Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Monster Hunter Platin Club


saeschmaen79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso stehen denn nur zwei PoP Teile in der Liste? Eigentlich gibt es in jedem Monster, im ersten wären es die Sandmonster, im Cel Shading Teil bekämpft man quasi nur Monster und im neuen gibt es auch jede Menge Viecher, zum Beispiel diese großen, fetten^^

wahrscheinlich weil nicht alle teile ab 16 sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33.png Alice Madness Returns

45.png Asura´s Wrath

36.png Bayonetta

42.png Bioshock

43.PNG Borderlands

01318_001.png Borderlands 2

43.PNG Castlevania Lords of Shadow

43.png Dantes Inferno

25.png Dark Soul´s

38.png Demon´s Soul´s

43.png Darksiders

01247_001.png Darksiders 2

41.png Dead Space

36.png Dead Space 2

34.png Devil May Cry

34.png Devil May Cry 2

34.png Devil May Cry 3

51.png Duke Nukem Forever

51.png Fallout 3

51.png Fallout New Vegas

04.PNG God of War Chains of Olympus

04.PNG God of War Ghost of Sparta

04.png God of War I

04.png God of War II

04.png God of War III

4.png Infamous

04.png Infamous 2

44.png Kingdoms of Amalur Reckoning

01176_001.png Lollipop Chainsaw

56.png Mass Effect 2

51.png Mass Effect 3

42.PNG NIER

14.png Prince of Persia The two Thrones

13.png Prince of Persia Warrior Within

51.png Resident Evil 5

59.png Resistance 3

50.png Shadows of the Damned

41.png Dead Island

50.png Dead Rising 2

04.png Dead Space Extraction

34.png Prototyp

04.PNG Dead Nation

=42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch mal an alle: BioShock Infinite in den Club aufnehmen? oder nicht. Habe es selber noch nicht gespielt und kann daher nur schlecht was dazu sagen.

Würd eher nein sagen. Es gibt einige maschinelle Gegner und eine einzige Kreatur, die man wohl als "Monster" bezeichnen könnte. der Großteil der Gegner sind aber Menschen, von daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...