Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Zombie Modus


Recommended Posts

Paar Ungenauigkeiten/Fehler sind drin.

Bei Lustiges & Secrets: Man kann den Busfahrer auch mit dem Tazer wiederbeleben.

Beim Permanent Deadshot zielt man nicht automatisch auf den Kopf, ein Kopftreffer zieht aber doppelt so viel vom Leben des Zombies ab, als ein normaler Kopftreffer.

Für Permanent Quick Revive muss man genau 17x wiederbeleben.

Mehr hab ich ich jetzt nicht gesehen^^

Aber nicht 17x den gleichen Spieler, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen... Ein kleiner Tip für alle die das EE auf "Die Rise" (Richthofen Variante) noch machen wollen bzw. müssen;) Es geht um Schritt 6 (s. Leitfaden). Es ist nicht notwendig Zombies auf den Turm schleudern zu lassen! Ich helf ab und an mal Leuten bei der Trophy und hab festgestellt das es reicht, wenn die Spieler Ihre Schleudern hinstellen und sich selber ein paar mal Richtung Turm katapultieren lassen!

Kurze Erklärung: 1 Spieler kümmert sich um den letzten Zombie, die anderen 3 stellen ihre Schleudern auf und gehn vor wie oben beschrieben. Danach übernimmt einer den Zombie und Spieler 4 stellt seine Dampfschleuder an den entsprechenden Platz. Dieser macht es dann genau so!

Danach sollte der Turm zum Leuchten beginnen und der Schritt ist fertig!

Hab das wie gesagt schon ein paar mal getestet...hat immer funktioniert!!

Somit ist es möglich dieses EE schon in der 1. Runde zu beenden!(Hab ich noch nicht probiert, da ich immer nachjoinen muss...müsste aber gehen) Voraussetzung natürlich man hat ein wenig Kohle auf der Bank bzw. in der Duschkabine!:smile:

Krass! Das ist ein sehr geiler Tipp:)

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...