Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

versteckte trophaen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was ist das überhaupt ??

und warum gib es die ?

krieg man die nur zuverlässig ?:banghead:

geheime Trophäen gibt es in vielen Games. Wenn dich interessiert, welche sich dahinter verbergen, dann empfehle ich dir als Lektüre mal den Leitfaden zum Spiel:

http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-generations/90597-trophaeen-leitfaden-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-generations.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch drei versteckte trophäen ,wie kriegt man die ?:banghead:

Also noch einmal:

Schau in den Leitfaden (Link hatte ich bereits gepostet) und vergleiche mit deiner Trophyliste, welche Trophies dir noch fehlen.

Da niemand ausser dir deinen PSN-Accountnamen weiß, kannst auch nur du selber rausfinden, welche Trophies dir fehlen und was du dafür tun musst.

Daher: Schau bitte in den Leitfaden zum Spiel. Dort steht auch jeweils beschrieben, was du für die einzelnen Trophies tun musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...