Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was hattet Ihr dieses Jahr unter dem Baum?

whitephoenix87

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren was Ihr vom Christkind bekommen habt.

Ich selbst habe:

Black Ops II - T-Shirt

Tanktgutschein

Diverse selbstgemacht Öle für Salate

Fotos von meiner Nichte und meinem Neffe

Adidas Winterschuhe

bekommen.

Dann wünsch ich Euch allen bei dieser Gelegenheit gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Geschrieben

Bei mir gab's gar nichts. Meine Frau und ich schenken uns nie was gegenseitig. Kommt ja eh alles von meinem Konto.

Aber wenigstens hatte ich gestern morgen vor der Arbeit noch schnell Zeit ein PS3 Backup zu machen um dann gleich nach der Arbeit die 256GB SSD, welche schon seit 1 1/2 rumliegt, einzubauen.

Aber man könnte sagen das mein Weihnachtsgeschenk ein verlängertes WE in Korea ist. Am Samstag geht's nach Seoul und am Mittwoch wieder zurück. Der Flug kostet mich gerade mal 300€ pro Person.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Geschrieben
Bei mir gab's gar nichts. Meine Frau und ich schenken uns nie was gegenseitig. Kommt ja eh alles von meinem Konto.

Aber wenigstens hatte ich gestern morgen vor der Arbeit noch schnell Zeit ein PS3 Backup zu machen um dann gleich nach der Arbeit die 256GB SSD, welche schon seit 1 1/2 rumliegt, einzubauen.

Aber man könnte sagen das mein Weihnachtsgeschenk ein verlängertes WE in Korea ist. Am Samstag geht's nach Seoul und am Mittwoch wieder zurück. Der Flug kostet mich gerade mal 300€ pro Person.

Korea?? Hammer!!! Einer der Kontinente die mir noch fehlen :)

Viel Spaß!!

Geschrieben

Aber Korea ist doch kein Kontinent. Land ja, Kontinent? Definitiv nicht.

Ja, ursprünglich war eine Destination mit etwas höheren Außentemperaturen geplant. So was wie die Philippinen, Singapur oder Bangkok. Wieso es jetzt nach Korea geht weiß ich eigentlich auch nicht mehr.

Geschrieben

Bei mir gabs auch wenig, ich habe dieses Jahr schließlich Weihnachten von der Familie getrennt gefeiert und sowas wie Amazon gibts in Brasilien nicht.

Bekommen habe ich:

- einen Kalender

- ein Gutschein fürs Pizzaessen

- 100€

Geschrieben

Ein 3D puzzle (machen echt spaß, hab inzwischen einige^^)

Batman The Dark Knight Trilogie

Einen Bunji Jump mit meiner Schwester..was ich aber ihr und ihrer besten Freundin geben werde^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...