Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

104 Aktionen aber wie


Vecil

Recommended Posts

Ich hab folgendes problem, spiel ist durch, und irgendwie bereut das doch jeder hier. Aber hät mans auch problemlos geschafft wenn man erst die 104 guerilla aktionen beendet hätte?

Ich habe das spiel beendet mit 89 \ 104, und habe mich auf 100 \ 104 hoch gearbeitet, kriege keine mehr aber dazu, sehe aber das es bald ein update mitte august geben wird was diese fehler beheben könnte. für die jenigen die darauf nicht warten können irgendwelche tipps?

Ich fahre eine funk routen karte nach seit 4-5 std aber es kommt wirklich nix mehr.

Kann jemand hier genau erklären wie die trophy zu besorgen ist, auf der funkrouten karte findet man Interception 9 aktionen, EDF attack 11 aktionen, Convoy 7 aktionen insgesamt sind das 27 guerilla aktionen aber es existieren doch mehr?

Sind die restliche aktionen die story abhängig sind? Ich schreibe erneut ein neues thema weil :banghead: bis jetzt keiner wirklich erklären konnte wie man die trophäe ohne Kopfschmerzen bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht genau aber ich denke ich habe jetzt schon einen Fehler gemacht, ich bin mit Parker + Dust durch. In Dust haber ich aber erst die Hauptmissionen gemacht und nur ganz wenig Nebenmissionen. Nach Befreiung von Dust habe ich festgestellt, das mit die fehlenden Nebenmissionen nicht mehr angeboten werden. Wie kann ich die noch machen ? auf den Patch warten oder das Spiel neu anfangen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht genau aber ich denke ich habe jetzt schon einen Fehler gemacht, ich bin mit Parker + Dust durch. In Dust haber ich aber erst die Hauptmissionen gemacht und nur ganz wenig Nebenmissionen. Nach Befreiung von Dust habe ich festgestellt, das mit die fehlenden Nebenmissionen nicht mehr angeboten werden. Wie kann ich die noch machen ? auf den Patch warten oder das Spiel neu anfangen ?

nach dem spiel sind alle nebenmissionen wieder verfügbar, es werden dann nur noch die grün angezeigt, die du noch nicht gemacht hast, seit dem patch auch glücklicherweise die geisel-missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss ich die Nebenmissionen in dem Fall nicht mehr machen, bis ich das Spiel durch habe?

Will nähmlich nicht wegen einer Trophy das Spiel neu anfangen.

_(ein Wunder,...noch niemand Platin?...)..

du kannst die nebenmissionen bis spielende links liegen lassen und danach in ruhe abarbeiten, dei werden nur teilweise etwas schwieriger gestellt, sagt zumindest das spiel wenn dus durch hast.

Platin haben schon einige, nur noch nix eingetragen. ich brauch auch "nur" noch ein paar online dinger und die restlichen paar nebenmissionen. das wird schon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch das Problem das mir nur noch eine Aktion(103/104) fehlt, bei mir kommen immer nur Convoi zerstören, Voräte und selten Angriff-EDF aber keine Kurier Aufträge die sind mir hin und wieder entwischt kann es sein das keine mehr kommen weil ich schon mit allem (offline) fertig bin? Die Karten (2) die ich zur hilfe hab, hab ich auch schon rauf und runter abgefahren aber bin ich bei den Punkten für die Kuriere kommt nur Convoi.:banghead: Habs jetzt schon fast aufgegeben.:frown:

Die Pro-zeiten hab ich auch alle schon geschlagen!

Hat sonst noch jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja leider kann ich die nur raten nochmal von vorn anzufangen da ich auch mal 103 hatte und das selbe problem hatte das immer nur des gleiche kam mir würde nur noch diese eine fehlen dann hätt ich platin aber ganz ehrlich ich habs aufgegeben aus folgenem grund:http://forum.trophies-ps3.de/red-faction-guerrilla/8296-revolutionaer-5.html les dir inruhe durch und sag bescheid falls bei dir der schwirigkeitsgrad verrückt trotzdem da ist wenn du ein neues spiel anfängst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo community!

Hab 91% der Trophys in RFG.

Jetzt brauche ich noch eine offline Trophy.

Und zwar 104 Guerilla Aktionen.

Hab jetzt ne Frage.

Hab so ne Karte ausgedruckt, auf der alle 104 Missionen drauf sind. Brauche aber nur noch die Funkmarkierungen. (Noch 7). Deshalb mach ich jetzt nochmal alle Markierungen durch. Aber kann es sein dass wenn man einen Kurier gefangen hat das die Funk..... dann nicht mehr kommt?

Kommt Leute nicht so schüchtern! Nur weil ich 91% der Trophys habe heisst das noch lange nicht dass ich euch nicht helfe! Brauche praktisch noch alle online Trophys

Immer wenn ich zu einer gehe kommen diese blöden KONVOI Missionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da auch ne frage...bekommt man während der Story alle Funkmissionen angeboten....das heißt... man kann die ja ignorieren ohne moralprobleme zu bekommen....was ich fragen möchte ist, ob man alle Funkmissione mindestens einmal angeboten bekommt...ich habe bisher jede gemacht, die kam....aber als ich auf die Karte im Leitfaden geschaut hab, sah ich das in Dust z.b. zwei Konvois mit voräten sind...hab aber erst einen bekommen...???? bekommt man die später???

bin derzeit am ende von Badlands....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuts!

Hab Red Faction neu angefangen.

Es klappt eigentlich ganz gut.

Hab aber doch noch ein paar Fragen.

Kommen einige Funkmarkierungen erst wann man bestimmte dinge getan hat???

Denn zum beispiel in Dust, rechts die EDF Vorrat Funkmission. Bei mir will die einfach nicht kommen. Wieso???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JA!!!!

Hab es geschafft! Hab die Trophäe erhalten. Hier im Forum stand dass man dies und das tun muss. Das Spiel beenden und so. Alles schwachsinn, man muss es neu anfangen.

Wenn man die oasis Karte fahren kann bemerkt man dass 3 Funkmarkierungen nicht kommen, 2 Konvoi und 1 edf Vorräte. Die kommen erst wenn man das spiel freigeschaltet hat.

Wer noch fragen hat, einfach fragen.

(MIR FEHLEN JETZT NOCH 2 TROPHYS UND PLATIN LÄSST GRÜSSEN.

250 Spiele spielen

250 Spiele gewinnen

UND DIE 250 SPIELE SPIELEN TROPHY WERD ICH NOCH HEUTE HOLEN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was Definal hier schreibt stimmt nicht, man muss nicht neu anfangen um die 27 versteckte missionen zu meistern!!!!!

ganz normal am ende, der trick bei der sache ist die position zu der jewalligen Mission die ihr anfangen möchtet.

ihr müsst euch so hinstellen das jeweils nur eine mission in reichweite ist, sonst funktioniert es nicht oder man bekommt nur die transporter missionen zugespielt, benutzt die karte in anhang

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was Definal hier schreibt stimmt nicht, man muss nicht neu anfangen um die 27 versteckte missionen zu meistern!!!!!

ganz normal am ende, der trick bei der sache ist die position zu der jewalligen Mission die ihr anfangen möchtet.

ihr müsst euch so hinstellen das jeweils nur eine mission in reichweite ist, sonst funktioniert es nicht oder man bekommt nur die transporter missionen zugespielt, benutzt die karte in anhang

Viel Spass

Haste die Trophäe?

Und es ist viel einfacher um an die Trophäe zu kommen wen man das game neu anfängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...