Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsichtbare, überschnelle Online Mitspieler? Lag?


therealbarra

Recommended Posts

Hallö,

ich wollte mal fragen wie das genau zu verstehen: wenn man manchmal online mit anderen Spielern spielt bewegen die sich total schnell und sind nur alle 3 Felder mal zu sehen...

ist das einfach nur ein Lag?

Wenn ja kann man das anhand des Pings erkennen? Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass die Leute mit schlechtem Ping das nur wären...für mich ist das immer unterschiedlich auch Leute mit gutem Ping bewegen sich so komisch. Das ist sooo nervig...weil ich da nie ne chance hab der ist immer 10 Felder weiter als ich gucken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist Normal und kommt leider zu oft vor! Für mich ist das ein Bug.

Aber Online zocke ich sowieso immer weniger. Immer mehr Affen, die gleich zu Beginn das Spiel verlassen, Campen, via Headset Unsinn labern etc. :banghead: Daran, das man vielleicht ne Trophy braucht, denken die nicht.

Mit nem Kumpel machts dann auch Online spaß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...