Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisteragent


Nel0

Recommended Posts

Das ist die letzte Trophäe die mir fehlt, aber ich bekomme es einfach nicht hin..

Mir fehlen zum Ende des Spieles noch um die 3000Chips und das obwohl ich kein einzigen Chip ausgebe und auch jeden noch so kleinen Chip mitnehme...

Habe es schon 2 mal versucht und das ganze spiel umsonst durchgespielt.....

MAAAA so eine Kacke...:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

558A3058EC906ACFE216395D99EE15D59A3F118D.PNG Meisteragent

Vollständig aufgerüsteter Charakter mit allen möglichen Waffen und Upgrades

Kauft euch alle Waffen und Upgardes die ihr durch die Goldenen und Silbernen CD´s bekommt.

Das wird sehr teuer also spart besser das ganze Spiel über!

TIPP: Die Feuerlöscher kommen einige male wieder wenn ihr die vernichtet, nutzt das aus so oft es geht. Guckt in jede Ecke und tötet jeden Gegner.

Lauft dir die grünen Laser und schießt dann auf die Angreifer. Für diese Trophie braucht ihr 31000 Chips also ganz wichtig gibt keinen Chip an der falschen stelle aus.

so habe jetzt mindestens 32.532 chips angespart und im letzten Kiosk alles gekauft an waffen,waffen upgrades health u.s.w so habe aber keine trophy bekommen ich verstehe das nicht ich meine ich hatte sogar mehr als im leitfaden angegeben chips gehabt.

Kann es sein das die trophy verbugt ist?

Sonst habe ich noch eine andere vermutung und zwar gibt es doch diesen Mooch Transmittler denn man bei Upgrades kaufen kann,so habe das auch gemacht aber jedesmal wenn ich es kaufe ist es immer noch zur verfügung habe das mit denn letzten chips gemacht so meine frage ist jetzt: Muss ich die Mooch Transmittler kaufen oder zählt das nicht zur Meister Agent Trophy.Kostenfaktor von Mooch Transmittler war so ca.300 Chips zuletzt.

Bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter,habe wirklich sowas von gespart im spiel und manschmal ohne muni gelaufen.

Bitte um Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst alle Monitionsupgrades haben dann steht bei jeder Waffe 6/6

Dann muss du bei Waffen alle Waffen und Upgrades Kaufen

und bei Health muss du auch bei Morch 3/3 haben und bei G-Force 5/5

wenn du das alles hast bekommst du die Trophäe vielleicht hast du nicht alle Cd´s oder so keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst alle Monitionsupgrades haben dann steht bei jeder Waffe 6/6

Dann muss du bei Waffen alle Waffen und Upgrades Kaufen

und bei Health muss du auch bei Morch 3/3 haben und bei G-Force 5/5

wenn du das alles hast bekommst du die Trophäe vielleicht hast du nicht alle Cd´s oder so keine Ahnung

soo habe das problem endeckt und zwar habe ich mit dem geld(chips) gleich dieses Mooch gekauft.

edit habe nun

G-Force 5/5

Mooch 3/3

Alle Waffen und upgrades

Ammo Capacity fast alles außer Flammenwerfer da habe ich 5/6 leider :(

hab zum glück ein savegame in der Chip Manufacturing gemacht so hab ich noch beim FBI was danach kommt alle Feuerlöscher hatte nur das wiederholte vernichten von Feuerlöschern nur einmal im Spiel gemacht.

Hab jetzt nur noch 9 chips, nach denn groß einkauf.brauche aber noch 700 für denn Flamenwerfer.

Spielzeit für Platin ca.3 Std. wenn alles gut klappt.

Nel0 bitte ergänze deinen Leitfaden und zwar mit ein paar chips denke so was sicher ist anstatt 31000 würde ich sagen 33000 Chips bestes beispiel bei mir hatte 32.532 und es hat nicht gereicht.

Und dann Würde ich noch bei Meister Agent Trophy hinzu schreiben das man alle Feuerlöscher im Spiel vernicht muss und nicht nur einen und hinzu schreiben das die feuerlöscher nach einiger zeit nicht mehr wiederkommen.

das wusste ich nicht und dadurch konnte ich in einem abschnitt das eis nicht mehr schmelzen lassen.

itakker.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nicht einen einzigen feuerlöscher mehrmals getötet und hatte zum schluss noch 7000 Chips über. also ich habe für alles genau 32000 bezahlt. naja ist ja auch egal dann hol ddir mal die Platin ;)

ja egal hauptsache das ich nun weiß was los ist.jetzt weiß ich was ich machen muss.

Ich weiß bloß nicht ob ich es jetzt spielen soll oder morgen.:confused1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt endlich die Meisteragent und ebenfalls 6000 Chips mehr zur Verfügung gehabt als beim

1. Durchlauf.Es gibt mehrere Stellen an denen man,zwar zeitaufwändig jedoch Geld ohne Ende sammeln kann.

TIP: 1. so oft es geht die Gegner nur mit der Peitsche erledigen,sodaß man nur Chips und keine

Munition in den Kisten findet.

2. bei den F.B.I. Leveln spawnen die Feuerspeienden Feuerlöscher ,die man durch scannen aktiviert,

jeder um die 25 - 30x wieder neu nach.

3.Wo man an die Säule zum explodieren bringen muss,indem man 4x3 Lampen an ihr zerschießen soll

begebt euch wenn ihr von der 3. Turbine kommt nach rechts in den kleinen Schacht,dort lauert und lockt

die fliegenden Radiowecker an und macht ihnen mit der Peitsche den Gar aus um Munition zu sparen.

