Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eishockey (DEL ) - Fans hier ?


Obstsalat25

Recommended Posts

Nur als Randinfo, falls hier noch jemand liest.

Die IIHF WM 2017 findet in Deutschland und Frankreich statt.

Das final Tunier für die european trophy findet dieses Jahr im Dezember in Berlin statt :)

Vielleicht kann ich dieses Mal ja eine (oder mehrere) Karte(n) für ein deutsches Spiel ergattern. Habe ich vor ca. 10 Jahren schon mal, da haben die zwar im Viertelfinale 5:1 gegen Finnland vergeigt, aber so eine geile Vorrunde gespielt, die Manschaft wurde selbst nach dem 5:1 noch gefeiert. War richtig toll damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann ich dieses Mal ja eine (oder mehrere) Karte(n) für ein deutsches Spiel ergattern. Habe ich vor ca. 10 Jahren schon mal, da haben die zwar im Viertelfinale 5:1 gegen Finnland vergeigt, aber so eine geile Vorrunde gespielt, die Manschaft wurde selbst nach dem 5:1 noch gefeiert. War richtig toll damals.

Ich hätte als Austragungsort lieber Berlin gehabt, aber wir haben ja die trophy bekommen ^^ hoffe die Karten sind nicht zu teuer. Also sowohl WM als auch für das Trophy Finale. Die Karten für die jetzigen Viertelfinalspiele haben( glaube ich) 200€ gekostet.

Nun denn zeigen wir den Schweden mal, was eine volle Halle ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte als Austragungsort lieber Berlin gehabt, aber wir haben ja die trophy bekommen ^^ hoffe die Karten sind nicht zu teuer. Also sowohl WM als auch für das Trophy Finale. Die Karten für die jetzigen Viertelfinalspiele haben( glaube ich) 200€ gekostet.

Nun denn zeigen wir den Schweden mal, was eine volle Halle ist! :)

Also ich weiss, das ich damals sehr moderate Preise gezahlt habe, ok, die eine Karte war nicht gerade der beste Platz, aber war sowas in etwa 20 bis 30€, Stehplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es! Das jetzt ist ja echt traurig...:dozey: Viertelfinale Schweiz - Tschechien nur gerade 2237 Zuschauer!:facepalm:

Heute abend noch Halbfinale! Nicht verpassen!:cool2:

Die SchiedsrichterLeistung hier im1. Finale ist ja mal wieder peinlich -.-

EDIT: Laut DEB soll der Durchschnittspreis für eine Karte dann 39€ betragen(IIHF WM 2017)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verrückte WM. Russland und Canada früh raus und die Schweiz marschiert einfach ins Finale:D

Viel Glück und Erfolg morgen gegen die Schweden. Die Geschichte muss doch mit nem Happy End abgeschlossen werden :)

Hat sie doch schon. :)

Eigentlich gibt es im Finale jetzt nur Gewinner. Blamieren können sich nur die Schweden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schweiz-USA wurde doch übertragen. Schweden-Finnland weiß ich nicht, hab Fußball geguckt

Dann wurde ich verarscht -.-

1:0 für die Schweiz durch Josi

1:1 durch Gustafson(wird der so geschrieben ^^)

1:2 durch Sedin

Endstand 5:1 für Schweden. Gut gespielt auf beiden Seiten, aber möglicherweise durch Fehlentscheidungen geprägt, aber egal es ist vorbei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WM war richtig geil. Endlich, endlich haben wir wieder eine Medaille geholt! 60 Jahre waren mehr als genug!:smile: Silber wurde hier mehr gefeiert als Gold in Schweden. 3000 Fans waren am Flughafen.:biggrin5: Dazu ist hat man im ewigen Medaillen-Spiegel endlich DE überholt. In Minsk gibts dann wieder ein Direktduell! Freue mich jetzt schon drauf!:smile:

Hab ich das richtig gesehen!? Olympia ohne DE!?!:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WM war richtig geil. Endlich, endlich haben wir wieder eine Medaille geholt! 60 Jahre waren mehr als genug!:smile: Silber wurde hier mehr gefeiert als Gold in Schweden. 3000 Fans waren am Flughafen.:biggrin5: Dazu ist hat man im ewigen Medaillen-Spiegel endlich DE überholt. In Minsk gibts dann wieder ein Direktduell! Freue mich jetzt schon drauf!:smile:

Hab ich das richtig gesehen!? Olympia ohne DE!?!:eek6:

Wir waren vor euch? :D

Joar, miserabel gespielt und zurecht gegen Italien verloren, da hätte nur 3 Punkte gegen die Ösis geholfen, aber waren nur 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren vor euch? :D

Joar, miserabel gespielt und zurecht gegen Italien verloren, da hätte nur 3 Punkte gegen die Ösis geholfen, aber waren nur 2...

Wir können es ihnen aber auch nicht alt zu übel nehmen, mal gewinnt man, mal verliert man. Ist ja nicht die letzte Olympiade gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür sind jetzt die Ösis dabei...leider nicht mit uns in der Gruppe. Die hätten wir aufgefressen!:drool5:

Ja, Deutschland war mit 2 Silber und 2 Bronze vor der Schweiz. Wir haben jetzt 2 Silber und 8 Bronze. Jetzt müssen wir nur noch die Eishockey Grossmacht Grosbritannien überholen...:facepalm::xd::'> (1 mal Weltmeister geworden:skep:)

Hier haben Deutschland und die Schweiz das letzte mal ne Medaille geholt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Weltmeisterschaft_1953

:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür sind jetzt die Ösis dabei...leider nicht mit uns in der Gruppe. Die hätten wir aufgefressen!:drool5:

Ja, Deutschland war mit 2 Silber und 2 Bronze vor der Schweiz. Wir haben jetzt 2 Silber und 8 Bronze. Jetzt müssen wir nur noch die Eishockey Grossmacht Grosbritannien überholen...:facepalm::xd::'> (1 mal Weltmeister geworden:skep:)

Hier haben Deutschland und die Schweiz das letzte mal ne Medaille geholt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Weltmeisterschaft_1953

:xd::'>

Dauert doch nicht mehr lange, bis die gedopten asiatischen Teams auftauchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...