Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Absolute Supercars ≠ Supercar Challenge


ballabu1978

Recommended Posts

Bin ich der einzige, dem das auffällt?

http://psnprofiles.com/trophies/Absolute-Supercars

http://psnprofiles.com/trophies/Supercar-Challenge

Die Anzahl der Trophies ist unterschiedlich und bei Absolute Supercars fehlt sogar eine (online fastest Lap).

Wenn jetzt alle Spiele, die eine "fast" deckungsgleiche Trophäenliste haben, zusammengefasst werden, freu ich mich schon aufs nächste Uncharted :D:D:D.

Edit//: Die Online-Modi sind ebenfalls nicht kompatibel miteinander, was zu Komplikationen bei Online-Verabredungen führen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wir erstellen nur ein Forum, wenn zwei Spiele nahezu identisch sind, auch wenn sich vielleicht zwei oder drei Trophys unterschiedlich sollten. Und falls es bei den Online-Verabredungen tatsächlich zu chaotisch werden sollte, dann machen wir gerne einen zweiten Verabredungsthread auf. Momentan ist dort aber eher tote Hose, also sehe ich keinen Bedarf für eine Aufspaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...