Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschäftspartner mit Pulverfass eliminieren


SabbiE

Recommended Posts

Hi.

Also ich hänge an der Stelle, wo man diesen Typ mit einem Pulverfass eliminieren muss. Hab die Story längst durch und mache die ganzen Nebenmissionen.

Aber nachdem ich diesen Kerl erledigt habe, muss ich ihn plündern, kann aber nicht.

Ich habs mit Pulverfass und ohne versucht, als Sklavin, Dame und Assassine...

Egal ob ichs schnell mache oder mir dabei Zeit lasse.... Wenn er tot ist, kann ich ihn nicht plündern!!!!

Hat einer schon so ein Prob gehabt????

Was kann ich jetzt tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Also ich hänge an der Stelle, wo man diesen Typ mit einem Pulverfass eliminieren muss. Hab die Story längst durch und mache die ganzen Nebenmissionen.

Aber nachdem ich diesen Kerl erledigt habe, muss ich ihn plündern, kann aber nicht.

Ich habs mit Pulverfass und ohne versucht, als Sklavin, Dame und Assassine...

Egal ob ichs schnell mache oder mir dabei Zeit lasse.... Wenn er tot ist, kann ich ihn nicht plündern!!!!

Hat einer schon so ein Prob gehabt????

Was kann ich jetzt tun?

Meinst du den in der Hafengegend von New Orleans, wo man einen eingezäunten Bereich räumen muss und der Typ immer im Quadrat in einem Innenhof rumläuft und als 100% Ziel das Töten unbemerkt durch ein Fass erforderlich ist?

Oder meinst du den, der mit zwei Wachen durch die Stadt läuft und man auf ein Fass schießen muss, was man an eine bestimmte Stelle packen muss und mit der Waffe draufschießt?

Mal was anderes:

Warum stellst du diese Frage nicht erstmal im Allgemeinen Thread? Da sind doch genügend Leute aktiv...;)

Edit: Hm, hast ja jetzt Platin...Kann der Thread also geschlossen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...