padde125 Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 LÖSUNG:Call of Duty Black Ops II NUKETOWN 2025 weg nach SEASON Pass Download hatte gestern wie einige andere auch schon das Problem,das nach dem Download des Call of Duty Black Ops II SEASON PASS die vorher herruntergeladene Nuketown 2025 gelöscht war.Auch ein erneutes installieren über den PSN Store brachte die Karte nicht zurück. Durch den Download vom Season Pass wurden bei mir 4 BLES Codes mit installiert ( BLES 01717,BLES 01718,BLES01719,BLES01720) LÖSUNG :Alle die das Problem haben,müssen nun folgendes ausführen. in der angegebenen Reihenfolge: 1. ihr müßt die Spieldaten von den BLES Codes in eurer PS3 löschen die nicht kompatibel sind mit dem BLES Code der auf eurer DVD Hülle steht. Bei mir steht auf der DVD Hülle der BLES Code 01719 , also habe ich die Spieldaten der anderen BLES Cods gelöscht. Dafür öffnet ihr das XMB-Menü (Xross Media Bar). Dies ist das Menü, das angezeigt wird beim einschalten der PS3. Wählt Spiel (Gamecontroller Icon) -> Spieldaten-Dienstprogramm. Wählt nun nacheinander die falschen BLES Cods-Spieldaten (von Call of Duty Black Ops II natürlich) aus und drückt die Dreieck-Taste. Wählt dann 'Löschen' und drückt die X-Taste zum Bestätigen. wenn ihr so alle 3 falschen BLES Cods gelöscht habt,startet das Spiel und Nuketown 2025 müßte wieder da sein. Viel GLÜCK.................bei mir hats geklappt.
padde125 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Geschrieben 1. Februar 2013 muß das Thema mal hochschieben,da viele neue Threads zu dem Thema aufgemacht werden und wurden.Scheint leider doch ein größeres Problem zu sein. Vielleicht könnte das Thema ja angepinnt werden. siehe zu dem Season Pass Problem auch hier: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/L%C3%96SUNG-Call-of-Duty-Black-Ops-II-NUKETOWN-2025-weg-nach-SEASON/td-p/17791606 wäre auch schön von euch "Betroffenen" mal ne Rückmeldung zu bekommen
Dragarock Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 muß das Thema mal hochschieben,da viele neue Threads zu dem Thema aufgemacht werden und wurden.Scheint leider doch ein größeres Problem zu sein.Vielleicht könnte das Thema ja angepinnt werden. siehe zu dem Season Pass Problem auch hier: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/L%C3%96SUNG-Call-of-Duty-Black-Ops-II-NUKETOWN-2025-weg-nach-SEASON/td-p/17791606 wäre auch schön von euch "Betroffenen" mal ne Rückmeldung zu bekommen Wie viele Threads wurden denn eröffnet? Ich habe grade beim kurzen Durchsehen des Forums nur einen einzigen entdeckt (und geschlossen), oder bin ich blind?
FusselSammler Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 aufmerksamkeit "hust" .. btw hat bei mir geklappt.
padde125 Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Geschrieben 1. Februar 2013 hier nicht so viele,aber siehe mein Link auch außerhalb unseres Forums
ooscom Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Huhu , also bei mir hat es auch geklappt . Danke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.