Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?


Recommended Posts

Am 21.2.2017 um 00:24 schrieb YamiYamadaSan:

Mass Effect Reihe EA please!

 

Kaufe ich auch zum vollpreis

 

Ich bezweifle das EA da ein Remake bringt, wenn man mit Andromeda jetzt praktisch einen Reboot startet. 

 

Bei mir wären's noch immer Tombi 1&2, SSX on Tour. Spyro wär auch ganz nett, wobei ich glaube da sowieso was kommen dürfte, wenn Crash erfolgreich wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten 3 Paper Mario Teile (PM 1, Thousand Years Door und Super PM) als HD-Remake. Dafür würd ich mir sogar ne Switch zulegen. 

Verstehe Nintendo wirklich nicht....speziell Teil 2 ist doch allseits beliebt und wird auch von vielen zu den besten Spielen überhaupt gezählt. Story, Charaktere usw. existiert auch, man könnte also im Grunde auch ein externes Studio wie Sumo Digital beauftragen es zu machen. 

 

Aber wahrscheinlich macht man es wie All Stars. Die alten Spiele 1:1 auf ne Disk....verdammter Saftladen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...