Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

CrankHardtechno

Recommended Posts

Geschrieben
Macht immer mehr Spaß als sich alleine dadurch zu quälen :J:

Zocke sogar mit Leuten zusammen die kaum Englisch sprechen :biggrin5:

Auch wenn man nicht gegen nen Clan spielt ist es immer besser, musst eben nur bisschen gut sein, sonst musste erst üben :biggrin5:

Nönönönönö! Gibt kein üben.

Wir sind hier bei der Hightech-US-Army!

Wir schicken die Männer samt ausrüstung in den Krieg, wenn sie es nicht schaffen, sind sie es nicht wert.

Geschrieben
Macht immer mehr Spaß als sich alleine dadurch zu quälen :J:

Zocke sogar mit Leuten zusammen die kaum Englisch sprechen :biggrin5:

Auch wenn man nicht gegen nen Clan spielt ist es immer besser, musst eben nur bisschen gut sein, sonst musste erst üben :biggrin5:

Wenn du mit Freunden Crysis 2 zusammen spielst, vergehen die Spiele wie im Flug und auch so bisschen schneller die EXP. Und langweilig ist es auch nicht.

Gilt aber für alle Onlinegames :)

Wenn ich ne konstante Verbindung hätte, würde es mir schon reichen mal für 3 oder mehr Spiele in Folge in einer Lobby zu bleiben! Gestern war ich in ner "Nooblobby", richtig viel Punkte gemacht, hat richtig Spaß gemacht zu spielen - dann Hostmigration -> Kick.

Und dann nur gegen Level 50er. Da ist man einfach nur "Durchschnitt", wenn die drin sind und wenn man sofort wieder raus geht und in ne Neue will, kommt man wieder in die Selbe.

Ich verlier auch schnell die Lust, wenn ich ständig gekickt werde und meine Verbindung abkackt! :/

Geschrieben

Entweder liegt das an meinem super tollen Internet (<3) oder ich verstehs einfach nicht.

Wollte immer TSA zocken und wollte nem Game joinen. Entweder hab ich ne Lobby eröffnet, wo dann keiner rein kommt oder ich bin immer in die selbe reingekommen mit 2 WEED Typen drin (unter anderem dieser Wesker :ooo (falls der Name jmd hier was sagt)) und da bin ich dann raus.

Es ist ja nix verbotenes nicht mit denen zocken zu wollen, aber man kommt immer wieder in die selbe Lobby rein. Bei einem CoD ist das doch auch nicht so oder irre ich mich da jetzt?

Edit: Und bei mir ist es so oft, dass ich im Spiel kein Ton hab! Es ist totenstille, nur ab und zu hör ich mal ne Explosion oder meine eigenen Schüsse. Woran liegt das? Haben das noch mehr hier?

Geschrieben
Entweder liegt das an meinem super tollen Internet (<3) oder ich verstehs einfach nicht.

Wollte immer TSA zocken und wollte nem Game joinen. Entweder hab ich ne Lobby eröffnet, wo dann keiner rein kommt oder ich bin immer in die selbe reingekommen mit 2 WEED Typen drin (unter anderem dieser Wesker :ooo (falls der Name jmd hier was sagt)) und da bin ich dann raus.

Es ist ja nix verbotenes nicht mit denen zocken zu wollen, aber man kommt immer wieder in die selbe Lobby rein. Bei einem CoD ist das doch auch nicht so oder irre ich mich da jetzt?

Edit: Und bei mir ist es so oft, dass ich im Spiel kein Ton hab! Es ist totenstille, nur ab und zu hör ich mal ne Explosion oder meine eigenen Schüsse. Woran liegt das? Haben das noch mehr hier?

Ja, habe ich auch oft.

Und jetzt habe ich den Manko, immer wenn der Trupp "Initialisiert" wird, hab ich Freeze.

Zum Teufel mit dem MP

ZUM TEUFEL :banghead: :banghead: :banghead:

EDIT: Juhuuuuu!!!!

Crysis 2 hat sich bei mir erledigt!

Ich bekomme ständig bei der Trupp Überprüfung ein Freeze, meiner kompletten PS3! :D

Und habe die Version aus dem PSN Store, d.h. runterschmeisen ist auch nicht mehr drinne.

