Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr Euch ein HD-Remake?


Recommended Posts

Na schön, dann hier mal meine Liste:

.hack

Dark Chronicle

Destroy All Humans!

Devil Kings

Digimon World 1-4

Dino Crisis 1-2, falls möglich auch Teil 3, auch wenn der nicht mehr so gut und für die Box war (ein Schelm wer jetzt böses denkt bzw. einen Zusammenhang sieht :P)

Front Mission 1-5 (oder falls die ersten zwei nicht möglich die Teile 3-5)

Jade Cocoon 1-2

Gungrave & Gungrave: Overdose

Megaman X Command Mission

Nanobreaker

Parasite Eve 1-2 (+ The 3rd Birthday)

Shinobido: Weg des Ninja

Star Wars: Bounty Hunter

Trapt

Xenosaga Episode 1-3

Tenchu (am besten gleich alle Teile ^^)

Yu-Gi-Oh! Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (interessant wäre da eventuell auch eine PS3 HD Collection der Tag Force PSP Games)

Ps. Sollte ich welche vergessen haben werden diese nachgereicht bzw. reineditiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch eine schöne Liste :)

Davon kenn ich z.b. auch noch Shinobido: Weg des Ninja

gefiel mir auch gut.

Übernehme ich mal geistig in meine Liste ok :biggrin5::cool2:

Danke ^^

Und gerne, tue dir keinen Zwang an :)

Kingdom Hearts hab ich übrigens aus der Auflistung rausgelassen, da hier ja schon was angekündigt wurde. Genauso wie bei FFX, auch wenn Teil 10 jetzt nicht unbedingt der Teil ist den ich mir als erstes als Remake gewünscht hätte. Aber was solls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne ein HD Remake von Parasite Eve 1 & 2, das wäre traumhaft!

Eine Seelenverwandte ^^

Auf jeden Fall hätten diese Games ein HD Remake verdient, plus noch eins von The 3rd Birthday. Dann wäre ne HD Collection komplett und sowas von gekauft :drool5:

Und gleich nochmal meine Liste:

.hack

Dark Chronicle

Destroy All Humans!

Devil Kings

Digimon World 1-4

Dino Crisis 1-2, falls möglich auch Teil 3, auch wenn der nicht mehr so gut und für die Box war (ein Schelm wer jetzt böses denkt bzw. einen Zusammenhang sieht :P )

Disgaea 1 & 2

Front Mission 1-5 (oder falls die ersten zwei nicht möglich die Teile 3-5)

Jade Cocoon 1-2

Gungrave & Gungrave: Overdose

Megaman X Command Mission

Nanobreaker

Parasite Eve 1-2 (+ The 3rd Birthday)

Shinobido: Weg des Ninja

Star Wars: Bounty Hunter

Trapt

Xenosaga Episode 1-3

Tenchu (am besten gleich alle Teile ^^)

Yu-Gi-Oh! Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (interessant wäre da eventuell auch eine PS3 HD Collection der Tag Force PSP Games)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja so eine HD Collection würde ich auch sofort kaufen! :)

Und Xenosaga 1-3 sowieso!

:emot-hfive:

Onimusha HD Collection 1-3 und 4 als Download titel . -Wieso Teil 4 nur als Downloadtitel? Könnte man doch auch irgendwie mit beilegen bzw. in HD machen, oder nicht?

Tenchu Wrath of Heaven -Und was ist mit den anderen Teilen? Gerade der erste ist ja wohl mehr als würdig genug einen möglichen Collection an Tenchu Teilen vorzustehen ;)

Shinobi das für PS2 -Hätte ich nichts dagegen ^^

Gungrave 1&2 -Teil 2 gibt es als PS2 Classic im Store (ist für mich allerdings nicht interessant, da ich die PS2 Fassung besitze), aber eine HD Portierung beider Teile in einer Collection, wäre schon reizbar

Max payne 1&2 -Ne, muss ich nicht unbedingt haben

Genji -Hm, da rührt sich dunkel was in meinen Erinnerungen...Kann es im Moment aber nicht ganz zuordnen

Mortal kombat deception & armageddon & shaolin Monks -Ja, wäre schon cool, aber ich denke das kann man dann für DE wieder mal vergessen...

Tekken 5 -Na ja, gebe bessere Kandidaten für HD Remakes als das (ist deswegen aber kein schlechtes Game, nur wäre ein Beat em Up nicht meine erste Wahl)

Soul calibur 3 -Siehe Tekken 5

Spyro 1-3 -Konnte mit Spyro nie wirklich was anfangen, von daher...

