Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Feinde" Modus


Recommended Posts

Hat irgendjemand nützliche Tipps um im Feinde Modus alle Karten mit 3 Sternen abzuschließen ? Ich bin zu blöd um bis

Runde 4 zu kommen da man ja nach 3 oder 4 Kugeln sofort tot ist und JEDE Kugel der Feinde zu 100% sitzt. Campen habe

ich bereits auch schon versucht aber das kommt so ziemlich aufs selbe hinaus. "Rapetrains" wie im Zombie Modus zu ziehen

ist leider nicht so einfach wies sich anhört also hoffentlich hat der ein oder andere nen nützlichen Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendjemand nützliche Tipps um im Feinde Modus alle Karten mit 3 Sternen abzuschließen ? Ich bin zu blöd um bis

Runde 4 zu kommen da man ja nach 3 oder 4 Kugeln sofort tot ist und JEDE Kugel der Feinde zu 100% sitzt. Campen habe

ich bereits auch schon versucht aber das kommt so ziemlich aufs selbe hinaus. "Rapetrains" wie im Zombie Modus zu ziehen

ist leider nicht so einfach wies sich anhört also hoffentlich hat der ein oder andere nen nützlichen Tipp :)

also ich kam auch erst nicht weiter...hatte dann einfach mal bei den operationen die schwierigkeit auf soldat gestellt und dann gleich wieder die mission beendet...komischerweise kam ich dann weiter und konnte auch mehr kugeln ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der regel ist für dich campen erstmal die beste möglichkeit es zuschaffen, es gibt auf jeder map eine passende stelle.

so wie du hier schaden bekommst, muss man sich dran gewöhnen ist anders.

manchmal steht "in deckung gehen" auch zu spät erst da, achte da mehr auf den roten bildschirm, irgendwann kennst du die stelle vor der letzten kugel.

du solltest auch nich nach jedem feind immer nachladen wie im multiplayer ist eine schlimme angewohnheit sowas.

probiere erstmal nukehouse aus, ist zwar die schwerste map aber die beste campstelle hat sie, oben im haus, auf der rechten seite vorne wenn du reinkommst, hinter der tür, einfach warten ballern, würst du angeschossen, gehe bis in die ecke und warte bis die rein kommen und dann wieder in den anderen raum schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kam auch erst nicht weiter...hatte dann einfach mal bei den operationen die schwierigkeit auf soldat gestellt und dann gleich wieder die mission beendet...komischerweise kam ich dann weiter und konnte auch mehr kugeln ab...

Das ist ein sehr schöner Tipp, sollte man in den leitfaden aufnehmen! Danke euch für die Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...