Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie Bugs. Was kann man tun?


VitoVendetta

Recommended Posts

Hi,

also es gab ja bis jetzt schon jede Menge Bugs. Wäre ganz cool, wenn man die hier mal auflisten und dazugehörige Lösungen angeben könnte, wenn man eine gefunden hat.

Ich hab das Problem, dass ich auf schwer über "neues Spiel" durchgezockt habe, aber keine trophäe ergattet hab.:banghead:

ps: jetzt fangt bitte nicht mit "dafür braucht man keinen neuen thread" an :biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Problem, dass ich auf schwer über "neues Spiel" durchgezockt habe, aber keine trophäe ergattet hab.:banghead:

Hast du auch in jedem Kapitel Punkte? Also in der Levelauswahl steht immer dran wieviel Punkte du bekommen hast. Kann es sein, dass da in irgendeinem Kapitel 0 Punkte dran steht?

Bei mir war es zumindest bei einem so (keine Ahnung warum) und ich habe die Trophie nicht bekommen. Ich habe das Kapitel dann nochmal gespielt und dann kam die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Problem habe ich auch. Habe die ersten Level auf Profi und dann auf normal umgestellt. Habe dann alle Beweise, Challenges etc. Gemacht. Dann habe ich über die Levelauswahl die einzelnen Kapitel auf Profi erneut gespielt. Dann habe ich alle gemacht und hatte überall Punkte angezeigt. Keine Trophy. Hab dann das letzte Level nochmal auf Pro. Auch keine. Hab ein neues Spiel gestartet und ein paar Missionen gespielt. Kam bisher immernoch keine. Ich weiß jetzt nicht mehr wirklich weiter. Soll ich einfach das neue Spiel bis die Trophy kommt spielen oder das Savegame löschen und alles neu? 4 Mal durchspielen will ich es auch nicht, wenn es moglich ist. Hoffe irgendwer hatte das Problem auch und hat es beheben können. Hab 3 mal die Punktzahlen kontrolliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Prolog auf normal gespielt um zu sehen wie es sich so Spielt, beim nächsten Spielstart (weiter Spielen) auf Profi gestellt und halt von Tag zu Tag bis de Credits zu sehen waren gespielt!

Dann den Prolog auf Profi über lvlanwahl wiederholt, (kam keine Trophy) dachte hab das nächste vergessen, auf weiter gedrückt und nicht ins Hauptmenü gegangen, 2 min gespielt dann klingelte das Telefon (select gedrückt) und beim Telefonieren muß die Profi Trophäe gekommen sein. denn hab kein Bling mitbekommen oder gesehen. war ne Zeitspanne von 5 minuten wo man sozusagen das Spiel unterbrochen hat, beim nachschauen in der Trophäenliste war se denn da^^

Ist jetzt zwar ein bischen viel Text, aber nur weil ich net weiß wann se erschienen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die info. Den Prolog habe ich ja auch nochmal gespielt. Nur hatte ich ein neues spiel gestartet. Kann evtl sein, dass der im Hintergrund irgendein level nicht als pofi erkannt hat. Das heißt dann, dass es doch über die Levelauswahl wie im leitfaden beschrieben funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab des gleiche problem. habs auf schwer durch gezockt, aber es kam keine trophy. hat irgendwer eine lösung?

währ cool danke im vorraus

Ich kann dir noch keine Lösung anbieten. Hatte bisher keinen Bock mehr, es ein drittes mal durchzuspielen. Bin jetzt bis zu dem Level nach birdies gift gekommen. Trophy leider immer noch nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Probleme mit den Trophäen. Hab das Spiel zur Weihnachtsaktion aus dem PSN geladen. Erst 2 Level auf normal gespielt, dann ein neues Spiel auf Profi gestartet und bis zu Ende gespielt und die Trophäe kam. Hab zwischendrin nicht den "Multiplayer" gespielt, sondern immer nur die Story.

Auch die anderen Trophäen kamen dann ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute...

Hab Die Story auf Profi "Schwierig" durchgezockt und auch die Gold Trophy "Absolution" nicht bekommen.

Habe die über Levelauswahl gespielt und alle nach der Reihe beendet.

Aber leider tat sich nichts... :facepalm:

Hab dann nochmal ein neues Spiel auf Schwierig gestartet und als ich mit dem Fabriklevel fertig war kam die Trophy endlich !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir so wie bei gogoclaudi erst ales auf "normal" gezockt und dann in der Levelauswahl die Level einzelnt auf "schwer" gespielt, aber leider stehen auch bei mir Punkte bei den Leveln die auf "normal" und die auf "schwer" gespielt wurden ergo weiss ich nicht welches Level als was gezählt wurde.

Werde wohl ein neues Spiel auf "schwer" anfangen müßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir so wie bei gogoclaudi erst ales auf "normal" gezockt und dann in der Levelauswahl die Level einzelnt auf "schwer" gespielt, aber leider stehen auch bei mir Punkte bei den Leveln die auf "normal" und die auf "schwer" gespielt wurden ergo weiss ich nicht welches Level als was gezählt wurde.

Werde wohl ein neues Spiel auf "schwer" anfangen müßen.

ja da wird mir denk ich auch nix anderes übrig bleiben....

sag mal bescheid, wenns geklappt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei de trophäe "47 Kopfschüsse" was verbuggt??

was knall ich auf dem friedhof seit halber stunde leute weg.... bin weit über 60

Hallo,

es müssen Präzisionskopfschüsse sein, d.h. Du drückst die R2-Taste erstmal nur halb, bis sich die Zeit verlamgsamt, dann zielst Du schön auf´n Kopf und drückst die R2-Taste ganz durch, wodurch der Schuss ausgelöst wird.

Grüsse,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...