Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abenteurer Herausforderung - NY Untergrund


Turbulence19

Recommended Posts

Hey leute,

hatte jemand jetzt auch schon Probleme mit dem New York Untergrund?

habe die Story komplett durch und alle Eingänge zum Untergrund bereits gefunden und auch benutzt, ich bekomme aber trotzdem nicht die Trophy.

Er zeigt auch 11/11 an, aber trotzdem tut sich nichts was die Trophy angeht, im Spiel macht er auch kein Häkchen bei der Untergrund Herausforderung.

Kann mir da jemand weiter helfen?:confused5:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hätte man auch in allgemein posten kommen oder gleich mal in diese Thread reingeschau :D

Das ist keine Probleme sondere eine gut umsetzung von Ubisoft weil es gibt nicht nur 11 Eingäng sondere 12. Der eine eingang von Sequenz 11 wird nicht mit gezählt!!!

100%25Fortschritt+Forum+Banner2.png

In New York gibt es insgesamt 12 Ein- und Ausgänge, die in oder aus dem Untergrund führen. Ab Sequenz 9 kann der Untergrund über den Ein- und Ausgang "South Market" betreten und erforscht werden. Die Ein- und Ausgänge "South Market" und "Downtown Center" (beide auf der Karte unten im Spoiler rot markiert) müssen, um Sequenz 12 Erinnerung 1 "Die letzte Ruhe" annehmen zu können, automatisch betreten werden. Erst jetzt wird der Fortschritt der beiden Ein- und Ausgänge in der DNA-Anzeige angegeben. Nach dem Beenden von Sequenz 12 Erinnerung 1 "Die letze Ruhe" hat man, wenn man den Untergrund zuvor noch nicht erforscht hat, erneut die Gelegenheit dazu. Der Ein- und Ausgang "South Market" zählt nicht für die Herausforderung der Abenteurer, da hier nur elf Ein- und Ausgänge benötigt werden. Ebenfalls gibt es kein Schnellreise-Symbol für diesen Ein- und Ausgang im Untergrund.

New York

  1. Südlicher Markt (Start)
  2. Conter Downtown* (Diese Eingang zählt bei der vollständigkeit des new Yorker Untergrundes nicht mit)
  3. Old Dutch Church
  4. Bowling Green
  5. Brauerei Smith and Company
  6. North Dutch Church
  7. City Hall
  8. St. Paul's Chapel
  9. Trinity Church
  10. Östliches Umland
  11. Presbyterian Church
  12. Westliches Umland

Also das nächste mal BITTE die SuFu benutz oder mal in Assassin's Creed Allgemein posten oder sich die Thread von Assassin's Creed III genau anschauen ;)

Und nicht Gleich ein neues Thema zu erstellen danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...