Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Monster Hunter Platin Club


saeschmaen79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nagut wenn man schon darf

Würde auch gern in den Club und habe folgende 16 Platin:

Standard Spiele:

1. Alone in the Dark Inferno (AITDI)

2. Borderlands (BOL)

3. Dark Void (DV)

4. Dragon Age II (DA2)

5. Dragons Dogma (DD)

6. Fallout 3 (FO3)

7. Fallout New Vegas (FONV)

8. God of War II (GoWII)

9. Infamous 2 (IF2)

10. Kingdoms of Amalur Reckoning (KOAR)

11. Mass Effect 2 (ME2)

12. Mass Effect 3 (ME3)

13. The Edler Scrolls V Skyrim (TES5S)

Standard Import Spiele:

14. Dead Island (DI)

PSN Spiele:

15. The Walking Dead (TWD)

PS Vita Spiele:

16. Resistance Burning Skies (RBS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Übernehm ab jetzt die Leitung des Clubs,

Erst mal Danke an dukenukemforever für ändern der Start Post.

Ich würde die Tage auch gern eine kleine Änderung bei der Spieleliste machen und die Kategorien:

-Standard Spiele

-Standard Import Spiele

-PSN Spiele

Zu einer zusammen legen, finde es dann einfacher die Spiele zu finden und macht letztendlich ja auch keine Unterschied ob es ein PSN Spiel oder ein Disc Spiel ist.

Danach wird es also nur noch nach PS3 und Vita Spiele als eigene Kategorie geben.

Ich warte mit der Änderung mal noch bis morgen Nachmittag, falls jemand Einwände hat kann er sie mir ja bis dahin mitteilen.

Edit:

Update auf 44, neu dabei:

Hunted die Schmiede der Finsternis

Danke!

bei mir kommt Lollipop Chainsaw hinzu

Ist beides eingetragen.

Die Liste ist so weit ich das sehe nun Aktuell,

sollte noch etwas fehlen bitte noch mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kann Prototype 2 dazu :)

ist eingetragen.

Habe nun auch angefangen die Rangliste Umzustellen und nur noch nach PS3 und PS Vita die Spiele zu sortieren.

Edit:

Ich hab mal durchgezählt, es gibt in der Spiele Liste bereits Über 100 Spiele:emot-wth:

Habe die genauen Zahlen nun auch mit im Start Post stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...