Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLNA Fehler 7531 bei Anmeldung im PSN


Bruciehater

Recommended Posts

Mein Problem sieht wie folgt aus:

Ich hatte vor ein paar Tagen kurz von einer WLAN-Verbindung auf eine LAN-Verbindung gewechselt, da somit die Downloads (PSN-Spiele) schneller ablaufen. Dies habe ich in der Vergangenheit schon öfter gemacht.

Als ich nun diesmal wieder auf WLAN umsteigen wollte, bekam ich beim Anmeldeversuch im PSN die Nachricht, Ein Fehler ist aufgetreten: DLNA 7531, und kurz darauf wurde ich vom Medienserver getrennt. Ich weiß nicht viel über Medienserver etc. nur dass sie einem ermöglichen Videos über die PS3 zu streamen (nach Googlesuche in Erfahrung gebracht). Aufgrund von diesem Fehler kann ich mich jetzt nicht mehr im PSN anmelden.

Da ich nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert habe und auch sonst nichts anders gemacht habe, außer eben diesem Wechsel von WLAN auf LAN und wieder zurück, weiß ich nicht was ich zur Problemlösung tun soll (die Lösungsvorschläge, die ich bei Google finde beziehen sich immer auf Leute, die ihre PS3 nutzen um Videos zu streamen....) und hoffe, dass jemand mir bei diesem Problem helfen kann.

Grüße, Brucie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...