KoQ90 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hey Leute Ich habe einen Hack, mit dem ich euch auf PRESTIGE MEISTER ( bestes + höchtes Prestige ) bringen kann! Wem sein Account Ich hacken soll, der schreibt mich gerade im PSN an! Ich klaue euch garantiert nicht euren Account! Wenn Ihr mir nicht traut erstellt euch kurzerhand einen neuen Benutzter auf eurer PS3, dann noch einen neuen Account und davon geb Ihr mir dann die Daten. Ich wollte dies großzügigerweise nur einmal anbieten. Wer mir nicht traut der solls halt lassen. Ich zwinge niemanden. P.S. Ihr habt sogar dann die DIAMAND TARNUNG. Die ist im Prestige Hack mit drin! Gruß, KoQ90!
Genzo12 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 hey sonst noch alles klar bei dir... erstens is des scheisse was du hier lallst und 2tens zieh dir ma die foren regeln rein kleiner bitte löschen
KoQ90 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich bin hier um Leuten zu helfen, indem ich ihnen mehrere Spieltag erspare! Man brauch sich echt nicht wundern wenn es mitlerweile immer weniger nette und gutmütige Menschen gibt. Man ist einfach für nichts mehr dankbar.! Gruß!
Hunter Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hey Leute Ich habe einen Hack, mit dem ich euch auf PRESTIGE MEISTER ( bestes + höchtes Prestige ) bringen kann! Wem sein Account Ich hacken soll, der schreibt mich gerade im PSN an! Ich klaue euch garantiert nicht euren Account! Wenn Ihr mir nicht traut erstellt euch kurzerhand einen neuen Benutzter auf eurer PS3, dann noch einen neuen Account und davon geb Ihr mir dann die Daten. Ich wollte dies großzügigerweise nur einmal anbieten. Wer mir nicht traut der solls halt lassen. Ich zwinge niemanden. P.S. Ihr habt sogar dann die DIAMAND TARNUNG. Die ist im Prestige Hack mit drin! Gruß, KoQ90! Gemeldet. Und jetzt GTFO
MahadoKusanagi Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Give that guy a rulebook Nur Noobs machen sowas geschmackloses
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hey Leute Ich habe einen Hack, mit dem ich euch auf PRESTIGE MEISTER ( bestes + höchtes Prestige ) bringen kann! Wem sein Account Ich hacken soll, der schreibt mich gerade im PSN an! Ich klaue euch garantiert nicht euren Account! Wenn Ihr mir nicht traut erstellt euch kurzerhand einen neuen Benutzter auf eurer PS3, dann noch einen neuen Account und davon geb Ihr mir dann die Daten. Ich wollte dies großzügigerweise nur einmal anbieten. Wer mir nicht traut der solls halt lassen. Ich zwinge niemanden. P.S. Ihr habt sogar dann die DIAMAND TARNUNG. Die ist im Prestige Hack mit drin! Gruß, KoQ90! bei sowass muss ich den VERSTOSS-Button einfach benutzen.
Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 haha jetzt hast du alles gelöscht , was du am anfang geschrieben hast , nur gut dass die leute hier deinen ursprünglichen text zitiert haben...pech gehabt würd ich sagen
KoQ90 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Geschrieben 19. Dezember 2012 scheisse seid ihr hobbylos! woher soll ich denn wissen das so etwas verboten ist ?! chillt mal alter! Wer mir sagt wie das zu löschen geht, dann mach ichs auch. Sorry man -.-
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 haha jetzt hast du alles gelöscht , was du am anfang geschrieben hast , nur gut dass die leute hier deinen ursprünglichen text zitiert haben...pech gehabt würd ich sagen es gibt leute die einfach nur dumm sind :banghead:
Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 hä jetzt hast du den text wieder eingefügt? seltsam
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 jetzt isser wieder normal alter ...
Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 jetzt isser wieder normal alter ... köstlich amüsiert...schade dass ich grad kein popcorn da hatte
speedy151 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Haha, dein ruf hier im forum ist für immer zerstört
KoQ90 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Geschrieben 19. Dezember 2012 Give that guy a rulebookNur Noobs machen sowas geschmackloses was willst den du Lappen jetzt ?! Ich bin mit sicherheit kein Noob. Ich bin in jedem CoD bisher höchstes Prestige. Immer ungehackt. ( Hab sogar Bilder vor jedem Prestige drücken gemacht. ) Ich zock PSL mit meinem Clan. Ich bin grantiert kein Noob. Jedoch ist es halt immer extream nervig bei jedem Prestige von vorne anfangen zu müssen.
Noltas5 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Haha, dein ruf hier im forum ist für immer zerstört besser kann mans net ausdrücken^^
Chickaboy94 Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hm,sowas anzubieten ist verboten. Vielleicht wusste er es wirklich nicht und wollte wirklich nur helfen. :emot-raise: Thread löschen und eine kleine Verwarnung geben,dass so etwas streng untersagt ist hier im Forum. Ps: Bleibt sachlich,Leute. Nur weil so etwas angeboten wird,muss man ja nicht gleich beleidigen...
KoQ90 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Geschrieben 19. Dezember 2012 Hm,sowas anzubieten ist verboten.Vielleicht wusste er es wirklich nicht und wollte wirklich nur helfen. :emot-raise: Thread löschen und eine kleine Verwarnung geben,dass so etwas streng untersagt ist hier im Forum. danke. endlich mal jemand der sich normal dazu äußert und nicht so schwachsinnige Kommentare wie Ihr schreibt. ICH WOLLTE DOCH NUR HELFEN! :emot-what:
Trophäensammler Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 scheisse seid ihr hobbylos! woher soll ich denn wissen das so etwas verboten ist ?! chillt mal alter! Wer mir sagt wie das zu löschen geht, dann mach ichs auch. Sorry man -.- das sollte dir eig. schon bei den wort "Hack" klick machen das es eig. verboten ist was du da geschrieben hast.
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 danke. endlich mal jemand der sich normal dazu äußert und nicht so schwachsinnige Kommentare wie Ihr schreibt.ICH WOLLTE DOCH NUR HELFEN! :emot-what: trz. es ist VERBOTEN! ich würde dich als mod sperren. zum glück aus deiner sicht bin ich keiner.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.