Crash 1-3 -Nehme mal an du meinst Crash Bandicoot, auf jeden Fall ja. DAS muss definitiv dabei sein, eigentlich ein Skandal das es davon noch keine HD Collection gibt

Parasite Eve 1-3 -Auf jeden Fall

Primal 1&2 -Hm, kann mich jetzt eigentlich nur an Teil 1 erinnern (und das auch mehr dunkel). Aber ok, passt für mich ^^

Resident evil Outbreak -Aber am besten zusammen mit File 2

uvm.

Haben doch das ein oder andere gemeinsam auf unseren Listen :)

Und gleich nochmal meine Liste hinterher:

.hack

Dark Chronicle

Destroy All Humans!

Devil Kings

Digimon World 1-4

Dino Crisis 1-2, falls möglich auch Teil 3, auch wenn der nicht mehr so gut und für die Box war (ein Schelm wer jetzt böses denkt bzw. einen Zusammenhang sieht :P )

Disgaea 1 & 2

Front Mission 1-5 (oder falls die ersten zwei nicht möglich die Teile 3-5)

Jade Cocoon 1-2

Gungrave & Gungrave: Overdose

Megaman X Command Mission

Nanobreaker

Parasite Eve 1-2 (+ The 3rd Birthday)

Shinobido: Weg des Ninja

Star Ocean 1-3

Star Wars: Bounty Hunter

Trapt

Xenosaga Episode 1-3

Tenchu (am besten gleich alle Teile ^^)

Yu-Gi-Oh! Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution (interessant wäre da eventuell auch eine PS3 HD Collection der Tag Force PSP Games)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tenchu können wir sowieso vergessen , Activison hat das Spiel ganz vergessen bestimmt .

Onimusha 4 als HD mit Trophys als download titel , weil 4Spiele in einer Collection wär ein traum :D

Hier geht es halt auch um Träumereien, aber denke du hast da nicht ganz unrecht. Schließlich kam jetzt schon länger kein Tenchu Teil mehr raus, der letzte von dem ich weiß dürfte einer für die Wii gewesen sein...

Aber dennoch sollte man da überlegen ob nicht eine größere HD Collection sinnvoller wäre als nur einen Teil zu portieren. Aber gut, die Hoffnung darauf und vor allem das die ersten Teile so erscheinen werden kann wohl wirklich gering gehalten werden...

Ne HD Collection muss ja nicht zwangsläufig immer nur aus drei Spielen bestehen, nur weil es in vielen Fällen bisher so war, wobei man da auch bedenken muss das bei manchen auch einfach nur drei Titel verfügbar sind/waren (z.B. PoP, R&C, DMC). Ich hoffe das merken/wissen die Entwickler auch und brechen dann auch mal aus diesem Muster aus und bringen welche mit mehr als drei Games in einer Collection (z.B. das angesprochene Onimusha)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Existiert das nicht schon für PC?

Unter den Namen Black Mesa?

Das war glaub ich ein Remake von Teil 1

Und hier meine, sogar mal überarbeitete, Liste:

.hack

.hack G.U.

Breath of Fire Series

Dark Cloud/Dark Chronicle

Destroy All Humans!

Devil Kings

Devil May Cry 1-3

Digimon World 1-4

Dino Crisis 1-2, und falls möglich auch Teil 3 (müsste allerdings nicht unbedingt sein)

Disgaea 1 & 2

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs

Final Fantasy VI, VII, IX, X, XII

Front Mission 1-5 (oder falls die ersten zwei nicht möglich die Teile 3-5 oder auch nur 4 & 5 ginge zur Not auch noch)

GTA: San Andreas

GTA: Vice City

Gungrave & Gungrave: Overdose

Jade Cocoon 1-2

Kingdom Hearts Series

Megaman Battle Network Series (auch wenn es auf Sony Konsole oder inzwischen generell eher unwahrscheinlich sein dürfte)

Megaman Legends 1 & 2

Megaman X Series

Megaman X Command Mission

Metal Gear Solid Series

Nanobreaker

Parasite Eve 1-2 (+ The 3rd Birthday)

Shinobido: Weg des Ninja

Star Ocean 1-3

Star Wars: Bounty Hunter

Trapt

Xenosaga Episode 1-3

Tenchu Series

Viewtiful Joe 1 & 2

Yu-Gi-Oh! Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zak Mc Kracken and the Alien Mindbenders sowie Maniac Mansion.

