Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lordy4007 's Spielerprojekt


Lordy4007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auf der vita 15% aber auf der ps3 nur 1%..

oder kommt das mit den Trophys erst wenn 1nes von den beiden auf Platin ist?

Warste auf der VITA mit dem MS:RC-Server verbunden und wurde die Bestenliste richtig angezeigt? Dann müsstest du die restlichen 14% auf der PS3 auch bekommen, wenn alles akutell ist.

__________________________

Gerade sind 2 Leute von der Telekom bei meine Elten. :D

Hoffentlich hat das was mit der besseren Leitung zu tun. :)

Ich bin so aufgeregt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lordy,

mein Bug von den 100% habe ich gelöst und eben 100% Synchro in AC3 bekommen. Hast dann Lust in dieser Woche noch (! bin nächste Woche weg!) auf Lvl 20 spielen und alle MP Trophies zu holen? :)

Puhh das wird knapp.. Bin ab Freitag 14 Tage im Urlaub..

Warste auf der VITA mit dem MS:RC-Server verbunden und wurde die Bestenliste richtig angezeigt? Dann müsstest du die restlichen 14% auf der PS3 auch bekommen, wenn alles akutell ist.

__________________________

Gerade sind 2 Leute von der Telekom bei meine Elten. :D

Hoffentlich hat das was mit der besseren Leitung zu tun. :)

Ich bin so aufgeregt. :D

Ich werds versuchen Danke.. Hahaa bekommst ne schnellere Leitung!? Glückwunsch :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh das wird knapp.. Bin ab Freitag 14 Tage im Urlaub..

Ich werds versuchen Danke.. Hahaa bekommst ne schnellere Leitung!? Glückwunsch :applaus:

Ich weiß noch nicht wann, aber ich bekomme eine 25.000er Leitung. :)

EDIT: Entweder habe ich Glück oder es ist ein Fehler, meine PS VITA läd den Cross-Controller für LBP2 herunter und in 5 Min. hat er 193 MB heruntergeladen, so schnell war mein Internet noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß noch nicht wann, aber ich bekomme eine 25.000er Leitung. :)

EDIT: Entweder habe ich Glück oder es ist ein Fehler, meine PS VITA läd den Cross-Controller für LBP2 herunter und in 5 Min. hat er 193 MB heruntergeladen, so schnell war mein Internet noch nie.

Hahaa wie geil. Macht dann wenigstens Laune. :)

Schade :/. Naja dann erspiel ich wohl allein die Platin :). Wohin gehts denn?:)

Ja leider.. Schon aus dem Grund das ich die MP bei AC hasse deshalb noch nirgends Platin probiert.

Ich fliege auf die Marlediven. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, bei AC II steht ja dass die Trophy schwer ist.. Aber was genau daran ist schwer? Die 3 Trophies wirst du wohl noch bekommen oder? Federn sammeln ist ja nur Zeitaufwändig. Die Trophy mit dem Auditore Umhang kann man in 30 min holen und den Wachen bein Fliegen kicken, kannst du wohl nur noch von DLC oder nochmal bis Venedig zocken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bei AC II steht ja dass die Trophy schwer ist.. Aber was genau daran ist schwer? Die 3 Trophies wirst du wohl noch bekommen oder? Federn sammeln ist ja nur Zeitaufwändig. Die Trophy mit dem Auditore Umhang kann man in 30 min holen und den Wachen bein Fliegen kicken, kannst du wohl nur noch von DLC oder nochmal bis Venedig zocken..

ja aber da müsst ich nochmal das ganze Game neustarten.Hab Ps3 gewechselt und kein Savegame. Leider Leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...