TheReal_047 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Habe es mit eingefügt. Die angepinnte Liste ist allerdings nicht verlinkt sondern nur kopiert von "X-Frame", deshalb kann ich nur meinen Post ändern. Schau mal ob du zufrieden bist HIER
FranzKraus84 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Yo, super :-) Und vielleicht noch die Preisliste hinzu nehmen...? Ich hab ja auch noch den Run auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad vor mir, mal gucken, vielleicht versuche ich bis zum Ende hin kein Tonikum zu sammeln und kann dann noch eine umfassendere Liste posten. Ich hab nämlich fast das Gefühl dass man die Items der Little Sister Geschenke am Ende auch noch kaufen kann :-) Das Spiel ist zu gut und ich glaube ähnlich wie bei Cohen haben die Progger vielleicht auch die Möglichkeit eingebaut die Little Sister Geschenke kaufen zu können, damit man auch auf "böse" alles sammeln kann. Aber mal sehen, werd jetzt beim zweiten Durchgang auf jeden Fall alle aufsaugen und keine mehr retten und dann weiss ich mehr... :-)
TheReal_047 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Du kannst gerne eine Aufstellung der Preise am Gatherer Automaten machen, aber ich glaube nicht das die groß genutzt werden wird. Als ich das spiel zum ersten Mal gezockt habe, habe ich alles ausser EVE- und Energieupgrade gekauft und das ADAM hat locker gereicht. Habe erst vor einigen Tagen erneut Platin erspielt in einem Durchgang und da hatte ich über 1.500 ADAM übrig weil ich nur das gekauft habe was ich für die Trophäen und zum überleben gebraucht habe Deshalb glaube ich nicht das eine Preisliste hilfreich/nützlich wäre.
FranzKraus84 Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Yeah, jetzt bin ich auch durch und habe Platin! :-) Ich habe die Liste nicht mehr erstellt, weil ich glaube dass es wirklich nicht unbedingt nötig ist und ich auch das Gefühl hatte, dass die Preise sich an den verschiedenen Automaten teilweise unterscheiden, auch beim ADAM! Was ich aber auf jeden Fall im Leitfaden ergänzen, bzw. ändern würde, ist, dass man manche Tonikums eben doch sowohl finden, wie auch kaufen kann. Nicht nur bei Cohen, sondern auch bei ein paar anderen. Für die Trophie muss man aber schon alle Little Sisters retten, da ich z.B. Panzerung Level 2 nicht durch die Automaten kaufen konnte PS: Wieso erneut Platin? ^^ Geht doch nur einmal, oder?
Dawienchi Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Das heißt, dass ich keine Litter Sister töten darf? Und wenn doch, dann muss ich das Game noch mal durch zocken um an alle Tonikums zu kriegen?
FranzKraus84 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Ja, also beim zweiten Durchgang wollte ich das böse Ende sehen und habe alle Little Sisters absorbiert. In diesem Durchgang bin ich bis zum Ende nicht mehr an Panzerung Level 2 gekommen, welche man sonst aber auf jeden Fall durch das Retten von Little Sisters (9 glaub ich) bekommt. Ergo fehlt dieses Tonikum und es dürfte unmöglich sein, dann noch die Trophy dafür zu erhalten.
Dawienchi Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Das heißt ich muss beim nächsten Durchgang, das wär dann bei mir der auf extrem Schwer ohne Vita Chamber das Game so durch spielen das ich keine Little Sisters töte. Macht das die ganze Sache schwerer?
FranzKraus84 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Also eigentlich im Gegenteil, die Litte Sisters auf extrem schwer zu retten macht das Game leichter als sie alle zu absorbieren. Ich wünschte ich hätte das vorher selbst gewusst... Hab hier im Leitfaden die Tipps gelesen, dass man "einfach" die ersten drei Big Daddies irgendwie töten muss und alle weiteren kann man dann mit "Hypnotize Big Daddy" sich gegenseitig töten lassen. Leider stand dort nicht drin, dass man es als Belohnung für das Retten von 3 Little Sisters bekommt. Als ich dann mit Mühe und Not den 4. Big Daddy "normal" getötet hatte und dieses Plasmid immernoch nicht gefunden hatte (habe nämlich alle Little Sisters absorbiert) hab ich nochmal gegoogelt und es dann gesehen, dass es nur als Belohnung für's Retten zu bekommen ist. Das war erstmal ein richtig übler Schock, da hatte ich echt richtig Frust, weil ich jetzt entweder die Wahl hatte noch 3 weitere Big Daddys zu töten (und die halten in den späteren Leveln auch mehr aus!) oder nochmal von vorne anzufangen. Oder eben ganz auf die Big Daddys zu sch***en und das Game auf Extrem einfach so zocken. Ich habe letzteres gemacht und das ging dann eigentlich überraschend leicht. Die ersten 40% des Games waren die Hölle auf Extrem, aber danach wurde es von Level zu Level leichter und ich habe auch immer wieder mal ein paar Big Daddys getötet, auch ohne Hypnose (was es aber sicher nochmal ne ganze Ecke leichter gemacht hätte). Dafür habe ich einfach Bullseye genutzt, wenn so ein Big Daddy unter einer Kamera stand. Nach zwei Mal 60 Sekunden sind die dann immer umgefallen, oder ich habe ihnen selbst den Rest gegeben. Also wie du siehst gibt es sehr viele Wege und Möglichkeiten! Und auch wenn es anfangs echt schwer aussieht, nicht aufgeben, es wird immer leichter :-) Und auf schwer eben einfach alle Little Sisters retten, was es nochmal leichter macht (Hypnose Lvl 1 -> 3 LS, Hypnose Lvl 2 -> 9 LS) und sowieso Voraussetzung für die Trophy hier ist
Dawienchi Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Alles klar Danke! Jetzt hoff ich mal das ich das eine TB im ersten Level nicht vergessen hab *bibber* dann kann ich wenigstens alle TBs beim ersten Mal finden!