Habe auch schon die Speicherdateien gelöscht.

Achja, wie ich sowas doch liebe.

Also ich werde mir definitiv NICHT Crysis 3 kaufen, was eigentlich schade ist.!

EDIT: Nice, es funktioniert wieder. :D

Geschrieben

Hey jammert nicht so rum Ihr beiden Vorposter sondern zockt lieber, sonst wird das nix mit Level 50 :biggrin5:

Oder muss ich wieder in Crysis einsteigen? ^^

Geschrieben
Hey jammert nicht so rum Ihr beiden Vorposter sondern zockt lieber, sonst wird das nix mit Level 50 :biggrin5:

Haha dv. :*

Mit dir würde es schneller gehen.

Aber ich komme grade iwie gut zurecht, abgesehen, von den Inet probs. ^^

Geschrieben

Ich komme auch gut voran ;)

Nur es gibt Momente, da regt man sich einfach auf :J:

Noch knapp 200.000 XP und dann hat sichs!

Ging schneller als mit dem gebooste, da ja ständig jmd fehlte :dozey:

Geschrieben

Dieses Spiel...

Dieses VERDAMMTE Spiel!

18/5/6 > Sitzung wird Migriert > Verbindung zur Sitzung kann nicht hergestellt werden.

Wenn das nur 1x passieren würde, und nicht immer, wenn es mal ausgesprochen gut für mich läuft. -.-

Geschrieben
Dieses Spiel...

Dieses VERDAMMTE Spiel!

18/5/6 > Sitzung wird Migriert > Verbindung zur Sitzung kann nicht hergestellt werden.

Wenn das nur 1x passieren würde, und nicht immer, wenn es mal ausgesprochen gut für mich läuft. -.-

Hört sich ja besonders pralle an :biggrin5:

Geschrieben
Hört sich ja besonders pralle an :biggrin5:

Für mich persönlich wars pralle. :D

Vor allem weil Crysis 2 mein aller erstes Shooter ist. ^^

Geschrieben
Schlechte Wahl als ersten Shooter :xd::'>

Zwar ein gutes Spiel, aber so extrem verbuggt.

In Crysis 2 herrscht verdammt viel Hektik, soviel in einem Shooter, dass man manchmal einfach nur überrempelt wird. Aber nach ein paar Stunden hat man den Dreh raus, wie man am besten Tarnung/Panzer nutzt.

Ich hoffe der Crysis 3 Multiplayer wird Amazing!

Geschrieben
Schlechte Wahl als ersten Shooter :xd::'>

Zwar ein gutes Spiel, aber so extrem verbuggt.

Und ich finde, dass man eigentlich nicht so gutes Aiming brauch.

Man muss wissen, wie man den Anzug verwendet. Wenn man das nicht beherrscht, kann man der beste CoD/BF (was auch immer sein) und wird trotzdem abgeschlachtet.

Also, als erster Shooter-Erfahrung eher ungeeignet..

Geschrieben

ich verewige mich dann auch mal eben hier...

grrr...

seit 2 jahren gammel ich am spiel rum, jetzt endlich auf lvl 42 im multiplayer und muss nur noch 50er und wins in allen modi machen bis das spiel ein für alle mal verkauft wird.

kotzt dermaßen an das man nur noch in tdm und ffa gegner findet, die dann in der regel 50 und drüber sind was das ganze nicht grad einfach zum leveln macht... dann wärs ja schön wenn die gegner mal sterben würden wenn man sie abschiesst und nicht in der killcam so aussehen als wenn man sie 0 getroffen hätte. dann ruckelt es (so nett wie bei cod wenn nen hamstermodem hostet) sodass man kein schwein mehr trifft.

so gut der SP auch gewesen sein mag, der MP haut die bewertung von ner 8/10 auf ne 3/10 und die 3 sind nur für den SP noch gut gemeint -,-

Geschrieben

Finde es sowieso extrem schade dass MP und SP nicht deutlich getrennt werden so das zumindest bei jedem Spiel Platin möglich ist ohne dutzende Stunden Online zuspielen.

Man sollte bei jedem Spiel MP nur als DLCs rausgeben und die Kampagne welche das Game schliesslich aufgebaut hat getrennt machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...