Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lange Ladezeiten


GameStar471987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht ob man das als "lange Ladezeit" bezeichen kann - ich habe es eher als Absturz gewertet:

Es erscheint der Bildschirm mit Musik, ich drücke Start, das Spiel meldet sich online an und fängt dann an Daten und Statisken zu laden, dann kommt zum Schluss die Meldung "Lade Pinnwand-Nachrichten herunter" (bevor das UPlay-Konto gecheckt wird) - und es passiert nix mehr. HDD-Leuchte arbeitet nur noch sporadisch. Ich habe dann mittels PS-Taste beendet und neu gestartet, dann ging es in der Regel gut weiter.

Meiner Meinung nach liegt das Problem bei den UBI-Servern, die dann keine Rückantwort liefern und das Game hängt in der "Warteschleife".

Das hatte ich in meinen 30+ Stunden ca. 10-15mal insgesamt. Da man aber wie gesagt mit PS Taste raus kann besteht keine Gefahr, dass Daten auf der Festplatte Schaden nehmen (wie etwa im aktuellen Beispiel "Hitman: Absolution").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht. Spiele allerdings offline. Vielleicht liegt es daran.

Habe mich schon gewundert, dass ihr solange Ladezeiten habt. Gerade die sehr kurzen Ladezeiten wollte ich als großen Pluspunkt des Spiel hervorheben. ^^

Da hast du vollkommen Recht! Finde das auch richtig krass, riesige Spielwelt und wirklich schnell geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal ob ich offline oder online spiele, das Spiel ist innerhalb von 30 Sekunden bis max. 1 Minute geladen, sogar das komplette Multiplayerspiel. Wenn du eine schwache Internetverbindung hast und im PSN angemeldet bist, dann können die langen Ladezeiten vom Abrufen deines Uplay-Status kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob ich offline oder online spiele, das Spiel ist innerhalb von 30 Sekunden bis max. 1 Minute geladen, sogar das komplette Multiplayerspiel. Wenn du eine schwache Internetverbindung hast und im PSN angemeldet bist, dann können die langen Ladezeiten vom Abrufen deines Uplay-Status kommen.

Ich hab eine 32k Leitung und habe eigentlich eine gute Verbindung. Aber ich habe das Problem gleich wenn ich das spiel starte bevor das Hauptmenü erscheint. Dort wo der Bildschirm blau wird und ladet steht und diese verschiedene Wörter kommen, da dauert es ewig bis ich dann ins Hauptmenü komme. Dann wenn ich start drücke hatte ich bis jetzt 2mal nen fehler das es unendlich lange die Netzwerkverbindung geprüft hat:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...