Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eishockey (DEL ) - Fans hier ?


Obstsalat25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier passiert wohl gar nichts mehr

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Nein, leider nicht. Obwohl Olympia vor der Tür steht!:smile:

Liegt vielleicht auch daran, dass Deutschland nicht dabei ist?:J:

Und ja: Ich rede vom Eishockey...mir ist schon klar, dass es sonst dennoch Deutsche an der Olympiade hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen wird hoffentlich auch der letzte man - Goepfert - überwunden. Die DEG hat nur wegen ihm gegen die Bären bisher gewonnen

Die vorangegangenen Meinungen oder Informationen spiegeln das Wissen und Empfinden des Autors im minderen Fall zu Teilen wieder, müssen aber nicht dem/n des Lesers entsprechen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird hoffentlich auch der letzte man - Goepfert - überwunden. Die DEG hat nur wegen ihm gegen die Bären bisher gewonnen

Die vorangegangenen Meinungen oder Informationen spiegeln das Wissen und Empfinden des Autors im minderen Fall zu Teilen wieder, müssen aber nicht dem/n des Lesers entsprechen. Danke.

Falls du nachher im Gästeblock nen Eisbärenfan siehst, das dürfte ich sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, Iserlohn verkackt es mal wieder auf dem Weg in die Preplayoffs. Wie so oft. War jetzt ein guter Zwischenrun und man hat sich eine ordentliche Basis geschaffen, aber heute geht es gegen Hamburg. Zwar am Seilersee, ich glaube dennoch nicht, dass da was zu holen ist und dann wird es ganz eng. Nur noch vier Punkte Vorsprung auf die Eisbären und zwei Punkte auf die Panther.

Allez, allez, Iserlohner EC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Iserlohn verkackt es mal wieder auf dem Weg in die Preplayoffs. Wie so oft. War jetzt ein guter Zwischenrun und man hat sich eine ordentliche Basis geschaffen, aber heute geht es gegen Hamburg. Zwar am Seilersee, ich glaube dennoch nicht, dass da was zu holen ist und dann wird es ganz eng. Nur noch vier Punkte Vorsprung auf die Eisbären und zwei Punkte auf die Panther.

Allez, allez, Iserlohner EC!

Die Strafzeiten haben ihnen letztendlich zum Sieg verholfen. 3 Punkte Vorsprung, aber ein Spiel mehr als die Bären haben sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Modus bei Olympia ist irgendwie nicht gerade das beste...mit 3 Niederlangen kann man immer noch ins Viertelfinale kommen.:dozey:

Ja, irgendwie komisch gemacht. Man spielt 3 Spiele, um die ins Viertelfinale zu schicken, die alle gewinnen und dann die restlichen Teams nochmal spielen zu lassen.

Naja, mein Star T.J. Oshi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...