xDreamZ Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Herzlich Willkommen in meinem Spielerprojekt! Im folgenden seht ihr, wie mein Projekt aufgebaut ist: Allgemeines zu mir & meinem Projekt Meine Ziele & aktueller Stand Kurzzeitprojekte & Updates Danksagungen & Verabschiedung Allgemeines zu mir: Mein Name ist Julian, ich bin 18 Jahre alt und besuche momentan die Oberstufe, genauer Q1, eines Gymnasiums. Ich lebe derzeit in der wunderschönen Doublestadt Dortmund und werde hier wohl auch den Rest meines Lebens verbringen. Wenn ich nicht gerade in der Schule bin oder für die Schule lerne treffe ich meinen Freunde, lass mich von dem Sport des Fußballs begeistern oder spiele an meiner Playstation. In Zukunft steht mir das Abitur bevor, was wohl meine Freizeit etwas einschränken wird, dennoch bin ich optimisch eingestellt und freue mich auf das, was die Zukunft bringt. Informationen zu meinem Projekt: Um den Anfang meiner "Ps3-Karriere" möglichst erfolgreich zu gestalten dachte ich mir, dass ich diese doch mit einem Projekt ins Rollen bringen könnte. Da kommt der bevorstehende Jahreswechsel natürlich wie gerufen, um ein längeres Projekt für das nächste Jahr zu starten. Meine Reise durch das Projekt: Um euch über mein Projekt auf dem laufenden zu halten habe ich vor euch alle 1-2 Wochen ein Update mit allen Neuerungen bereit zu stellen, in welchem ihr alle neuen Errungenschaften begutachten könnt. Desweiteren habe ich vor mir weitere zwischenprojekte zu stellen, um meinem großen Projekt immer näher zu kommen, aber dazu erfahrt ihr weiter unten etwas mehr. Natürlich freue ich mich auch über Hilfen und das gemeinsame bestreiten mancher Spiele.
xDreamZ Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Geschrieben 15. Dezember 2012 Meine Ziele: Das Ziel meines Projekts ist es bis zum Jahresende 2013 ganze 25 Platin-Trophy's erreicht zu haben, von denen 15 gemeinsam mit xBloodyChaos erreicht werden sollen. Ein weiteres Hauptziel ist das erreichen eines Trophäendurchschnitts von 95% und als weitere kleine Herrausforderung das erreichen von 1234 Trophäen. Stand zu Beginn des Projekts: Level: 6 (85%) Platin: 3 Gold: 11 Silber: 43 Bronze: 192 Gesamt: 249 Aktueller Stand: Level: 6 (85%) Platin: 3 Gold: 11 Silber: 43 Bronze: 192 Gesamt: 249 Fortschritt meiner Spiele: Ratchet & Clank: All 4 One 45 of 45 Trophies inFAMOUS 2 52 of 52 Trophies Need for Speed: Most Wanted 47 of 47 Trophies LEGO Star Wars III: The Clone Wars 47 of 49 Trophies Fifa 13 39 of 49 Trophies Crysis 2 19 of 51 Trophies Borderlands 0 of 81 Trophies (Vorhandene aber nicht angefangene Spiele) Folgt..
xDreamZ Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Geschrieben 15. Dezember 2012 Kurzzeitprojekte: Hier erfahrt ihr, wenn ich mir Kurzzeitprojekte vornehme, oder auch Duelle etc. Folgt.. Updates: Hier findet ihr immer die wichtigesten Info's zu den Updates des Projekts. Folgt..
xDreamZ Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Geschrieben 15. Dezember 2012 Danksagungen: Hier werde ich mich bei den Personen bedanken, die mir in jeglicher Weise weiter helfen/weiter geholfen haben oder mich unterstützen/unterstützt haben. Folgt.. Verabschiedung: Zu guter Letzt möchte ich mich für das Lesen meines Projekts bedanken und hoffe, dass es euch gefallen hat. In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Spielen, gute & erholsame Feiertage und schonmal ein guten Rutsch in's neue Jahr. Lg xDreamZ_94
xBloodyChaos Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Dann bin ich wohl der erste, der dir viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt wünscht Bro. Schönes Projekt. Dann habe ich dich endlich dazu bekommen eines zu starten. Wir werden sicher einiges zusammen machen und die 15 Partner-Platins schaffen!
BigBoy Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Dann mal viel Spaß und Erfolg hier. Bin gespannt wie es sich entwickelt
Andara_HAG Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Hey, das ist neu Die Schrift verplant mich ein bisschen, wenn ich ehrlich bin. Ansonsten sieht es gut aus, viel Spass bei deinem Projekt
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Coole Aufmachung, die kommt mir doch irgendwoher bekannt vor... ^^ Dir jedenfalls wünsche ich viel Erfolg und Spaß beim erreichen deiner Ziele.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.