Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Monster Hunter Platin Club


saeschmaen79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist Platin, ob Ps3 oder Vita, schon schwach, dass die nicht zählen. Es heißt ja auch nicht PS3platinclubs, sondern einfach Platinclubs, aber naja. Genau wie Importplatins, sind auch Platins und zählen genau so viel, wie andere auch. Ich weiß ja nicht, ob du sie nur nicht mit aufnehmen willst, weil du vielleicht selbst keine PSVITA hast, aber es ergibt für mich einfach keinen Sinn. Würde es zumindest eine Begründung geben, aber einfach zu sagen, die zählen hier nicht:emot-what: Genau das gleiche ist es eigentlich, zu sagen, dass Spiele ab 12 hier z.B. nicht rein kommen, obwohl sie alle anderen Anforderungen erfüllen würden, so hast du zwei Prince of Persiateile drin und die anderen nicht, nur weil sie ab 12 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur Spiele ab 16 haben willst ok, obwohl es halt bei Spielen wie Prince of Persia komisch aussieht, wenn einige Teile nur nicht drin sind, weil sie ab 12 sind. Da wollt ich gleich mal anmerken, dass da du ja nbeim Alter nach den Diskversionen geht und die PoPtrilogie eben nur als trilogie erhältlich ist eigentlich auch Sands of Time mit in die Liste muss, weil es dadurch ja ab 16 ist. Bei Vitaspielen kannst gleich Resistance burning skies eintragen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du auch noch aufnehmen könntest sind Uncharted 1 und 2, da kämpft man auch gegen Zombie ähnliche Gegner und Mutanten.

Edit: in Eat Lead und Saints Row The Third tauchen auch Zombies auf, ob die 4 Spiele passen musst du entscheiden

Würde ich alle nicht aufnehmen. Bei Uncharted ist es jeweils nur zum Ende hin und bei Saints Row sind es auch nur ein paar weinge Missionen. Eat Lead kenn ich nicht.

Zu der Anforderung für diesen Club, du musst ab einer bestimmten Zahl von Platins ja auch bedenken, dass nicht jeder 100 Platins hat. Ich glaube der Durchschnittsuser hatte hier im Forum etwa 11 oder 12 Platins, du würdest also mit 15 schon über diesem Durchschnitt liegen und dann muss man ja auch noch bedenken, dass nicht jedes Spiel was jemand auf Platin hat, in die Liste gehört. 15 ist glaube ich schon eine gute Vorraussetzung, ganz unabhängig davon, wie viele Spiele in der Liste stehen. In den meisten Clubs liegt er trotz vieler möglicher Spiele auch nur bei 5 oder 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgende Platintrophäen:

1. Borderlands

2. Dantes Inferno

3. Darksiders

4. Fallout 3

5. Fallout New Vegas

6. God of War Chains of Olympus

7. God of War Ghost of Sparta

8. God of War I

9. God of War II

10. God of War III

11. Infamous

12. Infamous 2

13. Mass Effect 2

14. Mass Effect 3

15. Prince of Persia The two Thrones

16. Prince of Persia Warrior Within

17. Prototyp 2

18. RAGE

19. Red Faction Armageddon

20. Resistance 2

21. Resistance 3

22. The Edler Scrolls V Skyrim

23. Two Worlds II

24. Dead Nation (PSN)

25. Resistance Burning Skies (PSVITA)

Macht insgesamt 25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...