Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 13 Pro Club ''The ReUniOn XI''

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Hätte auch am Donnerstag Zeit für unser erstes Ligaspiel. Aufstellung wird dann intern nochmal geregelt

Des Weiteren haben wir einen Neuzugang zu verzeichnen: xOrlandox wird bei uns die Defensive verstärken.

//Startpost aktuell; Ligatitel Nr.26 :)

Geschrieben
Hast du eine E-Mail mit der Begründung erhalten?

Nope nichts, aber hab bei Sony eshcon angerufen, du meinte das eine 2.Ps3 aktiv wäre, ich hab auch nen verdacht, werde denjenigen jetzt anzeigen, und hoffe das ich meine Account wiederbekomme...

ich würde mir einem 2.Acc machen, aber dann müsst mir einer helfen zu pushen, weil mit 71 geht wohl nichts :D

Geschrieben
fehlt mir immernoch schwer dabei nicht zu grinsen, sorry.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Cool, das du sowass lustig findest, find das echt geringes niveau von dir.

nur weil du dadurch stürmer spielen darfst, oder was ?

jeder hat bisher gesagt, omg wie scheiße etc. & du lachst dich freckt ?

:facepalm: is meine meinung.

Geschrieben
Cool, das du sowass lustig findest, find das echt geringes niveau von dir.

nur weil du dadurch stürmer spielen darfst, oder was ?

jeder hat bisher gesagt, omg wie scheiße etc. & du lachst dich freckt ?

:facepalm: is meine meinung.

Noch ist ja nichts verloren. In der Zeit wo du deinen Hauptaccount nicht nutzen kanns pushen wir deinen zweiten Account und fertig :smile:

Geschrieben
Noch ist ja nichts verloren. In der Zeit wo du deinen Hauptaccount nicht nutzen kanns pushen wir deinen zweiten Account und fertig :smile:

weis ich ja zuschätzen, trz kann man sich solch kommis sparen.

zweit account wird zu erst Account :D scheiß mal auf trophys. :P

Geschrieben

edit: :)*10wort*

_________

Nur mal so 'ne kleine Info, wenn mich jemand nicht mehr im Club sehen möchte, einfach hier schreiben. Ich verlasse den Club dann kommentarlos und das Thema ist gegessen. ;)

Geschrieben
edit: :)*10wort*

_________

Nur mal so 'ne kleine Info, wenn mich jemand nicht mehr im Club sehen möchte, einfach hier schreiben. Ich verlasse den Club dann kommentarlos und das Thema ist gegessen. ;)

?

Wer soll das wollen? :skep:

Geschrieben

Ich habe gestern angefangen Marc zu helfen seinen Pro hoch zu pushen weil sein Hauptaccount ja gebannt wurde... Inzwischen ist er bei 84 angelangt (ST). Bin ich der einzige der ihm dabei hilft? Ich möchte hier keinem vorschreiben was er zu tun hat aber sollte man im Club nicht untereinander helfen? Man könnte innerhalb von 2 Tagen seinen Pro auf 87 + bringen aber wenn außer mir sich keiner daran beteiligt finde ich das ziemlich schwach.

Geschrieben
Ich habe gestern angefangen Marc zu helfen seinen Pro hoch zu pushen weil sein Hauptaccount ja gebannt wurde... Inzwischen ist er bei 84 angelangt (ST). Bin ich der einzige der ihm dabei hilft? Ich möchte hier keinem vorschreiben was er zu tun hat aber sollte man im Club nicht untereinander helfen? Man könnte innerhalb von 2 Tagen seinen Pro auf 87 + bringen aber wenn außer mir sich keiner daran beteiligt finde ich das ziemlich schwach.

Hab Nationalteam, wie soll ich?

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:04

wie siehst bei euch 20uhr am sonntag aus, wäre unseren 2 ligaspiele dann von FVPA.

Wäre dabei wenn wir pünktlich starten. :)

Geschrieben
Hab Nationalteam, wie soll ich?

Du wirst doch wohl nicht jedesmal Club spielen wenn du online bist...

Kann mir letztendlich auch egal sein. Finde es nur schwach, dass bis jetzt nur Michi und ich Marc beim Pushen geholfen haben. Marc ist schließlich ein ST der für's Team wichtig ist. Das nur mal so nebenbei...

Geschrieben
Du wirst doch wohl nicht jedesmal Club spielen wenn du online bist...

Kann mir letztendlich auch egal sein. Finde es nur schwach, dass bis jetzt nur Michi und ich Marc beim Pushen geholfen haben. Marc ist schließlich ein ST der für's Team wichtig ist. Das nur mal so nebenbei...

Ähh doch? Dauert von 7-23 oder länger. Das hat nix mit schwach zu tun sondern mit keine Zeit.

Außerdem spielt mir auch jeder in die Karten...

Geschrieben
Ähh doch? Dauert von 7-23 oder länger. Das hat nix mit schwach zu tun sondern mit keine Zeit.

Außerdem spielt mir auch jeder in die Karten...

Das war auch nicht nur an dich gerichtet. Es können sich ruhig alle angesprochen fühlen...

Wer spielt dir denn in die Karten :skep:?

Geschrieben
Das war auch nicht nur an dich gerichtet. Es können sich ruhig alle angesprochen fühlen...

Wer spielt dir denn in die Karten :skep:?

Das hab ich dir eh schon erläutert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...