xd::'>

auf Extreme fand ich den Harrier am krassesten....die Rays gefolgt aber bei weiten nicht zu vergleichen mit dem Harrier da dank un Düppel die Rays wirklich langsamer sind und ich dann keine weiteren probleme mehr hatte....viele schrieben Fatman...kann ich gar nicht verstehen da mann immer bloß auf ihm mit un Muni aus der Pistole ihm schnell zu fallen bringen kann und ihm dann ne kugel in den Kopf verpassen kann.
Ja, leichter gesagt, als getan. Zu Anfang des Kampfes ist mir das auch 2-3 mal gelungen. Da ist sein Verhalten noch berechenbar. Danach war er meistens außer Reichweite und ich musste mich notgedrungen mehr auf die Bomben konzentrieren.

Naja, jeder hat woanders seine Stärken und Schwächen.;)

Ich kann z.B. das mit dem Harrier nicht ganz nachvollziehen. Da hatte ich mit am wenigsten Probleme. Sobald man raushatte, wie man den Angriffen am besten ausweichen kann, war es relativ einfach. Ich habe mich immer auf der unteren Ebene bei dem Generator etc. aufgehalten und bin dort nur kurz abgehauen, wenn er die großen Raketen geschickt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze die düppelgranaten für die rays , aber schaffe es trozdem nicht. Vielleicht liegt es daran das ich im gegensatz zu euch zuvor niemals ein metal gear solid teil gespielt habe.ich hab noch nicht mal irgend ein spiel dieser art zuvor gespielt. :emot-raise:

bei mir hat es auch lange gedauert auf extreme bis ich das muster der rays mir gemerkt hab

aber diese snake mgs1 vr missionen sind zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fandest du an den tengus so schwer? ging bei mir beim 2, versuch und wie hast du die rays innerhalb von 4 versuchen gescahhft? :eek6:

ha ja mit kühlspray und so gemacht, hab aber dort brestimmt auch nur 10 Versuche oder mehr gebraucht.

1.Versuch, bin immer rechtzeitig ausgewichen und hatte noch genügend Rationen(1 oder sogar 2 noch)

Wurde glaub ich nur 1x getroffen

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Rays gefolgt von den Tengus. Auf den dritten Platz würd ich den Harrier setzen. Bei Fatman und Fortune hatte ich erstaunlicherweise keine Probleme. 2-3 Versuche höchstens. Die Rays aber auch nur weil ich nach den Tengus keine Rationen mehr hatte und nur etwa die hälfte der Energie. Musste den Kampf schaffen ohne einmal getroffen zu werden. :D Naja, mit ein paar Düppelgranaten und etwas Übung hats dann irgendwie geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh jetzt bald vor den Ray in Extrem, die waren auf Hard für mich die härteste Nuss.

Wie genau funktioniert das mit den Dümpel Granaten? Ich hab die noch nie bei dem Kampf gegen die Rays genutzt.

ich auch nicht, weshalb ich das nicht so genau sagen kann, sorry^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache auf Fragen antworten, deren Antwort man nicht kennt, wa? :P btt: Die Düppelgranaten vereinfachen es dir extrem den Zielsuchraketen zu entkommen. Einfach immer eine Düppelgranate werfen, sobald der Effekt der letzten vorüber ist. Du wirst den Unterschied schon merken. :) Achja, dabei ist natürlich die Perrücke für unendlich Muni zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...