Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lordy4007 's Spielerprojekt


Lordy4007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh das tut mir Leid...

Aber ein Gameupdate kannste doch machen? Einfach ein Review über das Spiel / die Spiele die du momentan spielt mit deiner Bemerkung/ Bewertung :)

Ja so ist das leben..leute kommen und gehen..

Ja ich werd da jetzt e was machen.Spiel ja jetzt einstweilen auf der vita black ops und need for speed mw.Ich überleg mir hierzu noch was wie ich das Spieler Projekt noch interessant machen kann.

P.S: Geiler Ava und Sig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Projekt. Deine Struktur gefällt mir. :)

Was ich aber ein wenig vermisse ist ein ausführlicherer Rückblick zu den Spielen und vorallem Bilder zu den Spielen, denn so sieht das Ganze ein wenig trist und öde aus.

Ansonsten sind deine Ziele auch recht knackig, aber dazu hätte ich dann auch noch eine Frage:

Gibst du dich mit der Platin zufrieden oder sollen es auch die 100% sein? Denn diese wären um einiges schwerer.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und noch mehr Spaß bei deinem Projekt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Projekt. Deine Struktur gefällt mir. :)

Was ich aber ein wenig vermisse ist ein ausführlicherer Rückblick zu den Spielen und vorallem Bilder zu den Spielen, denn so sieht das Ganze ein wenig trist und öde aus.

Ansonsten sind deine Ziele auch recht knackig, aber dazu hätte ich dann auch noch eine Frage:

Gibst du dich mit der Platin zufrieden oder sollen es auch die 100% sein? Denn diese wären um einiges schwerer.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und noch mehr Spaß bei deinem Projekt. ;)

Danke erstmal :)

Ja ich werd mich heute mal ran setzen und das etwas bearbeiten.Hab schon paar Ideen. ;)

Zu deiner Frage.Mhm da ich eigentlich aus jucks und fun spiele und mir eigentlich das Spielen mehr Spaß macht als Platins zu Sammeln,spiel ich erstmal nur auf Platin.Ich hab halt etwas Pech bei den Games auch.gg zmb bei Bad Company2 war damals bei dem Viatnam Dlc keiner mehr online für die 2 Trophies auf 100% Platin und jetzt ist der Server wieder halbwegs gut besucht und ich keinen Bock mehr darauf.gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist das leben..leute kommen und gehen..

Ja ich werd da jetzt e was machen.Spiel ja jetzt einstweilen auf der vita black ops und need for speed mw.Ich überleg mir hierzu noch was wie ich das Spieler Projekt noch interessant machen kann.

P.S: Geiler Ava und Sig :)

Ja...

Ja ich weiß ^^ wers gemacht hat steht ja auch noch in der Sig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal :)

Ja ich werd mich heute mal ran setzen und das etwas bearbeiten.Hab schon paar Ideen. ;)

Zu deiner Frage.Mhm da ich eigentlich aus jucks und fun spiele und mir eigentlich das Spielen mehr Spaß macht als Platins zu Sammeln,spiel ich erstmal nur auf Platin.Ich hab halt etwas Pech bei den Games auch.gg zmb bei Bad Company2 war damals bei dem Viatnam Dlc keiner mehr online für die 2 Trophies auf 100% Platin und jetzt ist der Server wieder halbwegs gut besucht und ich keinen Bock mehr darauf.gg

Dann bin ich mal gespannt, was dir eingefallen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt finde ich den ersten Post etwas, naja sie soll ich sagen, optisch nicht gerade ansprechend mit den ganzen Spoilern die auch noch immer wieder versetzt sind.

Ist auch sehr viel geklicke wenn man alles ansehen möchte.

Vielleicht kriegst Du da noch etwas passenderes hin?

Nur so als Anregung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich den ersten Post etwas, naja sie soll ich sagen, optisch nicht gerade ansprechend mit den ganzen Spoilern die auch noch immer wieder versetzt sind.

Ist auch sehr viel geklicke wenn man alles ansehen möchte.

Vielleicht kriegst Du da noch etwas passenderes hin?

Nur so als Anregung :)

Hallo Babyboy :smile:

Das weis ich.War oder bin gerade bei meiner Cousine zu Besuch und wollte mein Spielerprojekt anpassen. Auf einmal hat sich das alles versetzt nach dem Speichern obwohl ich nur das Trophy Update gemacht hab.Ich hoffe das ich das auf einen anderen Pc wieder hin bekomme.Ihr Laptop ist von Opas Zeiten und macht mich gerade fertig. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...