Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 13 Pro Club ''The ReUniOn XI''


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Pro-Bestenliste läuft wieder richtig:

http://s14.directupload.net/file/d/3141/88bpfpjr_jpg.htm

Ob ich es jemals wieder in die Top 100 schaffe... :cry2:

Momentan sieht es nicht so aus. Ich entschuldige mich auch nochmal hier für meine Leistung heute.

Jeder hat mal en Scheiß Tag ;)

Und Top 100 Packst wenn du wieder eingespielt bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufstieg in Division 1 ist uns wieder gelungen. Wir stehen jetzt bei 5611 Punkten. Gleichzeitig verkünde ich auch eine Auszeit auf unbestimmte Zeit.

Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg :D

Aber am WE biste wieder dabei oder?^^

EDIT: Noch 4 Tore oder Vorlagen dann hab ich Marc mit den Torbeteiligungen eingeholt, dann muss ich nur noch versuchen meine Zweikampfquote auf 60 anzuheben und die Passquote auf 75 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg :D

Aber am WE biste wieder dabei oder?^^

EDIT: Noch 4 Tore oder Vorlagen dann hab ich Marc mit den Torbeteiligungen eingeholt, dann muss ich nur noch versuchen meine Zweikampfquote auf 60 anzuheben und die Passquote auf 75 :D

Ach, wenn dir diese Werte so wichtig sind, hast du ab jetzt ein Konkurrenten. :D

Leider fehlen da ein paar Tore und so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn dir diese Werte so wichtig sind, hast du ab jetzt ein Konkurrenten. :D

Leider fehlen da ein paar Tore und so ^^

Klar sind mir die Werte wichtig will mich ja verbessern nicht verschlechtern :D

Warst du Any? :D

Rede außerdem von den Torbeteligungen Marc hat 201 ich 197

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg :D

Aber am WE biste wieder dabei oder?^^

EDIT: Noch 4 Tore oder Vorlagen dann hab ich Marc mit den Torbeteiligungen eingeholt, dann muss ich nur noch versuchen meine Zweikampfquote auf 60 anzuheben und die Passquote auf 75 :D

:D mir kommts eig nit auf tore an, [(deine CPU tore+Vorlagen zählen auch zu der stat) ehr auf teamerfolg,wenn ich sturm imm gewesen wäre wäre auch jz auf und davon, wenn ich so abging (:DWTF) wie am anfang, nur wiurde da durch mal paar tage scheiß leistung strafversetzt.] desswegen hab ich beim letzten spiel ach nit mit gespielt, bin einfach grotten schlecht, hab im mom zuviel im kopf, Zm macht mir auch nit sonderlich viel spaß im moment, bei mir läuft im moment einfach alles scheiße, bitte um verständniss.

& eben da im chat manu. bin im mega verwirrt ich weis einfach nicht was ich momentan möchte und was nicht. -.-

auch bitte darum verständniss. also obb ich mit club aufhöre oder gar mit ps3 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D mir kommts eig nit auf tore an, (deine CPU tore+Vorlagen zählen auch zu der stat) ehr auf teamerfolg, desswegen hab ich beim letzten spiel ach nit mit gespielt, bin einfach grotten schlecht, hab im mom zuviel im kopf, Zm macht mir auch nit sonderlich viel spaß im moment, bei mir läuft im moment einfach alles scheiße, bitte um verständniss.

& eben da im chat manu. bin im mega verwirrt ich weis einfach nicht was ich momentan möchte und was nicht. -.-

auch bitte darum verständniss. also obb ich mit club aufhöre oder gar mit ps3 -.-

Deswegen muss ich ja die meisten Torbeteiligungen habe, sonst ist es ja peinlich :biggrin5:

Nimm dir ruhig ne Auszeit, das wird schon wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zum Aufstieg :D

Aber am WE biste wieder dabei oder?^^

EDIT: Noch 4 Tore oder Vorlagen dann hab ich Marc mit den Torbeteiligungen eingeholt, dann muss ich nur noch versuchen meine Zweikampfquote auf 60 anzuheben und die Passquote auf 75 :D

Ich werde am Wochenende nicht wieder dabei sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen muss ich ja die meisten Torbeteiligungen habe, sonst ist es ja peinlich :biggrin5:

Nimm dir ruhig ne Auszeit, das wird schon wieder ;)

ich würde ma gern wissen, wenn ich so gespielt hätte wie am anfang, hääöte bestimmt 300+ torbeteiligungen, aber teamerfolg is halt wichtiger. auch wenn ichs schade, das ich bis auf heut mal 2 spiele keine chace bekomme ;)

aber wayne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ma gern wissen, wenn ich so gespielt hätte wie am anfang, hääöte bestimmt 300+ torbeteiligungen, aber teamerfolg is halt wichtiger. auch wenn ichs schade, das ich bis auf heut mal 2 spiele keine chace bekomme ;)

aber wayne.

In deiner jetzigen Verfassung kanns du nicht ST spielen dafür denkst du zu viel nach^^

Aber wie gesagt das wird schon wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hab mal ne allgeime frage:

ich hatte die idee, evtl im EA forum auch so ein Club-Thread zu machen, & halt wie hier startpost und mein post, müsst man halt immer 2 thread aktualisieren...

aber im EA forum findet man halt mehr spieler wie hier, und man wird auch schneller bekannt..

was meint ihr ?

Vorheriger Post um 15:38

Post hinzugefügt um 19:43

schon spiel ich als ST mal wieder gut :D schon in liga 1 21p -.-

leider einer zu wenig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...