Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 13 Pro Club ''The ReUniOn XI''


Gast

Recommended Posts

Warum am Arsch? Es spielen die gleichen Spieler halt in einen anderen Club weiter, mit neuen tollen Spielern und keine mit zu viel weiblichen Genen wie vorher. :cool2:

HDM

:D die weibliche rolle in meinem club is vergeben :D zum glück nicht an mich :D :D :D hab nen richtiges weib im club :P

aber in meinem neuen club bestimmt bei euch auch, wird spaß verstanden.

damals wo wir noch zsm waren, wurde aus spaß schon zuviel ernst, sodass es schon kein spaß mehr gemacht hat.

wünsch euch trz weiterhin viel spaß und viel erfolg, siehe 2:2 gegen meinen neuen club. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich kann das ja alles am Arsch vorbei gehen aber wieso klärt ihr so was nicht intern? Wenn man sich das hier durchliest könnte man meinen, dass wäre ein Kindergarten. Na ja, ich bin ja lange hier raus. Macht es wie ihr es meint...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kann das ja alles am Arsch vorbei gehen aber wieso klärt ihr so was nicht intern? Wenn man sich das hier durchliest könnte man meinen, dass wäre ein Kindergarten. Na ja, ich bin ja lange hier raus. Macht es wie ihr es meint...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Es gibt was zu klären? Ich merk da nix.

Dein Kommentar ist genauso unnötig, gibt ja 1000e andere Threads hier wo "sinnvolleres" steht. Wenns dir am Arsch vorbeigeht brauchst auch nicht kommentieren... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleines Update im Startpost für die den das ganze scheinbar sehr am Herzen liegt.

Werde nach diesem Fifa Teil dann meine virtuellen Fußballschuhe fürs erste an den Nagel hängen. Aus diesem Grund habe ich mich gegen ein Engament bei Total Recall entschieden und mit Marv und Joe einen neuen Club gegründet. Mit den beiden habe ich mich sehr gut verstanden, nicht nur fifatechnisch sondern auch menschlich. Möchte die letzen 2 Monate noch genießen und darum bitte ich euch hier in diesem Thread keinen weiteren Streit zu führen und unnötige Kommentare zu unterlassen :)

Mfg NoBBel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Wunden aufreißen" hat mit deinen behinderten "Am Arsch" Kommentar begonnen.

das war ehr lustig gemeint, sowie ihr es damals lsutig gefunden habt :)

ne ohne witz ehj lass mal alles vergessen, müssen ja nit mehr zsm zocken. aber kb das ihr ne schlechte meinung über mich habt :/

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 17:29

Kleines Update im Startpost für die den das ganze scheinbar sehr am Herzen liegt.

Werde nach diesem Fifa Teil dann meine virtuellen Fußballschuhe fürs erste an den Nagel hängen. Aus diesem Grund habe ich mich gegen ein Engament bei Total Recall entschieden und mit Marv und Joe einen neuen Club gegründet. Mit den beiden habe ich mich sehr gut verstanden, nicht nur fifatechnisch sondern auch menschlich. Möchte die letzen 2 Monate noch genießen und darum bitte ich euch hier in diesem Thread keinen weiteren Streit zu führen und unnötige Kommentare zu unterlassen :)

Mfg NoBBel

wow, gute entscheidung, viel glück euch. Fifa 14 coming :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

34-1-2 club statistik

mein pro: 36 spiele 62 tore 31 torvorlagen, ganz in ordnung fürn LS, oder? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

schon ordentlich, aber zu 3, un nie gegen pro tw is halt was einfacher, als wie mit 11vs11 und immer gegen pro tw :xd::'>

trz nice marv. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür haben wir ja gestern gespielt und sind aufgestiegen^^

Achja und wir begrüßen wieder haniISgodlike er wird versuchen mich hinten etwas zu entlasten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...