Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 13 Pro Club ''The ReUniOn XI''

Gast

Recommended Posts

Geschrieben
Zu spät Turnier schon vollbesetzt^^

What the Fuck ? oO

Vorheriger Post am 23.02.2013 um 21:15

Post hinzugefügt am 24.02.2013 um 01:00

das war mal ne echt entspannte session grad :D noch nie soviel gelacht im club wie grad :D

natülich haben wir die sasion mit einer niederlage bekommen -.-

Geschrieben
What the Fuck ? oO

Vorheriger Post am 23.02.2013 um 21:15

Post hinzugefügt am 24.02.2013 um 01:00

das war mal ne echt entspannte session grad :D noch nie soviel gelacht im club wie grad :D

natülich haben wir die sasion mit einer niederlage bekommen -.-

aber echt :D wäre ich nicht zweimal von marvin so unglaublich unkontrolliert umgegrätscht worden hätte ich vielleicht auch mal den kasten getroffen :biggrin5:

Geschrieben
aber echt :D wäre ich nicht zweimal von marvin so unglaublich unkontrolliert umgegrätscht worden hätte ich vielleicht auch mal den kasten getroffen :biggrin5:

unkontrolliert...? :cool2:

Geschrieben
Die zwei Friendly's haben Spaß gemacht. Das erste konnten wir mit 2:0 gewinnen und das zweite war ausgeglichen. Können wir gerne öfters machen :)

jo war ganz nett ;) nur gegen pro tw is halt immer schwer & wir ohne is halt schon nen handicap :o

Geschrieben
jo war ganz nett ;) nur gegen pro tw is halt immer schwer & wir ohne is halt schon nen handicap :o

wenn man gut ist schafft man auch ein pro tw zu überlisten ;) das bessere team hat halt gewonnen :)

Geschrieben
Pro-TW heißt nicht gleich sicherer Rückhalt.

aber 100x sicherer als nen CPU-Tw. und grad du weist wie man sich verhalten muss.

wenn man gut ist schafft man auch ein pro tw zu überlisten ;) das bessere team hat halt gewonnen :)

jo im 1.game wart ihr besser, obwohl der 11er viel umstritten war ;)

im 2.game hätte ihr ohne phillip verloren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...