Goldjunge Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 ich habe das spiel jetzt 1x auf veteran durch, nun stell ich mir die frage wie ich am besten weiter vorgehen kann? kampagne komplett neu starten? ( gehen dann auch alle statistiken verloren, wie viel Punkte man zb pro mission geschaft hat und die herausforderungen die man bereits in der jeweiligen mission geschaft hat? ) oder sollte ich jetzt jede mission einzelnd auswählen für die herausforderungen usw? wie gesagt spiel hab ich 1x auf veteran durchgezockt ohne großartig auf iwas zu achten mfg goldjunge
MahadoKusanagi Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 ich habe das spiel jetzt 1x auf veteran durch, nun stell ich mir die frage wie ich am besten weiter vorgehen kann? kampagne komplett neu starten? ( gehen dann auch alle statistiken verloren, wie viel Punkte man zb pro mission geschaft hat und die herausforderungen die man bereits in der jeweiligen mission geschaft hat? ) oder sollte ich jetzt jede mission einzelnd auswählen für die herausforderungen usw? wie gesagt spiel hab ich 1x auf veteran durchgezockt ohne großartig auf iwas zu achten mfg goldjunge Ich habe es nochmal durchgezockt auf Rekrut mit Leitfaden als Hilfe für die multiple endings. Dabei einpaar Herausforderungen erledigt usw. Ich denke es reicht aber wenn man zurücksetzt bis Mission...............6 denke ich. Deine Rekorde werden gespeichert. Herausforderungen musst du neu machen wenn du auch neu startest, beim zurücksetzen bleiben die Herausforderungen.
Goldjunge Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich habe es nochmal durchgezockt auf Rekrut mit Leitfaden als Hilfe für die multiple endings. Dabei einpaar Herausforderungen erledigt usw. Ich denke es reicht aber wenn man zurücksetzt bis Mission...............6 denke ich. Deine Rekorde werden gespeichert. Herausforderungen musst du neu machen wenn du auch neu startest, beim zurücksetzen bleiben die Herausforderungen. danke für den tipp
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.