Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie spielt ihr ?


Gast

Eure Spielweise  

18 Stimmen

  1. 1. Eure Spielweise

    • Standardangriffe
      2
    • Fähigkeitsschaden
      11
    • Überlebensfähigkeit
      0
    • Eine Mischung
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Meine erste Umfrage, mal schauen ob das klappt...

Es geht um euren Haupt-Wächter, mit dem ihr am liebsten spielt. Die Antwortmöglichkeiten kommen aus der Charakterbeschreibung.

Wenn ihr im Hauptmenü mit :r1: auf Euer Inventar geht, könnt ihr "Wächter" wählen.Da sucht ihr euren Lieblings-Wächter aus und drückt :X:. Da seht ihr verschiedene Balken.

Bei Hildifons liegt das Hauptaugenmerk beispielsweise beim Fähigkeitsschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiele gerne Wulfrun...Der kann nur Standardschaden machen, seine Schadensfähigkeit ist nicht so der Knaller, aber dafür halte ich meine Mitspieler am leben, sodass meist eine Überzahl entsteht.

Ansonsten gerne Lugbol/ Hildifonds-Fähigkeitenschaden, oder Legolas --> Standardschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...