Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation Certified mit Sony Xperia S Smartphone


metalfreak2006

Recommended Posts

Hi Coummunity :-)

Ich bin mir am überlegen ob ich mir das Sony Xperia S Smartphone hole. Nun hab ich gelesen das es Playstation Certified ist oder hat oder wie man das nun schreibt ;-)

Jetzt hab ich bischen gegoogelt und irgendwie hab ich das nich richtig verstanden aber ich hab irgendwo gelesen das ich psp spiele auf dem Xperia S spielen kann ist das richtig?

Das würde ja heissen das ich als PS Plus besitzer ja mit meiner PS3 spiele runterladen kann und auf das handy übertragen kann? stimmt das oder verstehe ich da etwas falsch?

kann mir das vielleicht nochmal jemand genauer erklären?

danke und schöne grüße metalfreak2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...