Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 13 Pro Club ''The ReUniOn XI''


Gast

Recommended Posts

& wir haben grad den titel in liga 4 verpasst, aber viel schlimmer noch sogar den aufstieg in Liga3 -.-

Verpasst? :eek6:

Ja wundert mich nicht, kaum geht der Spielmacher offline hagelts wieder an Niederlagen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 06:40

Post hinzugefügt um 06:41

LICKIE_2's Tor gegen einen Pro-TW :)

http://www.easports.com/media/play/video/145497733

Ich könnte ja noch einen Extra-Punkt im Startpost machen wo Videos wie diese rein kommen. Was haltet ihr davon?

Ich hätte da nämlich dann auch schon mal eins :xd::'>

Führte zwar trotzdem zu einem Tor aber die Parade fand ich persönlich nicht schlecht :)

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/145410500

Edit: Ich war mal so frei und habe das unter den Punkt ''Besondere Momente'' gespoilert. Also bitte alles was nicht all zu oft vorkommt oder einfach schön anzusehen ist hier posten und ich füge das unter den besagten Punkt ein ;)

Ja wäre toll die besten Tore, Paraden zu verlinken, da werden hoffentlich noch viele dazukommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber die meisten von uns die auch im jetzigen club spielen

Trotzdem eher unpassend hier. Habe vor die Clips und deine Videos (wenn du damit mit einverstanden bist) in den Startpost einzufügen. Nicht falsch verstehen, "The ReUniOn XI" ist bloß eine neue Ära ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das zsm. spiel is aber noch ausbaufähig :) aber für einen anfang nicht schlecht.

& wir haben grad den titel in liga 4 verpasst, aber viel schlimmer noch sogar den aufstieg in Liga3 -.-

ich hatte heut ein wechselbad der gefühle, er's das unschöne -.-

dann ging im club ers nichts, dann wo wir zu 4. waren in 3 spielen 5tore + 2 vorlagen.

Das ist echt blöd bin in dem Spiel rausgeflogen und nicht mehr reingekommen -__-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt blöd bin in dem Spiel rausgeflogen und nicht mehr reingekommen -__-

jo bis in DEF weggewesen, dann sind die mit 3 mann durch gewesen -.-

Vorheriger Post um 18:36

Post hinzugefügt um 22:48

heute die session war wunderbar *-*

hat richtig viel spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...