Knapp am Startpost vorbei aber nicht unrealistisch.

Edit: GTA SA, aber das kommt eh demnächst.

Hehe, das wärs doch :D Aber wurde nicht mal erwähnt das an einem Day of the Tentacle Remastered gearbeitet wird? Da kann man ja MM ebenfalls spielen, wenn ich mich recht entsinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2019 um 13:25 schrieb Kratosaurus:

image.png.77ebb0c1d2eab1013e8bc4b21b3deab9.png

...da hätte ich sooo Bock drauf auf Konsole, kommt aber wohl leider (erstmal) nur für PC.

Auf Konsole? Nein danke, aufgrund meiner Erfahrungen mit Konsolenports von C&C muss ich das nicht haben, ansonsten aber geile Sache. Hab die Reihe seit dem ersten Game geliebt

 

 

 

Und um auch mal wieder gegen die diabolischen Windmühlen zu kämpfen, äh, um was zum Thema beizutragen, hier meine kleine Liste: 

 

.hack

Breath of Fire Series

Devil Kings

Digimon World 1-4

Dino Crisis 1-2, und falls möglich auch Teil 3

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs

Final Fantasy VI

Front Mission 1-5

Jade Cocoon 1-2

Megaman Legends 1 & 2

Megaman X Command Mission

Metal Gear Solid

Metal Gear Rising

Nanobreaker

Parasite Eve 1-2 (+ The 3rd Birthday)

Shinobido: Weg des Ninja

Star Ocean 1-2

Trapt

Xenosaga Episode 1-3

Tenchu Series

Viewtiful Joe 1 & 2

Yu-Gi-Oh! Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was du meinst, aber so ist das jetzt nicht. Ich kenne leider die Konsolenversion von AR1 und die war damals extrem mies, selbst mit PS1-Maus Unterstützung. Deshalb bin ich nicht so begeistert von der Idee, außer die machen das diesmal ordentlich. Dann wäre ich vielleicht dafür zu begeistern, sonst aber nicht.

AR3 war allerdings auch nicht so gut, aber das lag mitunter an anderen Dingen, die Steuerung auf der PS war bei diesem aber zumindest ganz ok. Dafür gabs einige andere Dinge die gestört haben, z.B. das mit dem KI Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kratosaurus:

Wenn ich ehrlich bin, würde ich heute aber jedes C&C auf Konsole nehmen, weil das Genre im Moment ja eh nicht zu viel hergibt. :nonod:

Das stimmt, leider gibts da nicht wirklich viel... Aber wie bereits geschrieben, wenn die wirklich gut umgesetzt werden hätte ich sicher kein Problem, dann würde ich mich wahrscheinlich sogar freuen. Aber sollte das wieder so ein halbherziger und einfach hingeklatschter Port werden wie damals bei AR1 für PS1, dann können die es behalten und leider musste ich an eben diesen Port denken als ich das heute gelesen hab. Daher auch das Nein Danke.

 

Ach wie würde ich mich über ein neues Port Royale für PS4 freuen, zumindest soll dieses Jahr Tropico 6 erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.6.2019 um 23:01 schrieb Kratosaurus:

Oh nee, das letzte Tropico fand jetzt ich total daneben (dort), ist halt einfach immer auch Geschmacksache. Bei Port Royale wär ich aber definitiv dabei. :yesnod:

Mir wäre ein neues Port Royale auch viel lieber gewesen als Tropico 6, aber Tropico gefiel mir eigentlich immer ganz gut und daher freue ich mich durchaus darüber.

Teil 5 fand ich sehr gelungen, ich wurde allerdings von solchen Störungen verschont, sowas hätte mir auch den Spaß am Spiel ordentlich verdorben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.hack

Breath of Fire Series

Crisis Core: Final Fantasy VII

Devil Kings

Digimon World 1-4

Dino Crisis 1-2, und falls möglich auch Teil 3

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs

Final Fantasy VI

Front Mission 1-5

Jade Cocoon 1 & 2

Megaman Legends 1 & 2

Megaman X Command Mission

Metal Gear Solid Series

Metal Gear Rising

Nanobreaker

Parasite Eve 1-2 (+ The 3rd Birthday)

Rune Factory: Tides of Destiny/Oceans

Shinobido: Weg des Ninja

Star Ocean 1-2

Tales of Grace F

Tales of Xilia 1 & 2

Trapt

Xenosaga Episode 1-3

Tenchu Series

Viewtiful Joe 1 & 2

Way of the Samurai 1-4

Yu-Gi-Oh! Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...