Sie kommen unendlich!!!

4.In dem Level indem man eingeschlossen von 6 Sateliten ist fallen unendlich Kopfhörer auf die Plattform auf der man ist.

Jedoch geben ca. 70% von ihnen Nanomunition ab, da man ja damit den Lasersensor hacken soll um sich aus

diesem Raum zu befreien.

5.immer wenn man an einen Checkpunkt kommt,speichert am besten,tötet euch dann selbst oder lasst euch töten,

wenn ihr denn wieder am Checkpunkt startet und den Weg zu vorherigen Arealen zurück gehen könnt,

finet ihr wieder alle Kisten mit Inhalt auch wenn sie schon geöffnet oder zerstört wurden,auf die Weise

kann man sein Guthaben leicht verdoppeln

6. Schwierigkeitsgrad leicht - bei den beiden Fahrermissionen -

um verpasste Gegner und Kisten doch noch einsammeln zu können opfert eure Leben,habt ja 10 Stück davon,

denn fangt ihr nämlich wieder am Anfang oder je nachdem wie weit man bereits gefahren ist an Checkpunkten an

und fährt die Strecke halt nochmal und nochmal bis alles wech is,schießt auch nur mit der R1 Impulskanone

da ansonsten wenn ihr Zielsuchraketen benutzt für diese denn halt neue Munition in den Boxen ist statt Chips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh Shit.... ich ahne Schlimmes... Hatte ich von Anfang an geahnt:frown:

Bin jetzt in der vorletzten Mission, muss noch alle Flammenwerfer-Upgrades kaufen und noch die letzten zwei der Nano-Kanone und hab grad mal noch 600 Tacken auf meinem Konto... Spiel auf schwer, danach wollte ich auf "sehr schwer" die Platin ergattern, aber ich glaube, das wird wohl nix.... deswegen siehe: erste beide Worte... Menno:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

bin aktuell im 3. letzten Level

Und mein Bauchgefühl sagt mir ich hab genügend Chips

Ich hatte 1-2 Level schon so um die 20000 Chipz und habe dann für 10000 Chipz Waffen und Upgrades gekauft , und hab jett wieder 20000 Chipz

Mein Problem ist jetzt , das ich soviele Chipz habe , sie aber nicht ausgeben kann , da kaum noch Waffen und Upgrades zur Verfügung stehen

Diese werden ja erst freigeschaltet wenn man die silberne disketten einsammelt

Ich habe keine Ahnung ob ich da irgendwo eine mal vergessen habe.

Ich habe mir nie eine Karte gekauft hab immer alles selber kontrolliert.

Die erste Trophae für die Silbernen Disketten habe ich auch schon bekommen

Wenn ich eine Silberne Diskette verpasse , kann ich dann nicht mehr die Meister Agent Trophy erhalten ? obwohl ich die CHpiz habe ?

Wäre über jeden Tipp / Hilfe dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin aktuell im 3. letzten Level

Und mein Bauchgefühl sagt mir ich hab genügend Chips

Ich hatte 1-2 Level schon so um die 20000 Chipz und habe dann für 10000 Chipz Waffen und Upgrades gekauft , und hab jett wieder 20000 Chipz

Mein Problem ist jetzt , das ich soviele Chipz habe , sie aber nicht ausgeben kann , da kaum noch Waffen und Upgrades zur Verfügung stehen

Diese werden ja erst freigeschaltet wenn man die silberne disketten einsammelt

Ich habe keine Ahnung ob ich da irgendwo eine mal vergessen habe.

Ich habe mir nie eine Karte gekauft hab immer alles selber kontrolliert.

Die erste Trophae für die Silbernen Disketten habe ich auch schon bekommen

Wenn ich eine Silberne Diskette verpasse , kann ich dann nicht mehr die Meister Agent Trophy erhalten ? obwohl ich die CHpiz habe ?

Wäre über jeden Tipp / Hilfe dankbar

ja deine Vermutung ist richtig,du benötigst alle Disketten um damit alle Upgrades freizuschalten leider. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab sie nun auch gemacht .

zu den Tipps wo schon genannt wurden :

1. Feuerlöscher - diese sollte man machen

2. Radiowecker bei den Säulen wo zum explodieren gebracht werden müssen - dieser Tipp ist eig der beste . sind 3-4 Radios ,alle mit der Peitsche platt machen. Machen bis zum bitteren Ende dann kann man auf die Feuerlöscher verzichten.

3. Kontrollpunkt Speichern und wieder Laden -funktioniert auch !

4. Der Tipp mit den 6 Satteliten wo einen einschließen -Taugt leider nix , bei mir kam kein einziger Chip und nach 15 min oder so kam nicht mal mehr ein Kopfhörer .....

Hab die verschi.... Trophie mit 20 chips im Plus bekommen und hab eigentlich schon gut eingesammlt !:banghead: Sauknapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich am Anfang gibts ne Stelle wo man das im Aufzug eingesperrte Meerschweinchen befreien muss. Dabei läuft auch ein Zeitbalken runter. Am Weg dorthin alles einsammeln und dann einfach die Zeit ablaufen lassen. Man beginnt dann wieder am letzten Checkpoint und kann nochmal die paar Gegner besiegen und alle Chips mitnehmen. Dort ne halbe Stunde farmen reicht um am Ende garantiert nicht mit zu wenig Chips dazustehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...