FranzKraus84 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Das kannst du ganz leicht heraus finden, indem du Select drückst und dann unter Funksprüche oder so auf Willkommen in Rapture / Medical Pavillion nach den beiden Logs guckst. Gleiches gilt übrigens auch für die 3 aus Andrews Büro. Die Namen (english) und auch die Orte von fast allen anderen Büchern findest du hier: :-) http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=2074&id=10567&page=2
FranzKraus84 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Kein Problem, gerne :-) Wenn noch was ist, kannst du mich gerne jederzeit fragen. Wenn möglich, helfe ich gerne. DLC habe ich übrigens auch, extra eine Karte aus England besorgt...! :-)
Dawienchi Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Werd ich mir merken! Werd dich nacher gleich mal im PSN adden, so fern das gestattet ist ^^
$ilberfuchs Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 hey leute habe ein problem ... habe das game jetzt durch und stehe vor dem aufzug ... ja nun fehlt mir aber noch die tonikum dinger ... habe eigentlich alle außer 1 aus dem gen automaten net ... mein problem es kostet 50 adem und ich habe nur noch 20 ?!? ... zur erklärung ... habe alle sisters gerettet und auch nichts für eve oder hp updates ausgegeben ... also meine frage wie komme ich noch an die letzten adem`s ???
FranzKraus84 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Puhhh, hast du vielleicht irgendwo einen Teddy als Belohnung für das Retten der Sis vergessen? Normalerweise reicht das alles locker, auch beim Retten
$ilberfuchs Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Puhhh, hast du vielleicht irgendwo einen Teddy als Belohnung für das Retten der Sisvergessen? Normalerweise reicht das alles locker, auch beim Retten ja also habe nochmal alles nachgeschaut ... und kein teddy zu finden bin nochmal jedes level abgegangen und habe die gen teile untersucht ... nix zu machen habe immer noch 20 adem gibts net irgendwo was extra zu holen oder habe ich irgendwo was vergessen ??
FranzKraus84 Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Ist schon etwas länger her, aber nicht dass ich wüsste... Hm, welches Item fehlt dir denn noch? Vielleicht hast du Glück und es ist ein Item was auch so noch irgendwo rum liegt...? Alternativ hast du vielleicht noch ein Savegame davor, wo du noch mehr Adam hast? Vielleicht hast du dort ja noch die Möglichkeit eins von den Items im Level zu finden, anstatt zu kaufen :-)
$ilberfuchs Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 Tonics (Gatherer's Garden) Locations indicate the earliest each Tonic is available to purchase. Tonics with a * beside them are also found in the world. Do not waste Adam on them. Armored Shell (Medical Pavillion) - 20 Adam EVE Link (Medical Pavillion) - 20 Adam Extra Nutrition (Neptune's Bounty) - 20 Adam Speedy Hacker (Neptune's Bounty) - 20 Adam * Human Inferno (Arcadia) - 20 Adam Shorten Alarms (Arcadia) - 20 Adam * Hacking Expert 2 (Fort Frolic) - 50 Adam Frozen Field (Fort Frolic) - 20 Adam * Wrench Lurker 2 (Olympus Heights) - 50 Adam Speedy Hacker 2 (Olympus Heights) - 50 Adam Human Inferno 2 (Point Prometheus) - 50 Adam So also ich brauche das weiße und habe aber auch die in rot gekauft ... obwohl da steht die bekommt man auch so ... aber aber liegt es wirklich daran ?? ja und ein anderes savegame habe ich leider auch net ... schade achade ... aber muss doch irgendwie machbar sein ... muss man echt übelst haushalten um die trophy zu bekommen ??? da waren ja die tagebücher leichter
FranzKraus84 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ich befürchte du hast dir tatsächlich das "ungünstige" als letztes übrig gelassen, denn dafür kann ich leider auch keinen Ort im Spiel finden, wo man es dennoch her bekommen kann. Eigentlich muss man nicht soo stark haushalten, hatte da eigentlich am Ende sogar noch so viel Punkte übrig dass ich mir auch noch die HP / MP Verbesserungen holen konnte - Mehrere sogar...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.