Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - LEGO® Pirates of the Caribbean - Platinkette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay Spiel geht heute auf Reisebüro und ab in die Schweiz ???

PS: So Spiel ist nun endgültig los geschickt ! Mal gucken wie lang die Reise quer durch die Republik dauert?

Ich habe das Game soeben aus dem Briefkasten gefischt. Bis auf die im Thread bereits erwähnte fehlende Ecke der Hülle scheint alles heil zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sauber dann viel Spass damit und schreib mal wie du voran kommst...

Ich habe gestern gleich damit begonnen und die ersten 4 Kapitel von Film 1 in einem Zug durchgespielt. Das Spiel macht wirklich Spass bisher.

Auf Trophies habe ich gar noch nicht geachtet und auch die Minikits bloss angerührt, wenn ich darüber stolperte mehr oder weniger zufällig. Insofern bin ich mit den gestrigen 7 Trophies (11% Fortschritt) ganz zufrieden.

Vermutlich werde ich das ganze Game erstmal so durchziehen, also die komplette Story durchspielen ohne gross auf was acht zu geben und danach im Freien Spiel alle Kapitel nach fehlenden Items und Trophies abgrasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Seit heute bin ich stolzer Besitzer meiner allerersten Lego-Platin :)

Besonders geschickt war ich ja nicht mit meinen 40 Stunden Spielzeit. Es lag aber definitiv nicht am Schwierigkeitsgrad. Das Spiel ist für jeden platinierbar, der die nötige Ausdauer aufbringt.

Und es hat dermassen Spass gemacht, dass ich mir gleich zwei weitere Teile aus der Reihe angeschafft habe. Ich freue mich schon sehr darauf und bedanke mich herzlich Bereitsteller, dass ich dank dir das Genre kennenlernen durfte :)

Ich begebe mich dann mal auf die Abnehmersuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön Glückwunsch!
Dann Glückwunsch zur Platin:)

Sag Bescheid wenn du jemanden hast:)

Merci für die Glückwünsche :)

Rocky, der einzig verbliebene auf der Liste, wird noch einen Moment mit einer anderen PK zugange sein. Wenn du einverstanden bist, Biest221, lagere ich die Disc solange bei mir, bis er soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Bist dabei:)

Die Disc ist seit wenigen Minuten auf dem Postweg zu Rocky1993

Danke dir:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...