Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Einstellungen


BenGrImm

Recommended Posts

Nachdem ich jetzt 2x im allgemeinen versucht habe meine Frage beantworten zu lassen ohne Erfolg, entschied ich mich hier einen neuen aufzumachen.

Zwar geht es mir hier hauptsächlich mir fehlen die Coop Trohys noch zur Platin.

Wie kann man das einstellen, welche Map ich spielen will.

Ich hatte zwar einmal die chance über select Einstellungen vorzunehmen, doch wie ich genau das geschafft habe weiß ich nicht vielleicht ist es auch zufall gewesen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich jetzt 2x im allgemeinen versucht habe meine Frage beantworten zu lassen ohne Erfolg, entschied ich mich hier einen neuen aufzumachen.

Zwar geht es mir hier hauptsächlich mir fehlen die Coop Trohys noch zur Platin.

Wie kann man das einstellen, welche Map ich spielen will.

Ich hatte zwar einmal die chance über select Einstellungen vorzunehmen, doch wie ich genau das geschafft habe weiß ich nicht vielleicht ist es auch zufall gewesen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Online Coop kannst du das nur einstellen, wenn du Host bist sprich erster in der Lobby. Dann kannst du mit Select in der Lobby die Map und den Schwierigkeitsgrad aussuchen.

Im Offline Coop sollte das genau so gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das Problem auch, nur noch 2 Missionen aber immer die falschen.

Musst eben immer wieder den Coop neu starten bis du Host bist, bei mir war da so ein kleines weisses Rechteck und konnte dann die Levels einstellen die mir gefehlt haben.

war echt nervend:banghead:

aber offline-coop mit einem 2. Pad war noch weniger witzig.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie läuft das mit dem coop offline mit dem 2 controller? spielt man im splitscreen oder wie?

Ja man spielt im splitscreen. Habe so die erste Map gespielt, kann ich nicht empfehlen. Die Sicht ich arg eingeschränkt. Ob online oder offline, die Koop-Missionen finde ich übelst schwer! Das dauert Stunden bis auch nur eine einzige Mission durchgespielt ist. Wie einige alle Missionen in nur 2 Stunden durchgespielt haben wollen ist mir schleierhaft. Online hat man dann gerne mal das Problem, das nach 2,5 Std. Spielzeit die Mission beendet wird, da die anderen wohl vom Netz getrennt wurden oder sich abgemeldet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man spielt im splitscreen. Habe so die erste Map gespielt, kann ich nicht empfehlen. Die Sicht ich arg eingeschränkt. Ob online oder offline, die Koop-Missionen finde ich übelst schwer! Das dauert Stunden bis auch nur eine einzige Mission durchgespielt ist. Wie einige alle Missionen in nur 2 Stunden durchgespielt haben wollen ist mir schleierhaft. Online hat man dann gerne mal das Problem, das nach 2,5 Std. Spielzeit die Mission beendet wird, da die anderen wohl vom Netz getrennt wurden oder sich abgemeldet haben.

also ich finde das mit dem splitscreen ok, kommt natürlich auch auf die größe des tv an, ansonsten sollte man vlt lieber online coop spielen :biggrin5:

aber schwer ist das nicht wirklich, zudem kann man den schwierigkeitsgrad ja auch anpassen, wir haben die ersten 3 missionen in knapp 2 1/2 std geschafft, dauert schon etwas aber macht auch spaß, nicht so wieder der SP aber naja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...