Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Momente


Gast

Recommended Posts

Spiel startet (1-Linie Schlachtfeld, 5vs5 - ohne Bots, nur Spieler (welch eine Seltenheit !!)) und alles am laggen (Schuld der anderen Spieler / eines Spielers)...

Da ich kein Leaver bin, blieb ich... Vor allem, weil viele wegen deren Laggs wieder gehen, bzw rausfliegen.

Nach 2 Minuten flogen aber !alle! anderen Spieler aus dem Spiel :xd::'>

Also musste ich das Spiel alleine fertig machen (ohne Bots, ohne Spieler, nur die kleinen Soldaten xD)

Natürlich ein klarer Sieg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern sowas ähnliches. 5on5 auf 3-Spur, aber wir nur 2 gegen 4 menschliche Gegner + KI und die KI Lanes wurden natürlich gepushed. ~3min vor dem Ende fliegen dann alle außer mir und meinem KI Gegner alle raus (obwohl es relativ lagfrei war), aber konnte mit meinem Tank nicht mehr genug Tower zerstören, weil der Punkteabstand zu groß war.

Besten Momente?

Hmm ... fällt mir spontan meine 20Kill Trophy ein, wo ich in letzter Sekunde noch den Kill am gegnerischen Nexus mache oder wenn ich als Tank mit 9/0/7 das Spiel carry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man das hier so liest, könnte man glatt meinen das der titel des threads purer sarkasmus ist. ich schließe mich mal an. es ist echt schwer ein spiel zu beenden. ständig bleibt es hängen, weil andere spieler verbindungsprobleme haben und es ist eigentlich total normal das mindestens ein spieler pro runde rausfliegt. wenn man großes glück hat erwischt es einen sogar selbst. ich habe bisher etwas über 10 mal eliteschlachtfelder gespielt. davon konnte ich bisher 2 oder 3 beenden, ansonsten wurden die spiele grundsätzlich getrennt. beim normalen schlachtfeld ist es mir auch schon passiertz das ich ganz alleine ohne wächter gespielt habe weil alle rausgeflogen sind. grundsätzlich sind die 20 minuten schlachtfelder aber ganz gut spielbar. und jetzt kommt das eigentlich interesannte an diesem spiel: sogar computergesteuerte bots haben verbindungsprobleme und verlassen die sitzung! mir ist kein weiteres spiel bekannt, in dem sogar bots wegen verbindungsproblemen onlinespiele verlassen. das macht dieses spiel schon einzigartig. jetzt mal wieder schluß mit dem sarkasmus, das spiel macht großen spaß, leider wird der spielfluß und-spaß durch die massiven onlineprobleme doch maßgeblich geschmälert und das ist sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man das hier so liest, könnte man glatt meinen das der titel des threads purer sarkasmus ist. ich schließe mich mal an. es ist echt schwer ein spiel zu beenden. ständig bleibt es hängen, weil andere spieler verbindungsprobleme haben und es ist eigentlich total normal das mindestens ein spieler pro runde rausfliegt. wenn man großes glück hat erwischt es einen sogar selbst. ich habe bisher etwas über 10 mal eliteschlachtfelder gespielt. davon konnte ich bisher 2 oder 3 beenden, ansonsten wurden die spiele grundsätzlich getrennt. beim normalen schlachtfeld ist es mir auch schon passiertz das ich ganz alleine ohne wächter gespielt habe weil alle rausgeflogen sind. grundsätzlich sind die 20 minuten schlachtfelder aber ganz gut spielbar. und jetzt kommt das eigentlich interesannte an diesem spiel: sogar computergesteuerte bots haben verbindungsprobleme und verlassen die sitzung! mir ist kein weiteres spiel bekannt, in dem sogar bots wegen verbindungsproblemen onlinespiele verlassen. das macht dieses spiel schon einzigartig. jetzt mal wieder schluß mit dem sarkasmus, das spiel macht großen spaß, leider wird der spielfluß und-spaß durch die massiven onlineprobleme doch maßgeblich geschmälert und das ist sehr schade.

wenn ein menschlicher spieler rausgeht/fliegt wird auch ein bot entfernt um es gerecht zu halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...